Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LeoLeo multifunktionaler Lernturm (von Leea)
196° Abgelaufen

LeoLeo multifunktionaler Lernturm (von Leea)

240€699€-66% Kostenlos Kostenlos
196° Abgelaufen
LeoLeo multifunktionaler Lernturm (von Leea)
eingestellt am 15. Okt 2020Lieferung aus Rumänien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi,

Nachdem ich hier schon jede Menge Deals mitgenommen habe, dachte ich mir, ich stelle auch mal einen ein.

Ist ein extremer Nieschendeal, aber für den einen oder anderen ggf. interessant oder zumindest informativ, was es so am Markt gibt.

Auf der Suche nach einem Lernturm sind wir beim Leea Lernturm hängen geblieben. Ich wollte eigentlich erst so einen Selbstbau Turm von Ikea angehen, aber das Design hab ich nicht durch bekommen .
Richtig selber bauen würde ich gerne, aber die Zeit fehlt. Egal, der Leea ist uns mal in einem Video über den Weg gelaufen und wir fanden ihn sehr cool wegen seiner Multifunktionalität. Nur halt Ar***teuer durch die ganzen Addons.
Beim recherchieren haben wir gesehen, dass da auf der Hersteller HP gerade Rabatt-Aktionen laufen.
Dabei wiederum sind wir auf den LeoLeo (Starterpaket) gestoßen. Der ist normal für 699,- veranschlagt und gibt's die nächsten 15 Tage für 240,- Euro.

Alternative Vertriebsseite mit weiteren Infos: leoleokids.com/

Ist ein klassischer Lernturm, eine Tafel, ein Schaukelstuhl / Liegestuhl, ein Hochstuhl, ein Stuhl mit kleinem Tisch / großem Tisch, eine Staffelei, eine Rutsche/Rampe und mit Updates auch ein Lauflernwagen, Spielbrett, Trike, eine Spielküche, ein Waschbereich und wasweißichnochalles. Alles ziemlich kompakt verstaubar

Fertigung und Lieferung aus Rumänien. Zahlung über PayPal möglich.
Angeblich zwei Wochen Umtauschrecht. Käufer trägt aber die Rücksendekosten... Könnte aber über PayPal geregelt werden.

Ich wollte nie so viel Geld für einen Lernturm ausgeben, aber das Teil scheint echt lange her zu halten und kann scheinbar auch wirklich viel, sodass sich das wieder relativieren könnte, daher haben wir es mal riskiert. (Außerdem finde ich das Konzept als Bastler total genial )

Potentieller Problempunkt: Im "Turm-Modus" scheint das Treppchen nicht fest gemacht zu sein. Sieht auf den Videos zumindest so aus. Für mich persönlich kein KO Kriterium, da ich an dem Turm eh selbst noch weiter basteln und optimieren werde, wenn die Zeit wieder mehr da ist (hab da schon Ideen ) , aber wer am der Stelle sicher gehen möchte, sollte vorher nochmal nachfragen.

Verkäufer vertreibt wohl primär über Etsy (und ein bisschen über Amazon). Bewertungen dort sind sehr passend.
Versand innerhalb Europas ist wohl immer Freitags über Wien. Tracking Nummer hab ich direkt schon bekommen, soll nächste Woche kommen. Schaumermal.

Vom "normalen" Leea Turm gibt's auch ein Set im Angebot (Glossy Edition). Turm/Tafel-Rutsche/Filzeinleger/(Spiel-)Tisch


Edit, bzw. Hinweis: ich habe den Preis NICHT länger beobachtet. Keine Ahnung, ob das Angebot so nicht häufiger besteht. Scheint aber nicht so, wenn man die Preise von Leea und seinen Addons als Referenz heran zieht.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
42 Kommentare
Dein Kommentar