Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Juli 2023.
277°
Gepostet 13 Mai 2023

[amazon Prime] Philips Bodygroom Series 3000 Wasserfester Bodygroomer (Modell BG3010/15)

24,95€27,94€-11%
Kostenlos ·
Corrado_85's Profilbild
Geteilt von
Corrado_85
Mitglied seit 2017
37
519

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Philips Rasierer

Finde mehr Deals in Philips Rasierer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Corrado_85, 13 Mai 2023
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Alkohooligan's Profilbild
    Alkohooligan
    Ich hab den Schrott leider. Aus meiner Sicht der einzige Vorteil zu meinen anderen Geräten ist, dass man ihn auch mit unter die Dusche nehmen kann. Hatte im November 16,99 EUR. (bearbeitet)
    Artatore51's Profilbild
    Artatore51
    Alternative??
  2. ALC1000Expert's Profilbild
    ALC1000Expert
    Ich greife der Frage mal vorweg:
    Ja der geht auch für die Kronjuwelen, sofern man nicht absoluter Grobmotoriker ist
    xcannibal23x's Profilbild
    xcannibal23x
    Bin kein Grobmotoriker und rasiere mir das gute Stück nicht erst seit gestern, und dennoch kam es zu Schnittverletzungen. Für ringsherum bestens geeignet, für's Nest dann doch lieber nass
  3. Blub321's Profilbild
    Blub321
    Vorteile ggü. One Blade?
  4. Peter.Parker's Profilbild
    Peter.Parker
    Ist das die Li Ion Variante?
    Hedonist's Profilbild
    Hedonist
    Nein, schlechte Variante. Lange Ladezeit, kurze Einsatzdauer.
  5. d1vaDav1d's Profilbild
    d1vaDav1d
    Ich hab die Series 5000 und finde den auch nicht so gut. Hätte lieber doch Oneblade weiter nutzen sollen
    DealzMarlon's Profilbild
    DealzMarlon
    Mit dem Oneblade muss man aber auch mehrmals über die gleiche Stelle.
  6. ok_computer's Profilbild
    ok_computer
    amazom prine?
    Corrado_85's Profilbild
    Corrado_85 Autor*in
  7. krokofritz's Profilbild
    krokofritz
    Braun ist besser.
    Habe 2 Philips gehabt und babyliss. Braun -> schnellere Rasur und wenn man etwas vorsichtig ist, gar keine Schnitte
    DealzMarlon's Profilbild
    DealzMarlon
    Welchen von Braun hattest du? War der auch gut für Körper & Intimbereich?
  8. ammar7's Profilbild
    ammar7
    Ist an sich gut aber leider ist der Trimmer viel zu schwach wenn es lange dichte Haare sind
's Profilbild