Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 20 März 2023.
126°
19
Gepostet 20 März 2023

Pokeball Plus bestellbar aber ohne Lieferdatum

59,99€
Kostenlos aus Deutschland · Amazon Angebote
plexa16's Profilbild
Geteilt von
plexa16
Mitglied seit 2021
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Nintendo Switch Zubehör

Finde mehr Deals in Nintendo Switch Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

ist lange nicht mehr Verfügbar gewesen, doch bei Amazon gerade bestellbar ohne Lieferdatum, sollte dann also bald kommen.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 März 2023
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Phil_Chill's Profilbild
    Phil_Chill
    Würde ich mir zweimal überlegen. Die Tage kommt das "Pokemon GO Plus+" raus. Wenn man schon einen offiziellen Autocatcher kauft, dann den neuen.
    Knusperbär's Profilbild
    Knusperbär
    Release laut pokemongoplusplus.com/
    Amerika: 14. Juli 2023
    Europa: 21. Juli 2023
  2. U-FoRcE's Profilbild
    U-FoRcE
    Was macht man damit? Kann ich den meinem Arbeitskollegen an den Kopf werfen? ^^
    D0bbY's Profilbild
    D0bbY
    Der Pokeball fängt per Knopfdruck das Pokemon im Pokemon Go ohne das man das Handy bedienen muss.

    Von Nintendo wurde der Nachfolger des Pokemon Go Plus angekündigt das verbesserte Funktionen hat. Daher würde ich eher warten. (bearbeitet)
  3. Stefan1982's Profilbild
    Stefan1982
    Verrückt... hab zwei rumliegen, wusste nicht, dass die so teuer geworden sind
  4. knofensa's Profilbild
    knofensa
    Sau teuer aber natürlich nicht mehr zu bekommen.

    Hab meine um 15€ neu bekommen damals.
  5. Tatort54's Profilbild
    Tatort54
    Vorbei
  6. Wie-Sie's Profilbild
    Wie-Sie
    Was hat es für einen Verwendungszweck?
    K1oa's Profilbild
    K1oa
    Irgendwas in Pokemon Go und als schlechter Joy Con Ersatz in Lets Go Pickachu/Evoli.
    Sammler greifen zu^^
  7. Goolu's Profilbild
    Goolu
    Krass früher hab ich den mal für 25 bekommen
  8. TheKnuckles's Profilbild
    TheKnuckles
    Für go würde ich aber auf den plusplus warten.
    Kann man bei Amazon.fr schon bestellen kostet ein wenig mehr.
    Dafür kann der dann auch die anderen Bälle werfen, das ding hier wirft nur standard Bälle
    SiggiBSP's Profilbild
    SiggiBSP
    schlaffunktion ist die neuerung wow kann jede smartwatch und andere bälle werfen wird denke ich auch nen "patch" kommen bzw frag mich die es handhaben wollen das man die bälle auswählen kann ^^
  9. Wuselwuschel's Profilbild
    Wuselwuschel
    Da kriegen wohl einige Scalper kalte Füße und nehmen schnell an Umsatz noch mit was geht.

    Freut mich für alle, die sich den gegönnt haben. Find den schon ganz nice zum GO spielen.
's Profilbild