Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Mai 2023.
73°
Gepostet 11 Mai 2023

LG DS75Q Dolby Atmos Soundbar

292€359,10€-19%
Kostenlos ·
christian.bartels's Profilbild
Geteilt von
christian.bartels
Mitglied seit 2018
92
77

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Soundbar

Finde mehr Deals in Soundbar

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Gerade durch Preisalarm von Idealo informiert worden.

VGP Idealo
electronic4you Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 Mai 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Claire_Grube's Profilbild
    Claire_Grube
    hab grade meine DS80QY zurückgeschickt, da die dinger nicht mit Alexa und Spotify harmonieren.
    Werde wohl mir eine SONOS zulegen müssen, da komplett integriert.
    maximax7's Profilbild
    maximax7
    Die DS80QY ist aber im Vergleich zur DS75Q die soundtechnisch deutlich bessere Wahl. Ok, Alexa und Spotify nutze ich nicht. Dachte mittlerweile dass bei meisten Herstellern (funktionierender) Standard.
  2. Stromme's Profilbild
    Stromme
    Moin Männers ich habe ne knapp 3 Jahre alte LG soundbar ( sl5y ) die zeigt nun seit 3 Tagen nur noch ( emerg ) an sobald ich sie starte und es geht nichts mehr. Finde 0 dazu im Netz. Habe die konplett vom steom genommen auch über Nacht , Powerknopf gedrückt gehalten etc. Es tut sich nichts. Wars das ? Oder is was noch was zu retten ?
    comtrag's Profilbild
    comtrag
    Im Lieferumfang waren doch so kleine Sicherungen dabei. Vllt ist eine defekt und sollte getauscht werden


    P.S. der Hinweis kommt von einer Frau. Entschuldige bitte vielmals .. (bearbeitet)