46 Kommentare
Eine weitere FFP2-Frage: Wo XXL-Masken kaufen?
Ich weiß, ich weiß... es gibt zu viele FFP2-Deals und -Diskussionen. Aber ich habe einen derart großen Wasserkopf, daß mir die Masken, die ich bisher probiert habe, einfach zu klein sind. Da…
0
12 Kommentare
[E-Zigaretten] Bundestag-Petition gegen TPD2
Moin, Da es hier ja auch einige Dampfer gibt, frage ich mich gerade, ob das hier bereits erwähnt wurde: https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_10/_07/Petition_61453.nc.html Da…
0
18 Kommentare
Kreislauf des Todes bei HUKD-Downtime?
Heute kam es ein paar Mal vor, daß HUKD nicht auf Anhieb laden wollte. Und in den Fällen kam die Meldung: "Wie ihr ja schon mitbekommen habt, ist der Blog gerade down. Damit euch nicht lang…
0
20 Kommentare
Fairphone = Spam?
Offensichtlich wurde der Fairphone-Deal als Spam eingeordnet und gelöscht. Die Frage ist: Warum?
0
25 Kommentare
Verzweifelt Video gesucht!
Ja, ich bin so verzweifelt, daß ich mich sogar unter Diverses bei HUKD an die Menschheit wende! Ist zwar kein Deal in dem Sinne, aber muß denn alles ein Deal sein? Kann man sich denn nicht g…
0