Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 April 2023.
188°
10
Gepostet 13 April 2023

Asus ROG STRIX Moonlight Gaming Bundle (Tastatur, Headset, Maus) bei Otto UP

149€
Aus Deutschland · OTTO Angebote
Luagsch_'s Profilbild
Geteilt von
Luagsch_
Mitglied seit 2022
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming Headsets

Finde mehr Deals in Gaming Headsets

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ein chiques (weil Farbe) Moonlight White Bundle von ASUS ist bei Otto im Wochen-Angebot.
Habe es selber sonst nirgends gefunden, aber hier die jeweiligen Bundle-Produkte GH Preise:

Moonlight White
ROG STRIX GO CORE ML Headset (41.5 EUR)
ROG STRIX IMPACT II ML Maus (36 EUR)
ROG Strix Scope NX TKL Tastatur (114 EUR)

So verglichen, bekommt man das Headset sozusagen einfach dazu

Wie gut die Dinger jeweils sind kann ich leider nicht beurteilen... aber sie sehen gut aus
OTTO Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 April 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Clare's Profilbild
    Clare
    Schön sehen die Komponenten zwar aus, aber ich finde das Bundle ist etwas schlecht zusammengestellt worden. Ich würde da eher zu einer günstigeren Tastatur greifen, um mehr Geld in das Headset stecken zu können.
    Mittlerweile gibt es auch gute kabellose Mäuse, die wirklich gut sind (G305). Das könnte vielleicht auch für einige Relevant sein.
    Dunlop2000's Profilbild
    Dunlop2000
    Seid ich Kopfhörer und Mikrofon getrennt nutze, möchte ich garnicht mehr zu nem Headset zurück. Kein störendes Ding mehr vor dir und klanglich eh eine ganz andere Welt.
    Ja, kabellose Mäuse gibt es schon echt Gute, aber die G305 würde ich für Gaming nicht wirklioch empfehlen. Keine ordentliche ergonomie und sehr klein. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Beim Thema Tastaturen scheiden sich ja wirklich die Geister. Was man da heutzutage alles bekommen kann ich ja der Wahnsinn, aber auch was man dafür ausgeben kann. Bin da auch eher einfach gestrickt und mir reciht es, wenn sie beleuchtet und einigermaßen leise ist.
  2. knofensa's Profilbild
    knofensa
    Die 90er haben angerufen, sie wollen ihre Tastatur zurück.
    Rambo42's Profilbild
    Rambo42
    Aber der Farb-Kombi sieht gut aus
  3. janus1's Profilbild
    janus1
    Kann jemand was zu den einzelnen Teilen sagen? Finde das set schon sehr schick
    Dunlop2000's Profilbild
    Dunlop2000
    Schau am besten im Netzt nach endsprechenden Tests, da findest du professionell Vor- und Nachteile.
  4. uncleheavy's Profilbild
    uncleheavy
    Die mechanischen ROG NX Switches gibt es in braun/rot/blau.
    Hier sind aller Wahrscheinlichkeit nach rote verbaut. Für mich schade, für andere evtl. der Knüller.
's Profilbild