Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 März 2023.
341°
15
Gepostet 22 März 2023

20L Kraftstoffkanister Kunststoff Ausgießer Reserve

10,49€14,99€-30%
Kostenlos · eBay Angebote
dbstar's Profilbild
Geteilt von
dbstar
Mitglied seit 2022
1.576
1.236

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto Zubehör

Finde mehr Deals in Auto Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Technische Merkmale
• Flexibler Einfüllstützen aus Kunststoff
• Für Diesel sowie bleifreien und bleihaltigen Kraftstoff geeignet
• Hohe Sicherheit durch UN-Prüfung
• Nicht lebensmittelecht
• Praktischer Schraubverschluss

16584073861679473958.jpg
Beschreibung
• Kunststoff, mit Ausgießer,
• Transportkanister UN-Zulassung,
• für alle Kraftstoffarten geeignet,
• Füllmenge: 20 l

2354610261679473966.jpg
Eigenschaften
  • Gewicht: 1000 g
  • Fassungsvermögen: 20 l
  • Gewährleistung: gesetzlich
  • Inklusive Ausgießer: Ja
  • Geeignet für: Kraftstoffe
  • Batterien sind enthalten: Nein
  • Herstellergarantie: Nein
  • Material: Polyethylen
  • Farbe: schwarz
  • Farbbezeichnung: Schwarz;Grün
  • Prüfzeichen / Zertifikate / Normen: UN

30176821679473973.jpg
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Peter.Enis's Profilbild
    Peter.Enis
    Die Dinger sind Schrott. Unter dem Gewicht des vollen Kanisters kommt man nicht umher, dass der Schnüdel beim einfüllen zumindest teilweise als Hebel auf das Gewinde drückt. Und das Gewinde ist innen wie außen so schlecht verarbeitet, dass es dann plötzlich abreißt, und der ganze Sprit landet überall, nur nicht im Tank. Lasst es einfach am besten…
    DerHesse29's Profilbild
    DerHesse29
    Ja kann ich bestätigen, habe den baugleichen von Kaufland. Der ist zum lagern in Ordnung aber zum einfüllen sehr schlecht weil der am Gewinde schnell undicht wird weil das so weich ist und nicht lange hält.
    Habe deswegen einen Metallkanister gekauft der ist 1000% besser und dicht.
  2. seeds's Profilbild
    seeds
    Ist es eine gute Idee, einen Kraftstoffkanister auf dem Fahrrad mitzunehmen, um zu tanken? Manchmal ist es schwierig, einen Parkplatz zu finden und die Benzinpreise schwanken, so dass es etwas umständlich sein kann, das Auto zum Tanken zu benutzen.
  3. Marcel_R97's Profilbild
    Marcel_R97
    Verstehe nicht warum die schwarz sind, exakten füllstand kann man doch so gar nicht ablesen? Oder sehe ich das falsch?
    midoni's Profilbild
    midoni
    Siehst du richtig, aber auch wenn sie weiß wären, würdest du keinen Füllstand erkennen. (bearbeitet)
  4. fenerli2009's Profilbild
    fenerli2009
    Ohne Entlüftungsöffnung, ohne mich :). Da saut man doch alles ein.
  5. midoni's Profilbild
    midoni
    Ist doch oben schon verlinkt? :-D
  6. hogni's Profilbild
    hogni
    Keine gute Idee, 20l sind schwerer und unhandlicher als man so denkt. Ausserdem ist das Ausgiessen eine Qual, weil der Kanister zwischendrin immer wieder Luft ansaugen muss, damit es fliesst. Grad am Anfang die ersten 10liter sehr unhandlich. Für Normalfrauen nicht handelbar. Das man dabei verkantet usw wurde schon gesagt. Ich hatte früher nen Standard 20l Blechkanister mit so nem extra Luftansaugröhrchen. Der war dann noch schwerer, aber beim Ausgiessen super. Die scheints leider praktisch nicht mehr zu geben.
    seeds's Profilbild
    seeds
    Da ich mein Auto oft lange stehen lasse und keine große Lust habe, extra zum Tanken zu fahren, ist es für mich immer eine Qual. Die nächste Tankstelle befindet sich neben der Autobahnauffahrt, aber um dorthin zu gelangen, muss ich Umwege in Kauf nehmen. Außerdem finde ich oft keinen geeigneten Parkplatz, wenn ich zurückkomme. Immer wenn ich mit dem Fahrrad an einer Tankstelle mit guten Preisen vorbeifahre, denke ich darüber nach, einfach 10 Liter Benzin wie beim Supermarktbesuch mit nach Hause zu nehmen. Es wäre eine sportliche Herausforderung und eine Möglichkeit, Zeit und Mühe zu sparen ...
's Profilbild