Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 April 2023.
270°
9
Gepostet 29 März 2023

(PRIME) Verbesserter kabelgebundener PowerA-Controller für Nintendo Switch - Fireball Mario

20,90€28,64€-27%
Kostenlos · Amazon Angebote
KAWASAKI's Profilbild
Geteilt von
KAWASAKI
Mitglied seit 2012
3.470
4.778

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Super Mario

Finde mehr Deals in Super Mario

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Merkmale & Details
Sprengen Sie mit dieser Ausführung mit einem der heißesten Starts von Mario Ihre Feinde einfach weg
3,5-mm-Audiobuchse
Programmierbare Tasten für erweiterte Spielfunktionen
Abnehmbares USB-Kabel mit 3 Meter Länge
Keine Akkus erforderlich
Offiziell von Nintendo lizenziertes Produkt mit zweijähriger eingeschränkter Garantie – Details auf PowerA.com/Sup…ort
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ExpectoPatronum's Profilbild
    ExpectoPatronum
    Wozu ist das Kabel abnehmbar?
    franzi_88's Profilbild
    franzi_88
    Damit du es bei Defekt oder wenn du eine andere Länge/Farbe/wasweißich haben möchtest austauschen kannst.

    Ich habe nun das dritte Kabel an meinem Xbox Controller. Nicht weil irgendwas defekt wäre, sondern weil ich nach Reorganisation der Geräte und des Kabelmanagements andere Längen brauchte. Der Controller kann auch wireless, ist mir mit Kabel am Tisch aber lieber als Batterien zu wechseln. Am Sofa nutze ich ausschließlich wireless. (bearbeitet)
  2. Zafer's Profilbild
    Zafer
    Schade das es kabelgebundenen ist. (bearbeitet)
  3. chief-commander's Profilbild
    chief-commander
    Geht der auch am PC?
  4. Pong's Profilbild
    Pong
    Bestellt, danke für den Deal. Das Design ist zwar nicht so meins, aber der Preis ist top!
  5. lachusi's Profilbild
    lachusi
    Andere Farbe, gleicher Controller:
    Nach 1 1/2 Monaten ist mir der RB Button intern weggebrochen, sprich die Funktion auf der Platine konnte nicht angesteuert werden.
    Nach so kurzer Zeit und 1-2h abends zocken darf das nicht passieren.
    Ansonsten ein solider Controller. Sollte aber länger halten. (bearbeitet)
    lachusi's Profilbild
    lachusi
    Kleines Update: Habe den Support von PowerA angeschrieben und bekomme den Controller anstandslos ausgetauscht.
    Hat zwar ein paar Tage gedauert aber so bin ich zufrieden.
  6. Prakstuhl's Profilbild
    Prakstuhl
    jemand Erfahrungen damit?
's Profilbild