Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 April 2023.
1784°
108
Aktualisiert am vor 3 Monaten

[Epic Games Store] shapez kostenlos (06.04. - 13.04.2023)

KOSTENLOS0,40€
Frag's Profilbild
Geteilt von
Frag
Mitglied seit 2012
125
3.164

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Um 17 Uhr ist Schluss // @mydealz_KingBoo
Blazing Sails wurde von Epic durch shapez ausgetauscht. Ist ein kleines Indie-Game aus NRW.

Beschreibung:

Magst du Automatisierungsspiele? Dann bist du hier genau richtig!

shapez ist ein entspanntes Spiel, in dem du Fabriken für die automatische Produktion von geometrischen Formen bauen musst. Mit steigendem Level werden die Formen immer komplexer, und du musst dich auf der unendlichen Karte ausbreiten.
Und als ob das nicht genug wäre, müssen Sie auch noch exponentiell mehr produzieren, um die Nachfrage zu befriedigen - das einzige, was hilft, ist Skalierung! Während du zu Beginn nur Formen verarbeiten musst, wirst du sie später einfärben müssen - durch Extraktion und Mischen von Farben!

2155992_1.jpg
Ein wichtiger Hinweis: Um das kostenlose Spiel im Epic Games Store herunterladen zu können, musst du zunächst einen kostenlosen Epic Games Store-Account erstellen. Sobald du das Spiel in deine Bibliothek gepackt hast, gehört es dir für immer.
Epic Games Mehr Details unter

Zusätzliche Info
bookface's Profilbild
bookface
Weil immer wieder Fragen zu Game #2 (DL) kommen, hier alle nötigen Infos kurz zusammengefasst:
  • Mit einem deutschen Epic-Account erhält man diese Woche standardmäßig nur Game #1 (shapez). Ist der Epic-Account auf Deutschland eingestellt (nach dem ersten Kauf ohne Epic-Support auch nicht mehr zu ändern), ist ein Hinzufügen von Game #2 (DL) nicht möglich.
  • Um Game #2 (DL) an einem deutschen Internet-Anschluss seinem Epic-Account hinzufügen zu können, braucht man
    • einen Epic-Account mit einer anderen Länderzuordnung als Deutschland (z.B. USA)
    • eine aktive VPN-Verbindung in ein anderes Land als Deutschland (z.B. USA)
  • Um Game #2 anschließend aus dem Epic-Store auf dem lokalen Rechner installieren zu können, braucht man
    • während der Installationsphase eine aktive VPN-Verbindung in ein anderes Land als Deutschland (z.B. USA)
  • Um Game #2 nach der Installation spielen zu können, braucht man
    • nix. Geht dann auch ohne VPN.
Update 1
Bearbeitet von Frag, 7 April 2023
Sag was dazu

108 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jan000sch's Profilbild
    jan000sch
    ist das die "relaxte" Alternative zu FACTORIO ... mit Schwerpunkt auf Knobelei?
    MrArogunz's Profilbild
    MrArogunz
    Ist sehr entspannt, weil du hier nahezu keine Hindernisse in der Welt hast.
    Da kannst du deine Factories bauen, kopieren und woanders wiederverwenden.
    Geht im Prinzip darum, bestimmte Formen und Farben herzustellen aus Grundformen, die auf einer unendlichen Map zu finden sind.

    Ist ganz cool und für ein paar Tage hat man eine Abendbeschäftigung.
  2. Kalle22's Profilbild
    Kalle22
    Danke. Habe es vor paar Monaten selber automstisieren wollen aber sobald ich Epic in einem automatisierten Browser aufgerufen habe kam ein Captcha.
  3. SyreZ68's Profilbild
    SyreZ68
    habs durch ein kolleg aus österreich angemeldet als standort kann's aber hier in deutschland nicht installieren belastend....41082351-4F0LC.jpg
  4. SyreZ68's Profilbild
    SyreZ68
    Jep funktioniert
    Arombolosch's Profilbild
    Arombolosch
    Muss das VPN den gesamten Download an sein?
  5. Michael_SAVc's Profilbild
    Michael_SAVc
    Und wieder mal ein falscher Deal, weil ja unbedingt eine Woche vorher gepostet werden muss!
    Ist jetzt wirklich schon oft vorgekommen, aber hier ändert sich ja echt gar nichts diesbezüglich.
    Pasuval's Profilbild
    Pasuval
    Und du bist immer noch am meckern. Wie damals schon so oft. Ändert sich auch nichts dran
  6. Mordekain's Profilbild
    Mordekain
    Muss ich dann für Dying Light immer die Accounts wechseln? weil bei meinem DE Account kommt die Meldung ich besitze es nicht mit diesem Account oder hab ich was falsch gemacht?
    SyreZ68's Profilbild
    SyreZ68
    Nein hab mit mein deutschen Account mein kolleg aus österreich den ort gewechselt und es auch offiziell gelassen für die zukunft. So habe mich hier in Deutschland wieder angemeldet konnte es Trotzdem nicht installieren obwohl ich es in der Bibliothek habe dann einfach Vpn benutzt und konnte es reibungslos herunterladen und installieren nach der Installation
    hab ich vpn ausgeschalten und es funktioniert problemlos (bearbeitet)
  7. DerUntertan's Profilbild
    DerUntertan
    Hat einer schon probiert, ob man über einen VPN an das eigentlich vorgesehene Giveaway rankommt?
    Arombolosch's Profilbild
    Arombolosch
    Mit nem nicht Deutschen Epic Account +VPN müsste es gehen.
  8. Fux47's Profilbild
    Fux47
    Bekommt noch einer eine Fehlermeldung beim claimen? Entweder: "Beim Bezahlvorgang ist ein Fehler aufgetreten" oder "Das Produkt ist mit Ihrem Gerät nicht kompatibel"??
    tauceti's Profilbild
    tauceti
    Jup ich auch
  9. SyreZ68's Profilbild
    SyreZ68
    Ok mit Vpn kann ich es jetzt Installieren! mal schauen ob ich es danach ohne Vpn zocken kann!41082767-TK6v3.jpg
  10. Luzakid's Profilbild
    Luzakid
    Ich Fang mal an mit dem ersten Kommentar.

    Das ist ja gar nicht kostenlos - Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Alien_01's Profilbild
    Alien_01
    Deal beginnt am donnerstag steht dort!
  11. DerUntertan's Profilbild
    DerUntertan
    Ein Conan Exiles Dé­jà-vu, sozusagen der Koitus interruptus der epischen Schnäppchenjäger.
    Atsukoo's Profilbild
    Atsukoo
    Epic coitus interruptus
  12. Marreu's Profilbild
    Marreu
    Wer ist noch Dafür, dass die BPJM abgeschafft wird und Die USK max. ein 18ner rating geben kann. Mich nervt die Geschichte schon seit Jahren. DL habe ich zum Release mit 15 gespielt. Ich kannte auch 5 Leute unter 18, die das Spiel gespielt haben. Der jüngste davon war 11...
    kerbholzgt_'s Profilbild
    kerbholzgt_
    Ja, Deutschland halt....
  13. eXtremissimo's Profilbild
    eXtremissimo
    Falls es wen hilft:

    Es gibt laut einem Leak eigentlich:
    Dying Light Enhanced Edition
    Da wir aber in DE sind, geht das wohl nicht.
    Sprich mit addon The Following.
    Müsst ihr mit VPN selbst testen, nicht mein Gebiet.
    store.epicgames.com/de/p/dying-light

    Das "de" im Link entsprechend anpassen.
    Ab. 06.04. natürlich. (bearbeitet)
    dj_anvil's Profilbild
    dj_anvil
    Soll morgen in der tat auch Dying Light geben. Nice, die Enhanced Edition habe ich noch nicht.


    41059390-SVnrd.jpg41059390-3pMIC.jpg
  14. KönigDerWelt's Profilbild
    KönigDerWelt
    Ich kann das Spiel empfehlen. Ich hatte viel Spaß daran das Spiel komplett zu automatisieren.
  15. Vegeta0707's Profilbild
    Vegeta0707
    Also ich weiß nicht was das sein soll. Wer das mag der liebt vermutlich auch seine Steuererklärung.
    Immortal-King's Profilbild
    Immortal-King
    Lass Bulma ran, sie weiß was das ist.
  16. DerSparfuchs's Profilbild
    DerSparfuchs
    Danke für den Deal
  17. Urrmeli's Profilbild
    Urrmeli
    Zu "shapez": Ich finde es sehr schade, dass ein Spiel von einem deutschen Entwickler nur eine englische Beschreibung bekommt.
    @Frag Könntest du bitte auch eine deutsche Beschreibung posten?
    Ich finde, das Spiel hat es verdient.

    Ansonsten: Vielen Dank, ich finde "shapez" klasse.


    Edit: Danke! (bearbeitet)
  18. Goldsucher07's Profilbild
    Goldsucher07
    Gibt es das shapez Puzzle dlc auch kostenlos ? Oder ist der Screenshot vom deal ungünstig ?
    Urrmeli's Profilbild
    Urrmeli
    Ja, Shapez ist auch kostenlos. Ist nur 300 MB groß, wenn ich mich recht erinnere.
  19. NichtDerSchonWieder's Profilbild
    NichtDerSchonWieder
    Mitgenommen, Dankeschön!
  20. Liu_Bei's Profilbild
    Liu_Bei
    Dying Light konnte ich mit türkischen Account claimen, aber beim deutschen Store nicht
  21. donflocke's Profilbild
    donflocke
    für die, die dying light auf irgendeine weise gerne zuumindest im acccount hätten : ich hab protonvpn free genutzt (USA server) und mir nen zweiten epic games account gemacht, damit ging es ohne probleme.

    keine ahnung, warum das so kompliziert ist, und das spiel in deutschland, warum auch immer, nicht verfügbar ist. nerviger mist

    gut, werde es eh nie spielen , aber scheint ja ein knaller zu sein den bewertungen nach.
  22. Martri020's Profilbild
    Martri020
    Jede Woche gibt es ein bis selten drei Spiele kostenlos.
  23. DarkZeroX's Profilbild
    DarkZeroX
    gib es immer noch keine lösung an das zweite game ranzukommen ?
    777's Profilbild
    777
    Außer der Anleitung die oben geschrieben wurde?
    Wegziehen aus Dtl und neuen Account erstellen.
  24. Ichi's Profilbild
    Ichi
    Wie cool. Die Tortur mit Dying Light noch kurz vor Ende hinbekommen und läuft über GeForce Now
's Profilbild