Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 März 2023.
649°
55
Gepostet 10 März 2023

ZWILLING Haarschere Professionelle Friseurschere für Scharfen und Präzisen Schnitt, Premium, 140 mm - Prime

50,70€63,96€-21%
Kostenlos · Amazon Angebote
dbstar's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2022
1.494
1.194

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Haarpflege

Finde mehr Deals in Haarpflege

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beschreibung
  • Langlebiges, komfortables Instrument für das Schneiden der Haare
  • Das ergonomische Design mit großen Scherenaugen bietet zusätzlichen Komfort und Kontrolle
  • Produktion in Perfektion: Rostfreier matt satinierter Edelstahl wird in einer hochwertigen Verarbeitung zur Perfektion gebracht; Premium Qualität
  • Um einen größeren Augendurchmesser zu bekommen, können bei den ZWILLING TWINOX Haarscheren die schwarzen Fingerringe entfernt werden
  • Das Nachstellen der Gangschraube für einen festeren oder leichteren Gang ist ohne Probleme möglich

16989897591678478756.jpg

PVG (idealo)
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 10 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. madagadks's Profilbild
    Wie kann man damit selber die haare schneiden
    Hahngurgelndes_McFagott's Profilbild
    Kochtopf umgekehrt auf den Kopf setzen und rundum alles abschneiden was rausguckt
  2. Pasixx's Profilbild
    bei mir hat’s gut geklappt
    40684772-nLCji.jpg
    franzi_88's Profilbild
    Respekt! Akkurat geschnitten!
    Auch die feinen Bögen sauber und symmetrisch geformt. Das war ein Profi, und ein guter dazu.
  3. Macker_Roni's Profilbild
    Hat jemand einen Tipp für eine günstige Schere für wenig Einsatz?
    krokofritz's Profilbild
    Glamtech One ist perfekt. Kostet ca die Haelfte und ist eine professionelle Haarschneideschere. Schneide mir damit schon seit Jahren die Haare. Sieht aus wie beim Frisör.
  4. Narcosis666's Profilbild
    Ist aber eher was für's Hobby, anstatt für den Friseur, oder? Scheint mir sehr günstig für eine professionelle Schere.
    Kittyworld's Profilbild
    Korrekt. Der Unterschied ist meist, wie lange die Schärfe erhalten bleibt, also über wieviele Schnitte. Wenn ich nur zuhause schneide, brauche ich natürlich keine Schere, die 200 Schnitte die Woche aushält ohne stumpfer zu werden.
    Grundsätzlich sollte die Schärfe aber den professionellen Scheren nicht nachstehen.
    Man muss halt nur schauen, ob die Mikroverzahnung hat oder nicht. Hält das Haar zwar besser, aber ist schwieriger nachschleifen zu lassen, falls man noch einen Schleifer findet...
  5. Whisperstorm's Profilbild
    Direkt mal ein Sparabo einrichten. Jeden Monat eine neue Schere
    meistermeistermeister's Profilbild
    Gespart ist gespart 
  6. Bakki's Profilbild
    Nur als Info , ich habe mir diese Schere zugelegt da mir eine befreundete Friseur zu dem Hersteller geraten hat .
    parfumdreams.de/Jag…wcB

    Ich denke auch nicht das zwilling die selber herstellt ,sind schon verblüffend ähnlich.
    zimbomajor's Profilbild
    Meine Frau (Friseurin) hat dieselbe Meinung - Jaguar
  7. BaronCologne's Profilbild
    Dafür liebe ich MyDealz! Hier gibt es wirklich keinen Artikel, und sei er noch so exotisch, der nicht ausführlich besprochen wird. Es gibt immer einen der Ahnung hat...
  8. Chriscool's Profilbild
    En Fuffi für ne Schere.. ist das diese Inflation?
    Recobe's Profilbild
    Du glaubst gar nicht was meine Frau für ihre bezahlt hat. Und das unverschämte ist, das bekommen sie nicht mal als Arbeitsmaterial vom Chef gestellt. Was in der Branche abgeht verwundert mich immer wieder.
  9. Mikaffm's Profilbild
    Die vom DM tut auch ihren Job und reicht vollkommen aus für zu Hause und die kostet nur ein paar Euros
    PinchPenny's Profilbild
    Jo, wird bei MyDealz leider oft verwechselt, dass nur weil etwas reduziert ist es dadurch nicht automatisch Preiswert ist. (bearbeitet)
  10. Azathoth's Profilbild
    Bin scharf genug und benötige keine extra Schere. Trotzdem guter Deal!
  11. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Auch was für mich?

    40682520-lZSsA.jpg
  12. Rigs's Profilbild
    Tolle Schere guter Preis
  13. saskia.dina's Profilbild
    diese sehr gut
  14. N46's Profilbild
    Für was ist der einzelne Stift unten am Griff?
    Mehr_davon's Profilbild
    Der Zapfen bietet zusätzliche Stabilität beim Schneiden. Dort wird der kleine Finger aufgelegt.
  15. dennislegende's Profilbild
    Tolle Schere, habe sie auch Zuhause. Kauf auf jeden Fall wert.
's Profilbild