Leider ist dieses Angebot vor 3 Tagen abgelaufen.
108°
14
Gepostet vor 3 Tagen

5% Bordguthaben bei MSC Kreuzfahrt

Im Geschäft: Bundesweit
Citydog32's Profilbild
Geteilt von
Citydog32
Mitglied seit 2023
4
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kreuzfahrten

Finde mehr Deals in Kreuzfahrten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Soeben kam der Newsletter. Zur Taufe der neuen MSC EURIBIA gibt es jetzt 5% Bordguthaben auf den Kabinenpreis.

Mehr als es sonst gibt. So wie ich gesehen habe, so gibt es jede Woche andere Angebote.

Es kam soeben die Mail, dass es angepasst wurde!
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Fuchsidu's Profilbild
Fuchsidu
Gilt für jede MSC-Kreuzfahrt!
Bearbeitet von Citydog32, vor 3 Tagen
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. EchterMax's Profilbild
    EchterMax
    Einmal MSC, nie wieder MSC. Das war der absolute Horror und die schlimmste Woche überhaupt. Wenn Kreuzfahrt, dann AIDA etc. oder halt einfach nicht
    JPBLN's Profilbild
    JPBLN
    War im Winter mit msc unterwegs und fand es gut bis sehr gut. In drei Wochen deshalb wieder mit der neuen Euribia. Schief gehen kann wohl überall was.
  2. Hagezussa's Profilbild
    Hagezussa
    Wie jetzt, gilt für jede msc Kreuzfahrt? Route egal, Schiff egal?
    Citydog32's Profilbild
    Citydog32 Autor*in
    Ja so steht es da 
  3. wanti's Profilbild
    wanti
    Bedingungen haben sich wohl geändert
's Profilbild