Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 April 2023.
137°
3
Gepostet 1 April 2023

Lundhags Gnaur 90 RL Rucksack

214,11€288,95€-26%
Aus Deutschland · Krusche Outdoor Angebote
silas62's Profilbild
Geteilt von
silas62
Mitglied seit 2020
1
13

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rucksäcke

Finde mehr Deals in Rucksäcke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ist ein Tiefstpreis, gibt es ab und zu noch im Angebot.

Ein Vergleich der kleineren Version mit dem Fjällräven Kajka hier:



Mit dem kraftvollen Gnaur kann man schwere Lasten bequem tragen. Mit seinem strapazierfähigen Lundhags-PolyCotton-Gewebe entspricht der Gnaur unserer Philosophie von Rucksäcken mit leicht höherem Eigengewicht. Alle Teile des Tragesystems können repariert bzw. ausgetauscht werden. Und der Gnaur hat nicht nur robuste Aluminiumschnallen und -befestigungen, sondern lässt sich für mehr Volumen auch mit kleineren Modellen von Lundhags kombinieren. Wenn man auf der Suche nach einem Rucksack ist, der viele Jahre treue Dienste leistet, dann findet man in den Modellen der Gnaur-Serie Freunde fürs Leben.

Extrem starres Gestell zur Bewältigung schwerster Lasten. Ein externes Vollgestänge aus 8 mm 6005-T6 Aluminiumstäben für maximale Verdrehsteifigkeit. Zwei vertikale 20 mm keilförmige 6005-T6 Aluminiumstreben verstärken die Rückenkonstruktion noch mehr.

Details
Starres, verdrehsteifes Aluminiumgestänge
Verstellbares Tragesystem in der Größe RL (Regular-Long)
Durch Zugschlaufen oben individuell anpassbar
Duo-Density-gepolsterte Schulterriemen für maximalen Gewichtsausgleich
D-Ringe an Schulterriemen als Befestigungspunkte
Verstellbarer Brustriemen
Duo-Density-gepolsterter Hüftgurt für besseren Tragekomfort bei größeren Lasten
Seitliche Hüftstabilisierung
Leicht zugängliche, wassergeschützte Reißverschlusstaschen am Hüftgurt
Abnehmbarer, höhenverstellbarer Rucksackdeckel mit zwei Reißverschlussfächern und elastischen Seitenteilen
Große Frontöffnung
Robuster Tragegriff vorn
Gelochte Gurtbänder für stabile Befestigung zusätzlicher Ausrüstung
Cargo-Seitentaschen mit Reißverschluss
Elastische Steckfächer
Doppelseitige Kompression
Zweigeteilter Rucksack mit Reißverschlusstrennwand
Kompressionsriemen unter dem Deckel zur Befestigung von Zelten
Expandierbare Manschette mit Doppelkordelzug für zusätzliches Volumen
Innen eine hängende Sicherheitstasche mit Reißverschluss und elastischem Autoschlüsselhalter
Für Trinksystem ausgerüstet
Regenschutz mit Befestigungshaken im unteren Fach
Unverwüstliche Schnallen aus Flugzeugaluminium
Handschuhfreundliche Reißverschlussschieber
Für zusätzliches Volumen zur Befestigung von Jomlen 25, Gnaur +10 bzw. Knul 7 vorbereitet
Größen: 90 L
Gewicht: 3200 g
Rückenlänge: 46 - 52 cm
Abmessungen: 71 x 34 x 32 cm

Materialien
LPC ECO Ripstop 65% Polyester 35% Organic Cotton (FC Free DWR) 231 g/m2 PU-coating >1.500 mm
ECO Polyester 100% Polyester Bluesign (FC Free DWR) 300 g/m2 PU-coating >1.500 mm
ECO Liner 200D Poly Oxford 100% Bluesign Polyester (FC FREE DWR) 120 g/m2 PU-coating >1.000 mm

idealo.de/pre…tml
Krusche Outdoor Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 April 2023
Sag was dazu

Auch interessant

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Wasweissdennich's Profilbild
    Wasweissdennich
    Mit 90 Litern kann ich ja spontan umziehen
  2. Dealzer12345678's Profilbild
    Dealzer12345678
    Lundhags war für mich bei allen bisherigen Käufen Garant für geiles Zeug. Wenn ich hier etwas von Gestänge lese, bin ich fast versucht... aber ich brauch e es leider nicht
    silas62's Profilbild
    silas62 Autor*in
    War bei mir ursprünglich in der engeren Auswahl mit dem Kajka. Der Kajka hat wohl über längere Zeit Probleme mit der Schulterriemen-Befestigung, wehalb der rausfiel.
    Derzeit habe ich aber eine Schippe draufgelegt und habe einen Mystery Ranch im Blick, die Dinger habe auch einen super Ruf und sollen ewig halten. Sind nur echt teuer im Vergleich zu allen anderen bekannten Testsiegern (bearbeitet)