10 Kommentare
Hallo zusammen, habe endlich bei einem Deal zugeschlagen und ein BKW gekauft. Nun soll das Kabel vom Wechselrichter zur Steckdose durch die Garagewand geführt werden. Damit die entsprechend…
0
6 Kommentare
Moin! Ich besitze seit kurzem ein Apple TV 4K Box. Welches HDMI-Kabel nutzt ihr / sollte man für die optimale Qualität nutzen? Reicht ein Standardkabel oder sollte man das Kabel von Apple e…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
17 Kommentare
Mir wurde jetzt mehrmals der Kabel 250 für maximal 32,99€ zur Vertragsverlängerung angeboten, angeblich ist nicht mehr möglich. Ist da aus Erfahrung noch mehr möglich?
0
4 Kommentare
Hallo zusammen! Ich suche ein NAS-Gehäuse mit zwei Einschüben. Die NAS soll lediglich als Dateiablage dienen. Eine Cloudanbindung etc. wird nicht benötigt. Hat jemand eine Empfehlung für ein…
0
2 Kommentare
Hey, hat jemand noch einen 7,77 Gutschein von Voelkner mit 49 Euro MBW den er nicht mehr braucht? Hatte hier noch einen herumliegen, der ist aber natürlich abgelaufen. LG
0
533 Kommentare
https://store.apple.com/de/xc/product/MJWY3ZM/A ich habe mir auf der offiziellen Apple Website eine Apple Magsafe Batterie gekauft und diese aufgrund des eher schlechten Preis- Leistungsve…
0
11 Kommentare
Hallo Freunde,mein Controller muusste zum Service von Pioneer,sollte inerhalb von 7 tagen repariert werden. Nach 2 wochen bekam ich die meldung das der Mainboard ausgetauscht werden muss und…
0
39 Kommentare
Kein Deal im klassischen sinn, daher als Info/Diskussion: Zum 01.07.2024 fällt das Nebenkostenprivileg ( https://de.wikipedia.org/wiki/Nebenkostenprivileg ) für den Kabelanschluss in Mietsw…
0
18 Kommentare
Vodafone Kabel Router gesucht
Ich hatte Kabel 50 mit einem kostenlosen Router von Vodafone. Wechsel jetzt auf Kabel 100 und da gibt es den Router leider nicht mehr kostenlos mit dazu. Da ich Probleme mit dem Wlan bei de…
0
826 Kommentare
1Gbit Tarif im Vodafone Kabel jetzt für 39 € verfügbar.
incl. Festnetzflat. Es handelt sich natürlich wieder um bis zu Angaben. Muss jeder für sich entscheiden, ob er sich das antut. https://zuhauseplus.vodafone.de/gigabit/?icmp=home:modul1:3:g…
0
21 Kommentare
Guten Tag allerseits, Meine Freundin und ich würden uns gerne eine kleine Festplatte für unsere Bilder, Videos, etc anschaffen. Schön wäre es, wenn man das ganze direkt als Speichererweite…
0
3 Kommentare
Hallo, ich suche ein Partnerprogramm das Provisionen für die Vermittlung eines Vodafone Geschäftskundenvertrags zahlt. Es gibt Portale für Partnerprogramme/Affiliate Marketing über die ma…
0
4 Kommentare
Guten Morgen in die Runde, Ich habe mit dem RC Hobby wieder nach Jahren angefangen und mir nun dann doch bisschen was größeres und geländegängigeres gekauft. 3s x 2 Akkus werden im Fahrzeug…
0
12 Kommentare
Kann mir jemand mal sagen, warum hier bei Mydealz ständig die Dealz von INUI-Powerbanks wegzensiert werden. Stimmt mit den Geräten irgendwas nicht, dass das rechtfertigt?
0
7 Kommentare
Ich brauche eure Hilfe, da ich einen Wecker für mein Kind suche. Er soll (Wünsche des Kindes): - bunt sein (Farbige Ziffern und/oder farbiges Licht drumherum) - relativ schlicht sein. Mein…
0
6 Kommentare
Hallo zusammen, ich suche derzeit für meine Wohnung einen Internetanbieter. Ich wohne alleine und brauche das Internet nur für Filme/Videos oder Streams gucken. Wäre wichtig dass da ein Rou…
0
35 Kommentare
Ugreen sucht Tester für die auf der IFA vorgestellten NAS Systeme. Ich weiß, ich selber nutze Privat Qnap und in der Firma Synology.... Aber Hey für gratis Mal zum spielen bestimmt nicht so …
0
7 Kommentare
DAB USB Stick fürs Auto der MP3 Stream ausgibt
Bin auf der Suche nach einem DAB USB Stick der die Sender als MP3 Stream ausgibt. Die Teile für die Android Radios oder mit FM Modulator findet man ja zu hauf, aber den leider nicht. Hatte e…
0