12 Kommentare
Nass-Trocken-Sauger für Farm und Baustelle
Hi Zusammen, wir sind auf eine Farm gezogen und es kommt alleine durch die Farmarbeit, den Hund und die Katzen viel Dreck im Haus zusammen. Zusätzlich renovieren wir und wir heizen mit Holz …
0
1 Kommentar
75Zoll Monitor mit Touch und aktivem Stylus
Hi zusammen, Ich suche einen großen Monitor, auf dem ich mit nem Stylus schreiben kann. Muss kein eigenes Betriebssystem haben. Hauptsache, das Schreiben ist gut umgesetzt. Nutze 8h am T…
0
11 Kommentare
e-sim für new-york (nur daten nötig)
Hi Zusammen, in zwei Wochen gehts für meine Freundin und mich nach NY und wir hätten gerne schon vorab ne e-sim, damit wir bei Landung online sein können (Lyft, Uber...). Habt ihr da empfeh…
0
11 Kommentare
Altes Lastenrad elektrifizieren
Hi Zusammen, auf dem Markt gibt es viele Nachrüstkits für E-Bikes von Markenherstellern und aus Fernost. Ich blicke nicht mehr durch, da auch viele Bewertungen offensichtlich gekauft sind.…
0
8 Kommentare
Katzenhaare und ein Akkusauger. Sinnvoll?
Hi Zusammen, viele von euch haben ja sowohl Katzen als auch Akkusauger, denke ich. Im Vergleich zu einem klassischen Staubsauger mit Kabel, können da die Akkusauger mithalten oder ist das W…
0
12 Kommentare
Amex Platinum Mietwagenversicherung
Ich hab wenig Erfahrung mit Mietwagenversicherungen. Als ich das letzte mal einen Wagen gemietet habe, habe ich mir noch ne "Steinschlagversicherung" aufschwatzen lassen, weil diese von der…
0
14 Kommentare
Wie ist Prag zur Zeit?
Hi Zusammen, war jemand von euch in letzter Zeit in Prag? Lohnt ein Kurztrip, oder gibt es noch viele spürbare Corona Restriktionen?
0
27 Kommentare
Handy sturzsicher machen
Hi Zusammen, hab beim handy meiner freundin schon 3 mal das Display ausgetauscht. Sie kann einfach nicht darauf aufpassen. Gestern wieder gesprungen, trotz panzerglas. Jetzt kauft sie sich …
0
22 Kommentare
Prepaid Kreditkarte für Fremdwährungen
Hi Zusammen, wenn ich mir so die Wechselkurse zum USD und THB so anschaue, kommt in mir der Wunsch hoch, mir jetzt schon Urlaubsgeld in diesen Währungen zu sichern. Zur Sparkasse gehen und…
0
18 Kommentare
Guter Laserpointer gesucht
Hi Zusammen, ich möchte mir nen ordentlichen Laserpointer kaufen für Präsentationen. Nachdem ich mich aber nach Laserpointern bei Google umgeschaut habe, habe ich bemerkt, dass man geflutet…
0
1 Kommentar
Ersatzwalzen für Roomba e5
Hi Zusammen, nach nun einem Jahr haben sich meine Walzen verabschiedet. Auf der Irobot Seite findet sich ein Wartungsset, welches 60€ kostet, auf Amazon findet man sehr viele deutlich günst…
0
18 Kommentare
Risiko bei Paypal-Zahlung über Ebay?
Hallo Zusammen, ein neuer Händler verkauft einen Backofen deutlich unter Marktwert (ca. 30% billiger als sonstwo). Keine Bewertungen bisher, keine anderen Produkte. Er bietet paypal als Zah…
0
6 Kommentare
Versandart bei Ali-Express?
Hi Zusammen, ich hab mein Display vom Matebook geschrottet und Ali-Express ist der einzige Anbieter, wo man ein Ersatzdisplay bekommen kann. Falls es relevant ist, das hier ist das Angebot…
0
2 Kommentare
NUC für Office an 4k Fernseher
Hi Zusammen, ich kenne mich kaum aus mit PCs und würde mir gerne einen NUC (oder ähnliches) hinter den Fernseher schrauben. Was soll er können: Hauptanwendung ist Onenote an nem 65 Zoll TV i…
0