Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
346°
Gepostet 26 Juni 2023

BlueBrixx Burg Blaustein

199,95€
Kostenlos ·
Pitter's Profilbild
Geteilt von
Pitter
Mitglied seit 2011
64
2.054

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Klemmbausteine

Finde mehr Deals in Klemmbausteine

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Burg Blaustein von BlueBrixx ist wieder verfügbar.


hinzugefügt von @blueblood
2193298_1.jpg

Beschreibung:
  • 5250 Teile
  • Burg Blaustein Modular, Dach und 2 Etagen können abgenommen werden
  • Marke: BlueBrixx-Special
  • Hersteller-Nr: 102818
  • Maße (Länge x Breite x Höhe): 380 x 360 x 300 mm
  • Designed by Martin

Video von der Burg:
Die beste Burg aus Bausteinen! 5250 Teile ergeben BlueBrixx® Specials 102818 Burg Blaustein - YouTube
Blue Brixx Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 26 Juni 2023
Sag was dazu

59 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gasto's Profilbild
    gasto
    200.- ist ja aber schon wieder LEGO oder nicht?

    Vielleicht könnt Ihr liebe Klemmbausteinfreunde helfen: Worum handelt es sich bei diesem bunten Plastik? Grau is echt. 42220488-vYGjQ.jpg
    MrTimbo123's Profilbild
    MrTimbo123
    Das sind Modulex Steine. Ein Schwesternprodukt der Lego Firma aus den 60ern die vor allem an Architekten und Designer gerichtet waren (bearbeitet)
  2. peterle2099's Profilbild
    peterle2099
    Wie wenig muss man im Leben zu tun haben?
    Skolem33's Profilbild
    Skolem33
    Der Mensch hat 2-3 Grundbedürfnisse: Essen, schlafen, ggf. Fortpflanzung.
    Ich empfehle daher, mydealz nicht mehr nutzen, alle Beträge kündigen, in mediterrane Gefilde fahren und mitm Zelt im Wald leben. Wieviel Zeit man dann übrig hat. Ich kann’s nur empfehlen.
    Der Rest erfreut sich an Klemmbausteinen und anderen Dingen, für die man sich Zeit nimmt.
  3. Kaizuken's Profilbild
    Kaizuken
    Endlich @SEBEL auch wenn du nur Lego sammelst, das ist Pflichtkauf
    SEBEL's Profilbild
    SEBEL
    Jep. Bin nicht nur 100% bei Lego
    Hab selber z.b. auch das Riesenrad von Mould King.
    Und noch so ein anderes Freizeitparkset aus China.

    Finde aber bluebrixx bei vielen sachen Top.
    Wie dieses hier z.b.

    Oder auch der Leuchtturm der Astronomen.

    Gibt auf jedendall einige gute Alternativen von bluebrixx.
  4. Eltopo's Profilbild
    Eltopo
    Plastik aus 🇨🇳, ist doch wertloser Müll nach ein paar Jahren.
    Zernollo's Profilbild
    Zernollo
    Sieht man ja bei den Lego Sets, die auch in China hergestellt werden. Alles nur noch wertloser Müll...

  5. U_HzPd's Profilbild
    U_HzPd
    das ist KEIN Deal...
    Pitter's Profilbild
    Pitter Autor*in
    Das ist ein Verfügbarkeitsdeal.
  6. Dark_Forest's Profilbild
    Dark_Forest
    Irgendwann...
    Wenn ich das Geld habe. Bleibt ja nicht nur bei der Grundburg
  7. U_HzPd's Profilbild
    U_HzPd
    Der große Run ist wohl vorbei.
    Für meine ersten beiden Burgen habe ich bei eBay je 320 bekommen.
    Für die letzten beiden nur je 250
    ShanghaiTang's Profilbild
    ShanghaiTang
    Richtiger ... Dich sollte man hier sperren. So ein asoziales Verhalten auch noch zugeben. Bist auf meiner Ignore. (bearbeitet)
  8. Mr_Freibier's Profilbild
    Mr_Freibier
    Nice, hätte ich gerne zugelegt, wenn mein Geld nicht fürs Urlaub eingeplant wurde
    TJ1315's Profilbild
    TJ1315
    Man habt ihr Probleme... Sein Geld, seine Gründe, seine Entscheidung. Kauft euch die Burg und gebt dort damit an, wo es juckt. Vielleicht aufm Golfplatz, oder auf der Yacht in Saint Tropez, falls das euren Ansprüchen genügt.
  9. Zernollo's Profilbild
    Zernollo
    Die Burg habe ich schon, ich warte die ganze Zeit auf die Bergfried-Erweiterung
  10. Judas's Profilbild
    Judas
    When Hohenzollern?
  11. svaeni's Profilbild
    svaeni
    Das Ding ist grandios. Hab’s mit meinem sohne (8) zusammen gebaut, jetzt sind wir bei Erweiterung drei.
  12. JohnFr33man's Profilbild
    JohnFr33man
    Das Set ist ein Fest!

  13. AndyAndsn's Profilbild
    AndyAndsn
    ist der Preis gestiegen? 179,99 hat der Held der Steine in die Cam gezeigt
    Kr1stmas_.'s Profilbild
    Kr1stmas_.
    Ist schon seit längerem auf 200 gestiegen, das sagt der Held aber auch selbst in einem Video zu einer der Erweiterungen glaub ich
  14. snowflocke's Profilbild
    snowflocke
    was ist da eigentlich der Preis pro Gram? Preis pro Teil lässt sich ja errechnen.
's Profilbild