Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Februar 2023.
191°
Gepostet 21 Februar 2023

[ALDI Süd FFM-Hauptwache] FERREX Mobiler Kompressor

19,99€39,99€-50%
Im Geschäft: Frankfurt am Main ·
ethunder's Profilbild
Geteilt von
ethunder
Mitglied seit 2014
92
82

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrradzubehör

Finde mehr Deals in Fahrradzubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Details:
- Kompakte Bauform mit Tragegriff
- Integriertes Aufbewahrungsfach für 8-teiliges Adapterset
- Wartungsfrei, schnell & flexibel einsetzbar
- 3m Druckluftschlauch mit Schnellkupplung
- 5m Netzkabellänge
- Ölfreie Pumpe mit 8 bar Betriebsdruck
- Reifenfüllmesser mit Manometer
- 3 Jahre Herstellergarantie

Es sind noch 8 Artikel vorrätig.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von ethunder, 21 Februar 2023
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. J_a_k_o_b's Profilbild
    J_a_k_o_b
    Hatte ich gestern in der Hand gehabt aber dann hier die Kommentare durchgelesen und doch liegen gelassen
    Hedonist's Profilbild
    Hedonist
    Welche Kommentare?
  2. Cardhu's Profilbild
    Cardhu
    Nutze die gerne für PC Reinigungen.
    Praktisch ins Regal zu stellen und mehr Power als diese Dosen und kostet auf Dauer auch deutlich weniger.
    lisbo's Profilbild
    lisbo
    Hat das Teil eine Pistole?
  3. alex12076's Profilbild
    alex12076
    Uhrzeit auf dem Kaufbeleg beachten 😁😁😁
  4. Darki28's Profilbild
    Darki28
    Die hätten da eigentlich den Gehörschutz schon mitliefern müssen. Ohne ist das echt schwierig. Vor allem Indoor
  5. MsM's Profilbild
    MsM
    Für die Autoreifen ist der super!
  6. flutlichtspiel's Profilbild
    flutlichtspiel
    Was nutzt dir ein Kompressor, wenn du mit dem Leben bezahlst?
    Cardhu's Profilbild
    Cardhu
    Dann darfst du dir ja gar nichts mehr kaufen, weil am Ende zahlst du ja alles mit dem Leben, weil du mal sterben wirst
    Oder möchtest du nun hier erklären, warum dieser Kompressor dein Leben vorzeitig beenden würde?
  7. mojoi's Profilbild
    mojoi
    Das Ding ballert so unfassbar laut .. der Luftdruck fällt auch enorm schnell ab da kein Tank. Guter Preis aber ich hab’s wieder verkauft
  8. Hedonist's Profilbild
    Hedonist
    Den letzten in Friedberg bekommen!
    thanh_nghia86's Profilbild
    thanh_nghia86
    Wie teuer?
  9. Search88's Profilbild
    Search88
    Ja er ist laut und vibriert ziemlich. Autoreifen aufpumpen geht gut. Man kann damit einen kleinen Tank füllen, und hat dann auch seinen Zwischenspeicher und ist dann komplett mobil. Ich brauche nicht den anderen mit Akku den es kurz danach gab, da ich den Kompressor eher selten nutzen werde.
    lisbo's Profilbild
    lisbo
    Wieso hat das Gerät eine Speicher drin?
  10. Jopez's Profilbild
    Jopez
    In 47803 Krefeld noch ca. 5 Geräte zu dem Preis verfügbar.
's Profilbild