Gepostet 30 November 2023

Ugreen NAS mit Glück gratis

Ugreen sucht Tester für die auf der IFA vorgestellten NAS Systeme.
Ich weiß, ich selber nutze Privat Qnap und in der Firma Synology.... Aber Hey für gratis Mal zum spielen bestimmt nicht so falsch.

de.ugreen.com/pag…est

Laut Text, kurz bewerben - Auf Auswahl hoffen - Feedback im genannten Zeitraum geben - NAS im Anschluss behalten....

Ach, und es werden keine Speicher mitgeliefert.

Ist mein erster Deal, seit nicht SOOO streng
Zusätzliche Info
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. alfred_ekel's Profilbild
    Seite nicht erreichbar!
    marcomuller16940's Profilbild
    Die Bewerbungen konnten nur bis 20.12.2023 abgegeben werden.
  2. marcomuller16940's Profilbild
    So, mal nachgefragt. Ich bin nicht dabei. Soweit ich die Antwort verstehe, wird es aber keine allgemeine Information an alle geben.
    Nils02's Profilbild
    Schade, dann bin ich wohl auch nicht dabei
  3. mrppv's Profilbild
    Cool, danke!
  4. marcomuller16940's Profilbild
    Die Vorbestelleraktion bei Kickstarter läuft nun (langsam) an. Man kann sich hier: nas.ugreen.com/pag…eat eintragen und dann ab 12. März bei Kickstarter für 40% unter UVP bestellen. Denke es gibt dann zeitnah zumindest Informationen zum Test.
  5. Smaik's Profilbild
    Autor*in
    Kein Problem, größere Chance für mich
  6. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Leider keine garantierte Teilnahme, daher kein Deal
  7. Nils02's Profilbild
    Danke, mal angemeldet.
  8. der-dealer's Profilbild
    Danke
  9. Nathural's Profilbild
    Heut morgen kam ne Email mit einer weiteren Umfrage, habt ihr die auch erhalten?
    Nils02's Profilbild
    Jo, ist bei mir im Spam gelandet
  10. marcomuller16940's Profilbild
    Und? Heute schon jemand was gehört?
    durzar's Profilbild
    Nein, noch nichts gehört.
  11. giostino's Profilbild
    Laut FB Gruppe erhielt jemand die Mail dass er auserwählt wurde.
    Gehe davon aus, dass nix mehr kommt wer nicht schon die Mail erhielt.
    Keteo's Profilbild
    Es bekommt wohl jede Person eine Mail mit Absage oder Zusage. Ich habe auch noch nichts bekommen. Bei 70 Geräten und 500 Gruppenmitgliedern ist die Wahrscheinlichkeit aber entsprechend gering, teilnehmen zu können.
  12. Beutelschneider's Profilbild
    Für mich "fühlt" sich das ganze wie eine Aktion zum Sammeln valider Mail-Adressen an.

    Erst kommen mehrmals Fragen, wie man sich für ein NAS qualifiziert, dann nur noch Werbung.
    Bei 3 Mails / Woche würde ich das als Spam bezeichnen.

    Keine Ahnung ob auch eine Facebook-Anmeldung "provoziert" wird - aber irgendwann habe ich diesen "Hoax" nicht weiter unterstützt.
    Keteo's Profilbild
    Der Test war nicht sonderlich gut geplant und wurde mehrmals verschoben/verändert. Ich habe jedoch ein Gerät bekommen. Ging also definitiv nicht nur ums Sammeln.
's Profilbild