Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Februar 2023.
779°
114
Gepostet 5 Februar 2023

Ariete 919 Pizzaofen rot, 400 Grad, Schamottstein 32 cm Durchmesser, 1200 Watt

73,99€83,40€-11%
Aus Deutschland · Amazon Angebote
miau's Profilbild
Geteilt von
miau
Mitglied seit 2011
14
115

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Waffeleisen

Finde mehr Deals in Waffeleisen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

  • Neapolitanische Pizza: Genießen Sie die echte neapolitanische Pizza direkt zu Hause, weich und knusprig wie frisch aus dem Holzofen
  • Perfekt durch: Das Geheimnis einer guten Pizza verbirgt sich im Schnellkochen bei höchster Temperatur. Dank seiner 400 °C und dem Schamottstein ist das Ergebnis garantiert
  • Schamottstein: Hergestellt aus hochtemperaturbeständigem Material und antihaftbeschichteter Behandlung. Der Schamottstein sorgt für schnelles, konstantes und gleichmäßiges Garen und ist ideal, um in wenigen Minuten duftende Pizzen zu erhalten
  • 5 Kochstufen: Der einstellbare Thermostat ermöglicht das Backen leckerer salziger Torten, Toasts, Panzerotti oder sogar das Erwärmen von Speisen vor dem Servieren am Tisch
  • Einfache und schnelle Reinigung: Der Schamottstein hat eine transparente Antihaftbeschichtung, wodurch die Reinigung des Steins besser ist, da Rückstände und Öl nicht vom Stein absorbiert werden.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 5 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

114 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Karabumm's Profilbild
    Karabumm
    Was ist der Unterschied zum 909 abgesehen von 32cm vs 33cm Durchmesser?
    brun's Profilbild
    brun
    Beim 919 ist der Stein behandelt, soll angeblich besser zu reinigen sein und die Wärme noch länger halten. Habe den 919 selber kann ich echt empfehlen. Aber der Rand muss nach flambiert werden
    40169815-ctc1w.jpg (bearbeitet)
  2. Dr.Prepper's Profilbild
    Dr.Prepper
    Im Vergleich zumG3Ferrari? Jemand Erfahrungen? (bearbeitet)
    miau's Profilbild
    miau Autor*in
  3. Manni-M's Profilbild
    Manni-M
    Auch gut für TK-Pizza geeignet?
    Asser82's Profilbild
    Asser82
    Pizza machen ist schon etwas aufwändig. Optimalerweise machste erst den Vorteig und lässt ihn über Nacht fermentieren. Am nächsten Tag machste den Teig fertig und machst Teigbälle, die dann noch nachreifen und die man immer wieder in Form bringt. Der Teig ist recht weich und in der Handhabung für einen Anfänger nicht soo leicht zu handhaben. Man sollte auch Spezialzutaten haben, wie 00 Mehl, feines Hartweizenmehl, gute Tomatensauce, Mozzarella. Mozzarella sollte man gut ausdrücken, sonst schwimmt die Pizza oben. Über die Kunst des Pizza machens, gibt es YouTube Kanäle, die über Jahre laufen. Geschmacklich nicht vergleichbar mit Tiefkühlzeug, da kommt keine Ofenfrische ran. Bei weitem nicht.

    Kann den Kanal von dem Typen empfehlen, da lernt man alles über Pizza:
    (bearbeitet)
  4. N0Name's Profilbild
    N0Name
    Habe meins seit 6 Wochen und bin super zufrieden
    40180220-t3KfP.jpg
    40180220-hTDXu.jpg
    40180220-9ChbI.jpg
  5. DanielZ87's Profilbild
    DanielZ87
    Super zufrieden. Mache öfters für 6-8 Personen Pizza. Dazu dann mit Stahlblech von Turk. Gehen allerdings nur die mit 26cm .
    Rio's Profilbild
    Rio
    Wozu das Stahlblech?
  6. Steve_aus_M's Profilbild
    Steve_aus_M
    Habe einen Ooni 3. Der braucht ca. 60 bis 90 Sekunden, aber halt immer mit Pellets schüren und a' bissl mehr Aufwand.
    Keine Ahnung, ob der hier mich durch den geringeren Aufwand "bereichern" würde, bin unschlüssig

    Auf der anderen Seite hat oben jemand geschrieben ... wieder eines von 20 (weiteren) Geräten ...
    _Pfennigfuchser_'s Profilbild
    _Pfennigfuchser_
    Der Vorteil hier wäre der indoor Einsatz. Die Pizzen werden aber sicherlich schlechter. Würde ich nicht machen.
    Preis ist natürlich ein Argument, aber ich würde eher 1-2 Klassen höher ansetzen (ooni koda, Cozze, Ardore oder dergleichen). Gasbetrieb, wenn weniger Aufwand gewünscht.
  7. Asser82's Profilbild
    Asser82
    Die 919 hat scheinbar einen Stein mit Antihaftbeschichtung. Genau wie das weiße und schwarze Modell. Die 909 hat es wohl nicht.
  8. Asser82's Profilbild
    Asser82
    Nachdem ich Bewertungen, Kommentare usw gelesen habe, werde ich mein Idealo Alarm lieber auf den G3Ferrari stellen. Bei dem Ariete werden oft fliegende FIs bemängelt. Ich sehe häufig verbrannte Pizzen. Zudem gibt es häufiger "mit G3 ist alles besser" Kommentare, umgekehrt herum habe ich es nie gelesen. Das ist der Weg.
    XBB.1.5's Profilbild
    XBB.1.5
    joa, trau keiner Bewertung/Kommentar die du nicht selbst gefakt hast
    Ariete antwortet super schnell und hat den deutschen Servicepartner
    G3Ferrari antwortet irgendwann einmal und denkt sich fu customer
  9. GelöschterUser1440159's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Der ist wirklich super. Nehmen wir immer in der Spätschichtpause. Nach 4-5 Minuten ist die Pizza fertig.
    robb's Profilbild
    robb
    Muss aber wahrscheinlich lange vorheizen, oder?

    Habe so einen Stein im Gasgrill und das dauert schon eine ganze Weile bis dee ordentlich heiß ist.
  10. Kratzi's Profilbild
    Kratzi
    Vor knapp einer Stunde kam auch endlich mein Ofen aus Italien hier an. Gestern hatte ich den Teig schon vorbereitet und muss sagen das ich dafür das es die ersten zwei Pizzen sind echt sehr zufrieden damit bin. Morgen wird weiter herum probiert.
    40251261-NA2nA.jpg40251261-ezEOp.jpg40251261-fXicM.jpg40251261-JLd3T.jpg
  11. locdog86's Profilbild
    locdog86
    Hab auch einen. Super Teil. Erst gestern 7 Pizzen gemacht.
  12. _Sims_'s Profilbild
    _Sims_
    Danke.. hab drauf gewartet
  13. Lubich's Profilbild
    Lubich
    Danke für den Deal. Hab den 909er. Hoffentlich ist der hier auch gut. Als Geschenk mitgenommen
  14. pazblue's Profilbild
    pazblue
    Hab schon 20 Geräte. Kein Platz mehr
  15. Asser82's Profilbild
    Asser82
    Der 909 scheint mehr Höhe und größere Griffe zu haben. Würde eher zu dem tendieren. Mein Backofen ist zu schlecht. Da muss die Pizza so 12 Minuten kochen bei vorgeheiztem Pizzastein. Koche sie erst mit Tomatensauce vor, bevor de Belag draufkommt. Sonst wird es nichts mit crunchy and soft.
    SchnaeppchenPirat's Profilbild
    SchnaeppchenPirat
    Mache es wie du (nur mit pizzastahl) bei mir wird da leider alles zu crunchy - ca 6min bei 275grad. Mag den Rand gern etwas weicher und nicht „keksig“
  16. PRÄSIDENT's Profilbild
    PRÄSIDENT
    Kann man in dem Pizzaofen auch noch was anderes aufbacken außer Pizza?
    Clubbi's Profilbild
    Clubbi
    Flammkuchen
  17. ToSo86's Profilbild
    ToSo86
    Bester Ofen
    Selbst Tiefkühlpizzen schmecken 10x besser, falls man mal keine Lust hat frischen Teig zu nutzen.
  18. gump79's Profilbild
    gump79
    Perfekt. Freitag ist mein Ferrari über den Jordan gegangen.
  19. Crocoschnapper's Profilbild
    Crocoschnapper
    Anscheinend will den 919er niemand haben. Gibt im youtube ausschließlich nur Videos über 909er da dieser Anscheinend viel beliebtester ist und auch im netzt gerne über den berichtet wird aber der 919 im Hintergrund her backt
    GrafKokZ's Profilbild
    GrafKokZ
    Der 919er ist das neuere der beiden Modelle. Unterschiede gibt es aber so gut wie keine.
  20. Stradi69's Profilbild
    Stradi69
    Hab gelesen, man soll den Stein gegen einen Terracotta-Stein tauschen!
    Hat das jemand schon gemacht?
    mrniceguyy's Profilbild
    mrniceguyy
    schwachsinn, braucht man nicht
  21. Crocoschnapper's Profilbild
    Crocoschnapper
    So jetzt hab ich es einfach gekauft.
    Nachdem ich mehrmals diesen Deal angeklickt und geschaut habe und lange überlegt habe.
    Eigentlich wollte ich den 909er oder g3 aber der ausschlaggebende grund war
    1. Bestpreis für 919
    2. Der letzte Deal für 909, sowie g3 war vor fast halbem jahr... da wollte ich nicht länger warten.
    3. Hatte vor jetzt die Tage eh pizza zu machen hehe
    JohnRico's Profilbild
    JohnRico
    Hehe, mir ging es exakt so wie dir, die letzten Tage immer um den Deal rumgeschlichen und nun doch bestellt.
  22. shobbaer's Profilbild
    shobbaer
    Meiner kam auch gestern, erste Pizza war gleich ein voller Erfolg, super Teil
  23. SemiSolidSnake's Profilbild
    SemiSolidSnake
    Vorbei
's Profilbild