Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Mai 2023.
243°
Gepostet 28 April 2023

Striking Soulslike Humble Bundle Steam Sands of Aura, Loot River, Aeterna Noctis, Blade of Darkness, Mortal Shell, Salt and Sanctuary ab4,52

4,52€
Calypso30's Profilbild
Geteilt von
Calypso30
Mitglied seit 2015
69
154

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Deal endet in knapp 19 Stunden


Verzweifeln. Meistern. TriumphierenKomme in diesen Spielen, die aus dem Spirit von Souls hervorgegangen sind, das Erlebnis aufreibender Prüfungen, düsterer Welten und des Nervelkitzels daran, das scheinbar Unmögliche zu überwinden! Meistere in dem Action-RPG Mortal Shell die Fähigkeiten der gefallenen Krieger. Bewahre mit den vier Helden der Blade of Darkness die Welt vor dem Chaos. Lass dich in dem anspruchsvollen, durch Metroidvania inspirierten 2D-Spiel Aeterna Noctis auf die Finsternis ein. Entdecke neue Aspekte des an Souls angelehnten Reiches und hilf mit deinem Einkauf dabei, charity:water zu unterstützen!

Update: Link zu Blade of Darkness angepasst. Danke für den Hinweis @FeineSachen

Tier/Bundle 1: 4,52 Euro
Salt and Sanctuary
2167629_1.jpg
Tier/Bundle 2: 9,05 Euro
Blade of Darkness
Mortal Shell
Salt and Sanctuary
2167629_1.jpg
Tier/Bundle 3: 13,58 Euro
Aeterna Noctis
Blade of Darkness
Mortal Shell
Salt and Sanctuary
More games coming soon!
2167629_1.jpg
Tier/Bundle 4: 16,30 Euro
Sands of Aura
Loot River
Aeterna Noctis
Blade of Darkness
Mortal Shell
Salt and Sanctuary
More games coming soon!
2167629_1.jpg
Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Calypso30, 12 Mai 2023
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Traum.wandler's Profilbild
    Traum.wandler
    Boah, ich glaube so teuer war Tier 1 für ein Spiele Bundle noch nie.
    FeineSachen's Profilbild
    FeineSachen
    Tier 2 ist nicht viel besser. Blade of Darkness ist F2P und ohnehin ein Totalausfall, also bekommt man hier effektiv zwei Spiele für 9€. Nicht sehr humble.

    Edit: Kann es sein, daß der BoD-Link zum falschen Spiel führt? Das verlinkte ist zwar ein Rogue-like. aber eben ein schrottiges F2P. Das Thumbnail scheint zu diesem zu gehören, macht das Bundle für mich aber kaum besser, da es ein über 20 Jahre alter Titel ist. (bearbeitet)
  2. TimboGT's Profilbild
    TimboGT
    Irgendwie suggeriert der Titel, dass ich alle Spiele für 4,52 bekomme.
  3. Theroja's Profilbild
    Theroja
    Soulslikes ohne Dark Souls ist irgendwie mäh.
    Barney's Profilbild
    Barney
    Dark Souls wäre der Definition nach aber ja kein Souls-like.
  4. Peter_Schwanz's Profilbild
    Peter_Schwanz
    Genau mein genre, aber nicht mein bundle.
  5. ghostly_frog's Profilbild
    ghostly_frog
    Mortal Shell und SaS waren bei Epic kostenlos und falls eines der "more games" Blasphemous sein sollte, das war bei Prime Gaming mit dabei
    Traum.wandler's Profilbild
    Traum.wandler
    Das wäre leider schlecht.
    Blasphemous war schon beim allerersten Humble Choice Bundle drin.
  6. Chakotay's Profilbild
    Chakotay
    "Komme in diesen Spielen [...] das Erlebnis aufreibender Prüfungen, düsterer Welten und des Nervelkitzels daran, das scheinbar Unmögliche zu überwinden!"

    Klingt... ...spannend wie eine littauische AliExpress-Nutzerbewertung, die vom China-Bot ins Deutsche übersetzt wurde. (bearbeitet)
    Pinguin76's Profilbild
    Pinguin76
    Bei Leisure Suit Larry bin ich vor über 30 Jahren mal beim Spiel gekommen…
  7. jango001's Profilbild
    jango001
    Blade of Darkness war so hat damals
    Nex777777's Profilbild
    Nex777777
    hat? HOT? HART? (bearbeitet)
  8. Sailence's Profilbild
    Sailence
    Hätte Salt and Sanctuary zum tauschen.
  9. BorisSpider's Profilbild
    BorisSpider
    Suche Loot River
  10. xfighter11's Profilbild
    xfighter11
    Falls wer Loot River übrig hat, wäre ich auch interessiert. Habe einiges an Tauschstuff
  11. Insomniac's Profilbild
    Insomniac
    Ich find das Bundle gut
    Mortal shell und loot river war auf meiner wish list. Blade of darkness weckt Erinnerungen an früher ...
  12. glupschipup's Profilbild
    glupschipup
    Falls jemand was aus diesem Bundle doppelt hat und es gegen etwas aus meiner umfangreichen Liste tauschen will, gerne hier nachschaun: reddit.com/r/i…ys/
's Profilbild