Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 April 2023.
152°
8
Gepostet 24 April 2023

WORX WA3553 Akku Lithium 20V, 4.0 Ah Ersatzakku

46,90€58,98€-20%
Kostenlos aus Deutschland · OnlineDeal24 Angebote
LaFleur01's Profilbild
Geteilt von
LaFleur01
Mitglied seit 2018
5
20

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektrowerkzeuge

Finde mehr Deals in Elektrowerkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,

auf der Suche nach einem 4,0 Ah original Akku für meinen Landroid von Worx bin ich auf das recht gute Angebot gestoßen.


Der Worx 20V / 4,0 Ah Akku WA3553 bietet die Vorteile der Lithium-Ionen Technologie: hohe Kapazität, geringe Selbstentladung und kein Memory-Effekt.
OnlineDeal24 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 24 April 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. arnold.stallone's Profilbild
    arnold.stallone
    Der Pattfield Akku für 35 Euro bei Hornbach geht auch auf alle Worx Geräte.
    h3lium's Profilbild
    h3lium
    Ist auch aus der gleichen Fabrik und konnte bisher keinen Unterschied feststellen (habe worx und pattfield)
    Kommt beides aus dem Hause positec
  2. itshim's Profilbild
    itshim
    Alternativ kostet die baugleiche Alternative von Pattfield 35 Stück, allerdings erst bei 2 Stück ohne VSK bestellbar.
  3. Bjoern0815's Profilbild
    Bjoern0815
    Passt der in einen 2019er Landroid M500?
    quickmaster's Profilbild
    quickmaster
    Sollte eigentlich passen, hab mein 2020 Modell ebenfalls mit diesem großen Akku bestückt, gleich doppelte Laufleistung
  4. Bebonaut's Profilbild
    Bebonaut
    Jetzt wieder 57,90??? Wollte gerade bestellen 😔
    arnold.stallone's Profilbild
    arnold.stallone
    Hornbach Eigenmarke kannst du auch nehmen. Ist mit Worx kompatible. Frag vor Ort nach. Nicht jeder Baumarkt hat die dicken Akkus vorrätig.
's Profilbild