Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 April 2023.
804°
20
Aktualisiert am vor 2 Monaten

Gratis Ostereier im Schlossgarten Münster

Im Geschäft: Münster
BaNe3's Profilbild
Geteilt von
BaNe3
Mitglied seit 2020
4
17

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Lebensmittel

Finde mehr Deals in Lebensmittel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Die Ostereiersuche ist gestartet // @mydealz_KingBoo
Moin,

die Münsteraner unter euch kennen es bestimmt. Dieses Jahr findet am Ostermontag wieder die große Ostereiersuche im Schlossgarten statt!

Antenne Münster wirbt mit 10.000 versteckten Ostereiern. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass in der Vergangenheit auch gerne Schokohasen, u.a. von Lindt, versteckt wurden

PVG ist natürlich sehr schwer zu nennen, je nach dem wie viele Eier / Schokolade ihr findet

Diese Aktion richtet sich eher an Kinder, weshalb ich darum bitte denen nicht alles wegzuschnappen

Für die kleinsten gibt es einen extra abgetrennten Bereich zum suchen!

Wenn ihr also schon euerm Nachwuchs zeigen wollt, was ein guter Deal ist, solltet ihr es nicht verpassen. Um 11:00 Uhr öffnen sich die Tore des Schlossgartens und die Suche kann beginnen
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Ostershopping 2023
Bearbeitet von einem Moderator, 6 April 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. marcel185321's Profilbild
    marcel185321
    Ich sehe es jetzt schon kommen wie erwachsene gestandene Männer nach Eiern suchen direkt neben den kleinen Kindern
    Shebang's Profilbild
    Shebang
    Keine Angst. Da gibt es schon Kinder, die laufen organisiert und im Rudel direkt mit großen Tüten hinter den Versteck-Hasen hinterher.

    Die normale Lisa-Marie aus der Schmetterlingsgruppe hat da keine Chance.

    Trotzdem hot für den Deal und für Münster.
  2. sx1's Profilbild
    sx1
    Ich finde es sollten da nur Kinder rein mit Körben die nicht so groß sind. Schon gar nicht mit Taschen. Bin froh dass mein kurzer erst 2,5 ist der kann dann in einen extra Bereich suchen
    Maygloeckchen's Profilbild
    Maygloeckchen
    Bis zu welchem Alter ist denn der extra Bereich?
  3. Agentin878's Profilbild
    Agentin878
    der schlossgarten ist traumhaft !
  4. Wizen's Profilbild
    Wizen
    Ich hab früher in Münster gewohnt als ich noch zur Grundschule ging. Ich war dann einmal da. Aber 0 gefunden. Das meiste wurde natürlich von irgendwelchen Erwachsenen mitgenommen die mit ihren Kindern da rum liefen die quasi nichts gemacht haben. Ich hoffe das sich das in den Jahren verbessert hat.
    xxandi's Profilbild
    xxandi
    Verbessert? Du glaubst wohl auch noch an den Osterhasen

    Spaß beiseite, schau dich mal um was hier los ist, hier verbessert sich gar nichts mehr.
  5. Sparlex5000's Profilbild
    Sparlex5000
    Hot deal, danke
  6. _Foxhunter_'s Profilbild
    _Foxhunter_
's Profilbild