Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 April 2023.
348°
29
Gepostet 12 April 2023

Bosch Professional 18V System Multi-Ladegerät GAL 18V6-80 (inkl. L-BOXX-Adapter, im Karton)

75,65€91,90€-18%
Kostenlos · Amazon Angebote
Bosch_Garage's Profilbild
Geteilt von
Bosch_Garage
Mitglied seit 2022
6
321

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Werkzeuge

Finde mehr Deals in Werkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Absolut feines Gerät. Einfach alle 6 Akkus einstecken und sie werden nacheinander auf 80% geladen und dann auf 100%.
Ich sieh meistens die Akkus nach dem ersten Zyklus (80%) aus dem Ladegerät, um so die Lebensdauer der Akkus zu verlängern. Auch wenn die Akkus nicht täglich benutzt, ist es für die Lebensdauer besser, wenn der Akku nicht vollständig geladen gelagert wird.

❗Akkus werden sequentiell nicht parallel geladen. ❗

Copy and Paste

Hohe Ladegeschwindigkeit: durch Ladestrom von 8 A – ein ProCORE18V 8.0 Ah lädt in nur 42 Min. zu 80 %


2159186_1.jpg
Effizientes Aufladen: 2 Ladezyklen ermöglichen kontinuierliches Arbeiten
Schneller startklar: einfache Priorisierung eines ausgewählten Akkus dank Prioritätsstarttaste

AMPShare: Akkus und Ladegeräte sind vollständig mit dem Bosch Professional 18V System sowie mit vielen anderen Werkzeugen der Marken aus der Akku-Partnerschaft AMPShare kompatibel
Lieferumfang: 1x Multi-Ladegerät GAL 18V6-80, L-BOXX-Adapter, Karton
Beschreibung


Bosch Professiol GAL 18V6-80 Mit dem GAL 18V6-80 ist ein kontinuierliches Laden in zwei Zyklen whrend der Arbeit oder über Nacht möglich. Im ersten Zyklus werden cheinder bis zu sechs Akkus bis zu 80 % aufgeladen. Im zweiten Zyklus wird der Ladevorgang abgeschlossen, und alle Akkus werden bis zu 100 % geladen. Dank eines Ladestroms von 8 A werden ProCORE18V 8.0Ah-Akkus in nur 42 Minuten bis zu 80 % geladen. Ladezustandsanzeigen mit 5 LEDs an jeder Ladeschnittstelle zeigen den geuen Fortschritt beim Laden an. Mit einer Priorittsstarttaste für jede Schnittstelle kann der Zyklus unterbrochen werden, um unmittelbar mit dem Laden des ausgewhlten Akkus beginnen zu können. Durch Befestigen des mit mehreren Fchern ausgestatteten Ladegerts an einer L-BOXX können potenzielle Schden beim Transport vermieden werden. Der Griff des Ladegerts ist mit Haken ausgestattet, über die das Kabel zur Lagerung und zum sicheren Transport einfach aufgewickelt werden kann. Bosch Professiol 18V System: Das Professiol 18V System verbindet ultimative Leistung, Kompaktheit und geringes Gewicht, damit Sie auch schwierigste Arbeiten einfach und schnell erledigen können. Dank der COOLPACK-Technologie wird die Wrme der Akkus abgeleitet, wodurch sich de Laufzeit und die Lebensdauer der Akkus deutlich erhöht. Seit 2008 sind alle Akkus mit allen Bosch Professiol Gerten kompatibel, sodass Sie die Akkus sowohl für existierende Gerte, als auch neue Gerte verwenden können.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Bosch_Garage, 17 April 2023
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. seppenhans's Profilbild
    seppenhans
    Müsste es imho mit mindestens 2 Buchten auch für die 12V Pro Serie geben dann war's das ultimative Mobile Ladegerät
  2. mbraun's Profilbild
    mbraun
    Alter.... Brauche ich es? Nope! Will ich es haben??? JAAAA!!!!!
  3. ailton1's Profilbild
    ailton1
    Braucht kein Mensch, habe ich schon Zuhause. Ich glaube nur was für fanboys/Girls.
    Bosch_Garage's Profilbild
    Bosch_Garage Autor*in
    Zum Glück kann das jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich nutze es zu 95% um meine Akkus zu laden.
    41159655-ymjfo.jpg
  4. 4lp4chin0's Profilbild
    4lp4chin0
    Kann ich nur empfehlen. Alleine als Akku Aufbewahrung top.
    max_vpn's Profilbild
    max_vpn
    Das GAL 18V-160 C als 6-fach Lader wäre mir lieber.
  5. PhlppSll's Profilbild
    PhlppSll
    Heute geht der Bosch Professional Alarm aber oft an
    Gibt doch schon einen (Sammel) Deal bzgl der 15% bei Amazon.
  6. bimjeam's Profilbild
    bimjeam
    Das Ding ist geil. Sagt was ihr wollt. Die Akkus fliegen nicht auf der Baustelle rum, werden immer geladen, die Kontakte bleiben sauber, man sieht, dass man alle beisammen hat und die Dinger laden richtig schnell nach. Noch Fragen?
    max_vpn's Profilbild
    max_vpn
    Für diesen Anwendungsfall ha. Ansonsten ist das vollladen nicht so gut für die Akkus.
  7. Istvan_Levai's Profilbild
    Istvan_Levai
    So, nach ausgiebigen Test am Wochenende, kann ich bestätigen, dass das Ding geil ist! Im Schlafzimmer laden ist aber doof, wegen Lüftergeräusch...
    bimjeam's Profilbild
    bimjeam
    Sage ich doch.
  8. hurtig's Profilbild
    hurtig
    Ist doch total doof dass es nacheinander geladen wird oder?Dann kann ich doch gleich nen einzel lader nehmen oder wo ist mein Denkfehler?
    Bosch_Garage's Profilbild
    Bosch_Garage Autor*in
    Beim einzeln musst du immer umstecken und sie werden direkt komplett voll geladen.
  9. mike285's Profilbild
    mike285
    Also die Aussage Lagerung bei 100% schlechter als 80% stimmt generell, allerdings wird bei jemand der dieses Gerät braucht dieser Effekt von der Zyklenalterung überlagert, diese ist hier um das mehrfache schneller, daher ist das bei 80% herausnehmen eher eine Angewohnheit wie eine signifikante Lebenszeitverlängerung.
    TheLittleDevil's Profilbild
    TheLittleDevil
    Wenn man akkus immer nur bis 80% lädt halte die länger, da so deutlich mehr zyklen möglich sind.
    Noch krasser wäre es , wenn man nur bis 60% lädt, aber das ist dann bei hochstromabwendungen nicht praktikabel
  10. Struxi's Profilbild
    Struxi
    Was ein geiles Teil
  11. Bosch_Garage's Profilbild
    Bosch_Garage Autor*in
    Wieder zu haben!
  12. Istvan_Levai's Profilbild
    Istvan_Levai
    Ach verdammt... Jetzt bin ich doch schwach geworden... 😪😪😪
    bimjeam's Profilbild
    bimjeam
    Ist geil, glaub mir.
's Profilbild