Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 6 März 2023.
209°
11
Gepostet 27 Februar 2023

GoPro HERO10 Bundle, Schwarz, enthält magnetischen Drehclip, wiederaufladbare Akku (2), Shorty (Stativ + Griff) und Tragetasche

384,30€441,95€-13%
Kostenlos · Amazon Angebote
tobtimus's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
1.618
6.701

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von GoPro Action Cameras

Finde mehr Deals in GoPro Action Cameras

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

idealo PVG

2137064_1.jpg
Info zu diesem Artikel
  • Revolutionärer Prozessor: Schneller. Flüssiger. Besser. Die leistungsstarke neue GP2-Engine ist ein echter Game-Changer: rasante Performance, reaktionsschnelle Touch-Bedienung und doppelte Bildrate für erstaunlich flüssige Aufnahmen. Die GP2-Engine wurde speziell für die besonderen Anforderungen der GoPro entwickelt und ist mit Abstand unsere schnellste überhaupt.
  • Hochauflösende Fotos + Videos, hohe Bildrate: Freu dich auf die schärfsten GoPro Aufnahmen aller Zeiten. Mit unglaublichen 23-MP-Fotos und 5,3K-Videoauflösung bei 60 fps bietet die HERO10 die doppelte Bildrate für erstaunlich flüssige Bewegungen. Darüber hinaus gibt es die Option für 8x Slo-Mo bei 2,7K. Außerdem kannst du 5,3K-Videos anhalten und Standbilder mit 15,8 MP extrahieren, die einfach fantastisch aussehen.
  • Unglaubliche Bildqualität: Mach Aufnahmen mit feinen Details, realistischen Texturen und beeindruckendem Kontrast, selbst bei wenig Licht. Die neue wasserabweisende, hydrophobe Objektivabdeckung schützt vor Wasser und verhindert gleichzeitig Reflexionen und andere Artefakte.
  • HyperSmooth 4.0: Die HyperSmooth-Stabilisierung liefert die geschmeidigsten Aufnahmen aller Zeiten und lässt sich jederzeit bequem aktivieren. Außerdem bekommst du eine noch bessere Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen und eine Horizontausrichtung mit höherer Neigungsgrenze für perfekt ausgerichtete Aufnahmen, wann immer du willst.
  • Lieferumfang: HERO10 Black, Akku (2), Gebogene Klebehalterung, Befestigungsclip, USB-C-Kabel, Flügelschraube, Kamera-Case, magnetischen Drehclip, Shorty (Stativ + Griff)

Testbericht (Chip)
Video (Youtube)

2137064_1.jpg
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 27 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chris_B_'s Profilbild
    Ich kann die 10er leider gar nicht empfehlen, die ging mir leider ständig wegen Überhitzung aus. Bin jetzt auf die 11er umgestiegen.
    vexxmon's Profilbild
    Die hat doch die gleichen Probleme. Action Cams sind halt nicht für Indoor Aufnahmen gemacht. Die brauchen robuste und Dichte Gehäuse.
  2. kartoffelkoenig's Profilbild
    Bin schon länger am überlegen, bräuchte na Kamera für ausschließlich Indoor-Zeitrafferaufnahmen. Von der Überhitzung höre ich öfter, kann da jemand was zu sagen oder gar vielleicht sogar ne Empfehlung?
    Chris_B_'s Profilbild
    Zeitraffer ist in der Regel kein Problem, die Hitze entsteht bei hoher Auflösung verbunden mit hoher FPS und Bildstabilisierung. Zeitraffer ohne Bildstabi ist auch in hohen Auflösungen "cool".
  3. Putinschubserr's Profilbild
    Nah nie wieder GoPro. Keine Ahnung was die Firma die letzten Jahre gemacht hat, aber die Kameras machen nur noch Probleme.
    9, 10 und 11 alle gehabt und alle haben die gleichen Probleme.

    1. Die Kameras schalten sich einfach aus oder freezen. Vorallem bei der 9 war das ne Katastrophe.
    2. Die Überhitzen ständig. Man kann nicht in voller auflösung Film, weil die einfach zu heiz werden.

    Holt euch die DJI Osmo 3 oder DJI Action 2 und erspart euch die Schmerzen.
    Niklas27's Profilbild
    Ich habe die 9 jetzt seit gut einem Jahr im Dauereinsatz und sie hat sich kein einziges Mal ausgeschaltet oder ist gefreezed :/ Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
's Profilbild