Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
602°
41
Gepostet 10 Februar 2023

(LOKAL) Gratis Parken in der Grasersgasse, Nürnberg

Im Geschäft: Nürnberg
VagA64F's Profilbild
Geteilt von
VagA64F
Mitglied seit 2018
4
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Zubehör

Finde mehr Deals in Auto Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Seit Monaten ist der Parkautomat in der Grasergasse kaputt. Man wirft Geld ein welches zu 90% direkt wieder durchfällt und man es unten wieder raus nehmen kann, aber der Betrag wird gezählt. Dann einfach auf Ticket drucken und ins Auto legen 👌🏻
Zusätzliche Info
Bearbeitet von VagA64F, 11 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hifive's Profilbild
    Hifive
    Wer kennt sie nicht, die gute alte Grasergasse.
  2. nightline's Profilbild
    nightline
    Die Grasergasse ist ab jetzt Deutschlands berühmteste Gasse.
    adzub100's Profilbild
    adzub100
    gut dass es die graserSgasse ist
  3. ghoststalker's Profilbild
    ghoststalker
    Ich habe bei der Stadtverwaltung angerufen sie habe sich bedankt und wollen den Fehler schnellstmöglich beheben. Zum Dank darf ich jetzt dort immer kostenfrei parken
    Biggsl's Profilbild
    Biggsl
    Wie oft soll das noch lustig sein?
  4. Nalar's Profilbild
    Nalar
    Ich schmeiß mich weg, ein kaputter Parkautomat als Deal.
  5. Mussochocolat's Profilbild
    Mussochocolat
    Komme zwar aus NRW, werde aber nun in Stuttgart parken weil geiler Deal.
    Heidi's Profilbild
    Heidi
    Und das parken in Stuttgart bringt dir was genau?
    Der Deal ist in Nürnberg. (bearbeitet)
  6. GelöschterUser958463's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Aber das muss man doch nicht veröffentlichen. Ab sofort wird dort in 3. Reihe geparkt.
  7. DerHesse29's Profilbild
    DerHesse29
    Vielen Dank für ihren tollen Hinweis, noch heute wird das Gerät instandgesetzt.


    Ihre Stadt Nürnberg......
    Bundesalpakaministerin's Profilbild
    Bundesalpakaministerin
    Die machen Freitag ab 12:30 gar nichts mehr
  8. Nils1993's Profilbild
    Nils1993
    Direkt Mal an die Kollegen von SöR weiterleiten
    VagA64F's Profilbild
    VagA64F Autor*in
    Schon 2 mal angerufen und gemeldet 
  9. okeyjunge's Profilbild
    okeyjunge
    Geiler Deal! 🏼
  10. FeynSinn's Profilbild
    FeynSinn
    Also es ist seit Monaten kaputt und du postest das erst jetzt
    VagA64F's Profilbild
    VagA64F Autor*in
    Hab als Pflichtbewusster Bürger schon 2 mal bei der KVÜ angerufen und es gemeldet 🤷🏼 wer nicht hören will muss fühlen 

    SÖR Meinte ich nicht KVÜ (bearbeitet)
  11. flofree's Profilbild
    flofree
    Danke. Dealalarm "Parkautomatenfehler" endlich mal angesprungen. (bearbeitet)
    ghoststalker's Profilbild
    ghoststalker
    40228767-8whul.jpg
  12. DocAndrew's Profilbild
    DocAndrew
    Wow. Da wollte ich immer schon mal hin. Die Parkgebühren haben mich aber abgeschreckt.
    Rolfius's Profilbild
    Rolfius
    Kann ich nur empfehlen mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren. Besonders schön sind die Baustellen, die dafür sorgen, dass man auch einen entspannten Blick auf die Stadtmauer und die Burg werfen kann. Bei Fußgänger einfach Hupen oder stark beschleunigen, in Nürnberg steht der "Kfz" Führer schließlich an erster Stelle.
    /s (bearbeitet)
  13. ahmad_Syr's Profilbild
    ahmad_Syr
    Ich zahle steuern damit straßen , Bürgersteige, Parkplätze gebaut werden können.
    Ich zahle wiederum geld um auf den Parkplätzen (was mit meinem steuergeld finanziert wurde) zu parken .
    Ist trotzdem ein super Deal.
  14. Mathildan's Profilbild
    Mathildan
    Für Gratis-Parken empfehle ich Parkopedia, gibt’s im Web und auch als App. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht! Foto der Parkgebühren hochladen, der Rest erledigt und eingepflegt.
    regn's Profilbild
    regn
    In Nürnberg ist es politische Entscheidung dass es in der Innenstadt keine kostenlosen Parkplätze mehr gibt , da hilft auch kein parkopedia, allenfalls anders wählen!
  15. HappyMustermann's Profilbild
    HappyMustermann
    Leute, das ist nicht gratis! Den Straßenbau zahlt ihr mit euren Steuergeldern!!!!
    regn's Profilbild
    regn
    Und mit der weltweit sehr oben angesiedelten Mineralölsteuer
  16. Fettmull's Profilbild
    Fettmull
    Hot, endlich kostenlos Parken, während ich mit Ryanair ab Flughafen Nürnberg nach Malle fliege
    CreatorHS's Profilbild
    CreatorHS
    Da gibt es andere bessere Stellen zum kostenlosen parken.
  17. Dissler's Profilbild
    Dissler
    Hot für NBG
  18. CreatorHS's Profilbild
    CreatorHS
    Hat noch keiner den goldenen Pudel auf der Karte entdeckt? Auch ein schöner Name
  19. OyabunTM's Profilbild
    OyabunTM
    Parkscheibe mit Ankunftszeit muss dennoch in der Frontscheibe erkenntlich sein. Ansonsten ist das laut Gesetz ein Knöllchen wert.
    regn's Profilbild
    regn
    Dann einfach auf Ticket drucken und ins Auto legen

    Die Beschreibung war jetzt nur zwei Zeilen lang das war jetzt nicht so viel!
    Was ich mich aber Frage: die Leute die die Münzen aus dem Automaten nehmen müssen doch merken dass was nicht in Ordnung ist
  20. martin_nbg's Profilbild
    martin_nbg
    Funktioniert nicht mehr, zumindest gestern abend nicht.

    Sieht man auch ganz leicht an den gedruckten Parkscheinen in den Autos vor Ort.

    Gruß (bearbeitet)
  21. N-D-Joe's Profilbild
    N-D-Joe
    Heute versucht, Automat wurde wohl leider repariert
's Profilbild