Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 März 2023.
226°
21
Gepostet 22 März 2023

BRITAX RÖMER Kindersitz 9-36 kg EVOLVA 1-2-3 SL SICT Cosmos Black

149,99€189,99€-21%
Kostenlos · Amazon Angebote
fireball's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2008
32
155

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kindersitz

Finde mehr Deals in Kindersitz

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nachdem es den Kindersitz in grau vor kurzem bei Babymarkt im Angebot gab, hier jetzt noch ein besseres Angebot von Amazon in der Farbe schwarz.

Produktdetails:
Gruppe 1/2/3, Gewicht: 9 bis 36 kg, Alter: ab ca. 9 Monate bis 12 Jahre
Unsere optimierte Seitenaufprallschutz-Technologie (SICT) gewährleistet, dass die Kräfte abgeschwächt werden
Der weiche Stoff der Kopfstütze und der Spezial-Schulterpolster geben deinem Kind zudem kuschelige Geborgenheit
Im Falle eines Seitenaufpralls ist dein Kind dank unserer Seitenaufprallschutz-Technologie (SICT) bestens geschützt
Die Sitzschale schützt dein Kind vom Kopf bis zur Hüfte, besonders im Falle eines Seitenaufpralls
Der Sitz bietet eine bequeme Schlafposition für dein Kind
Unsere einfach verstellbare Kopfstütze wurde speziell für ältere Kinder entwickelt, die mit dem 3-Punkt-Gurt im Kindersitz angeschnallt sind
Wir sind überzeugt, dass ein 5-Punkt-Gurtsystem am besten geeignet ist, um dein Kind in einem Autositz zu schützen. Denn es sichert deinen Nachwuchs in der Schutzschale des Sitzes optimal
Unsere gepolsterte Kopfstütze und die Gurte können mit einer Hand ganz einfach verstellt werden entsprechend der Größe deines Kindes

Maße & Gewicht:
Maße (Höhe x Breite x Tiefe): 61-86 x 51 x 48 cm
Gewicht: 8,6 kg
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Ballito67's Profilbild
    Wir haben diesen Sitz für mehrere Jahre für unsere beiden Töchter im Einsatz gehabt, allerdings in Pink.
    Wir waren sehr zufrieden, es gab keine (größeren) Beschwerden, auch nicht auf längeren Trips, 6-8h, dann natürlich mit entsprechenden Pausen. Das Material ist strapazierfähig, ok Pink ist etwas Fleckenanfälliger als Grau .... Handhabung was ok, der Sitz muss schon stabil sein. ISOFIX hat auch gut funktioniert. In kleineren Fahrzeugen sollte man bei 2 Sitzen bedenken dass ggf eine dritte Person in der Mitte eher wenig Platz hat ...
    Guter Preis 🔥
    Ninja_im_Pyjama's Profilbild
    Hi, ich habe in den Kommentaren gelesen dass der Sitz kein richtiges Isofix hat. Stimmt das? Danke. 
  2. Sam6666666666666's Profilbild
    hat den sitz ein Kipp Funktion zum schlafen?
    ist auch ein Top Tether zum fixieren dabei? (bearbeitet)
    S4uron's Profilbild
    Nein, es gibt unten am Sitz einen Art Keil damit kannst du die Sitzpositionen etwas einstellen dazu musst du aber den Sitz lösen
  3. Splin's Profilbild
    Ergänzend der ADAC-Test: Hier
  4. lammgulasch's Profilbild
    Nach dem Einbauvideo ist mir die Lust vergangen…
    Drakestar's Profilbild
    Brutal, bekloppter geht es kaum, würde ich max. Geschenkt nehmen
  5. moby1's Profilbild
    Ich hab bei dem Sitz auch ein schlechtes Gefühl.

    Hat jemand in der Preisklasse einen besseren Vorschlag?
    Steffi06's Profilbild
    Kiddy Guardianfix oder Cruiserfix, je nach Alter des Kindes. Wobei ich den Guardianfix frühestens ab 2 Jahre empfehle. Der Fangkörper ist schon mächtig.
  6. Greger's Profilbild
    Ggf über Baby Wunsch Liste Rabatt mitnehmen (wenn man 2 kauft)
    Antifrugalist's Profilbild
    Kannst du mir das kurz erläutern? Ich bräuchte wirklich 2 Stück. Besten Dank
  7. lammgulasch's Profilbild
    Kann jemand etwas zum Osann Eno360 sagen? Angeblich ein deutscher Hersteller. Warum gibt es dann aber keinen ADAC Test?
    Steffi06's Profilbild
    adac.de/run…nn/




    mich haben solche Ergebnisse leider immer abgeschreckt und somit kann ich da leider nicht helfen. Ich habe mich nie weiter mit Osann beschäftigt 
's Profilbild