Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
192°
Gepostet 1 April 2023

(Probikeshop) Ghost Kato Advanced 27.5 AL (S und M) MTB

586,99€743,99€-21%
rudeboy82's Profilbild
Geteilt von
rudeboy82
Mitglied seit 2011
3.765
11.944

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mountainbikes

Finde mehr Deals in Mountainbikes

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beim PBS bekommt ihr das MTB von Ghost in S und M für 586,99.
PVG: 743,99 UVP: 949

Ghost KATOs sind schnelle, wendige Hardtails, die effizient bergauf klettern, aber auf Tour vor allem auch viel Spaß haben wollen. Die komplette Serie kommt mit 100 mm Federweg und extrem wartungsarmen Komponenten.

Eigenschaften
Einsatzgebiet : Radtouren
Farbe : Grau, Orange
Federweg : 100 mm
Garantie auf Teile : 2 Jahre
Laufradgröße : 27,5"
Material : Aluminium
Pedale inklusive : Ja
Rahmen - Garantie : 5 Jahre
Rahmengröße : XS, S, M

2154029-VrpBh.jpg
Probikeshop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Lomir's Profilbild
Lomir
Gewicht 14,7 Kg

Auf der Hersteller-HP unter "Alle Rahmenmasse" angegeben. Kann nicht sagen, ob es das Gesamtgewicht oder nur das des Rahmens ist. Ich vermute mal Gesamtgewicht.
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FloorFliege's Profilbild
    FloorFliege
    Ich finde das rad end hässlich.
    GelöschterUser2030488's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Wieso, passt doch zu Deinem T-Shirt . (bearbeitet)
  2. Dr.Lauch's Profilbild
    Dr.Lauch
    Hey cool, Elmex stellt jetzt auch Räder her
  3. Clare's Profilbild
    Clare
    Ich schaue mich seit einer Weile auf dem Gebrauchtmarkt nach einem Trekking Rad um, und das Angebot hier sieht echt gut aus. Die meisten Verkäufer auf Kleinanzeigen erwarten noch 50-75% des Neurpeises für ihre 15 Jahre alten Räder.
    Dr.Lauch's Profilbild
    Dr.Lauch
    Preis ist tatsächlich nicht schlecht, viel mehr bekommt man aktuell nicht fürs Geld.

    Alternativ noch das Orbea aus dem anderen Deal. (bearbeitet)
  4. Kahlheinz's Profilbild
    Kahlheinz
    2x10-Schaltung finde ich nicht überzeugend. Da wäre mir 3x9 lieber.
    Aber auf dem Bild sehe ich sogar nur 1 Kettenblatt.
    ChrisHD412's Profilbild
    ChrisHD412
    Ist im MTB Umfeld halt nicht mehr zeitgemäß und die Übersetzungsvarianten die Netto tatsächlich nicht abgedeckt sind recht überschaubar.
    Somit der offensichtlich Mehrwert det 3x9 auch recht überschaubar; zumindest für 99,999999 % der MTB Käufer heutzutage
  5. konsumheinz's Profilbild
    konsumheinz
    Kann mich mal einer aufklären?

    Wenn ich mir das Angebot von Probikeshop durchschaue, dann habe ich den Eindruck als wäre das die Resterampe von fahrrad.de (=bruegelmann.de). Aber laut Impressum ist das doch eine französische Firma und fahrrad.de hat seinen Sitz in Stuttgart.
    Komischerweise sind die gleichen Räder bei fahrrad.de teils sehr viel teurer.
    rudeboy82's Profilbild
    rudeboy82 Autor*in
    Selbe firma
  6. Wally3G's Profilbild
    Wally3G
    @robb na komm schon, sag es!
    robb's Profilbild
    robb
    Meinst du wegen der 3fach Geschichte oder was meinst du?
    Hab's aufgegeben mich über so einen Unfug aufzuregen. Denke er trollt eh nur, kein normaler Mensch findet 3fach Schaltungen noch zeitgemäß.
's Profilbild