Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 April 2023.
651°
20
Gepostet 31 März 2023

[ed. krimi / amazon / div. book stores] Schloßstraße. Berlin-Thriller (eBook)

KOSTENLOS8,99€
Cybertom's Profilbild
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.056
15.629

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von eBooks

Finde mehr Deals in eBooks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,
aktuell bekommt Ihr "Schloßstraße. Berlin-Thriller" als eBook beim Verlag (Edition Krimi) und div. Book Stores gratis statt für 9€. Der Deal-Link führt zum Verlagsangebot. Bei Amazon kommt das Buch bei 116 Bewertungen auf 4*/5.

2153836-ixI3K.jpg
erhältlich u.a. bei

Inhalt:
Eine schwarz gekleidete Gestalt erschießt in einem Berliner Einkaufszentrum wahllos Passanten. Während Menschen panisch schreiend durch die Gänge flüchten, verschanzt sich der Täter mit Dutzenden Geiseln in einem der Geschäfte. Seine einzige Forderung: "Ich spreche nur mit dem Besten!"
Man alarmiert Björn Andermatt, einen Spezialisten für Kommunikation und proaktive Intervention. Den Besten. Nach einem Blick auf die Überwachungsvideos beurteilt er die Lage düster. Als dann auch noch Björns Familie unauffindbar ist, eskaliert die Situation und plötzlich steht die Frage im Raum: Kennt der Geiselnehmer Björn persönlich?
Mehr Details von
Zusätzliche Info
jupppie's Profilbild
jupppie
Auch bei Thalia

als PDF
thalia.de/sho…208

und ePub
thalia.de/sho…935
Sag was dazu

Auch interessant

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rudhini's Profilbild
    Rudhini
    Vielen Dank!

    Bei Weltbild auch gratis sowohl PDF als auch ePub

    Bei Hugendubel gratis als ePub

    Bei eBook.de gratis als ePub
  2. Hamburg_Hightower's Profilbild
    Hamburg_Hightower
    Vielen Dank für den Deal
    china's Profilbild
    china
    Dito!
  3. MexxCologne's Profilbild
    MexxCologne
    Auch bei Apple erhältlich!
  4. GelöschterUser528109's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Danke für den Deal

    "Eine schwarz gekleidete Gestalt erschießt in einem Berliner Einkaufszentrum wahllos Passanten" Ich wusste es: Das Einkaufszentrum "Das Schloß" ist ein gefährliches Einkaufszentrum
    arabidopsis's Profilbild
    arabidopsis
    Naja, jetzt mit den vielen leeren Läden, und immer mehr bizarren Besuchern......
    Mein Tipp wäre, der Täter hat da früher gearbeitet oder zuviel Zeit verbracht......früher fand ich Kaufhäuser und Malls lustig bis interessant aber das Schloss fand ich immer etwas seltsam.
  5. orgain's Profilbild
    orgain
    Komisches Cover. Weit entfernt von der Schloßstraße oder haben die den Berliner Dom verlegt?
    arabidopsis's Profilbild
    arabidopsis
    Wohl von einer KI geschrieben......

    Kannte das nur aus historischen romanen, wenn vergessen wird, dass die Siegessäule mal woanders stand!
  6. biko's Profilbild
    biko
    klingt interessant, mitgenommen, DANKE
's Profilbild