Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
196°
6
Gepostet 16 Februar 2023

BIFFY CLYRO - The Myth Of Happily Ever After (Limited Edition Red Vinyl mit CD) [Vinyl LP] [amazon prime]

22,42€29,99€-25%
Kostenlos · Amazon Angebote
gerissen's Profilbild
Geteilt von
gerissen
Mitglied seit 2023
167
194

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schallplatten

Finde mehr Deals in Schallplatten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

The Myth of the Happily Ever After ist das neunte Studioalbum der schottischen Rockband Biffy Clyro, das am 22. Oktober 2021 über 14th Floor und Warner Records veröffentlicht wurde. Es soll das „Schwesteralbum“ ihres 2020er Albums „A Celebration of Endings“ sein. Es stieg auf Platz 4 der britischen Album-Charts ein.


Trackliste:
2132016_1.jpg
2132016_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von gerissen, 3 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. UnInc's Profilbild
    UnInc
    Grandioses Album! Zuschlagen!
  2. Gru_09's Profilbild
    Gru_09
    Band mag ich schon, das Album muss ich aber erst einmal hören, bevor ich es blind als Vinyl kaufe.
  3. Jaybie's Profilbild
    Jaybie
    Preis ist top.. Band hatte schonmal bessere Zeiten! Aber: Geschmackssache!
  4. JohanMicoud's Profilbild
    JohanMicoud
    Preis ist wieder rauf... 🙈... zu spät
  5. MikeMS196544's Profilbild
    MikeMS196544
    Kann es sein dass die Pressung sehr schlecht ist oder habe ich einfach nur ein schlechtes Exemplar erwischt ? (bearbeitet)
  6. Offizieller_Vinyljunkie's Profilbild
    Offizieller_Vinyljunkie
    Jetzt 15,96 EUR
's Profilbild