Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 März 2023.
69°
6
Gepostet 17 März 2023

Onemate Discovery Rucksack (Newsletter Gutschein)

114,25€126,95€-10%
Kostenlos
Bert.Riffelmacher's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2017
4
156

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rucksäcke

Finde mehr Deals in Rucksäcke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nachdem der ursprüngliche Deal als abgelaufen markiert ist und der Preis etwas nach oben gegangen ist stell ich das Mal als neuen Deal ein. Die Farben hellgrau, schwarz und grün sind im Moment verfügbar.

Über den Rucksack kann ich leider nichts sagen, habe ihn gerade bestellt da ich eine neue Stelle anfange und einen Rucksack für den Zug mit Notebook Tasche und Platz für Flaschen benötige.


Beschreibung lt. Website:

Der onemate discovery ist ein funktionaler Rucksack mit 4-in-1 Vielseitigkeit:

Er verbindet die moderne Eleganz eines Business Rucksackes mit der Funktionalität eines Koffers, dem Style deines bevorzugten Alltags-Rucksacks und dem guten Gewissen, zehn Bäume in Deutschland gepflanzt zu haben. Zudem besteht der discovery zu 99% aus recycelten Plastikflaschen.

Mit über 20 innovativen Funktionen und Fächern bleiben die Dinge deines Alltags geordnet und griffbereit, jederzeit und überall.

Produktdetails
Volumen: 22L (erweiterbar auf 30L)
Gewicht: 1,2 kg
Abmessungen: 45 x 30 x 17cm (17cm erweiterbar auf 22cm)
Produktfeatures
Für den Alltag oder 1-3 Tages Reisen
20+ innovative Funktionen und Fächer
Seitlich packen mit dem Kofferfach
Von 22L auf 30L erweiterbar
Robust & Wasserdicht
Aus 40 recycelten Plastikflaschen
Material
Recycletes PET
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 18 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. manuelastuettenbrueck's Profilbild
    Habe die Tasche schon seit 3 Monaten finde das sie sich gut anstellt!
  2. Oschino's Profilbild
    Ich habe den Rucksack seit ca. 8 Monaten im täglichen Einsatz. Bin immer noch super zufrieden mit der Qualität. Er ist immer noch wie neu
  3. gapwot's Profilbild
    Reißverschluss geht gerne kaputt...

    Zu teuer für die Qualität (bearbeitet)
    Bert.Riffelmacher's Profilbild
    Autor*in
    kennst du eine Alternative?
's Profilbild