Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Juli 2023.
291°
Gepostet 27 Juni 2023

[Steam] Let’s School: Homeroom, Survival & Horror: Hangman's Rope, The Archipelago Promise und 3 weitere Spiele KOSTENLOS

Kostenlos
georg1703's Profilbild
Geteilt von
georg1703
Mitglied seit 2023
1
1

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin zusammen,
zurzeit gibt es folgende sechs Spiele mit jeweiligen Verlinkungen kostenlos auf Steam:
- Let's School Homeroom → store.steampowered.com/app…om/
- Survival & Horror: Hangman's Rope Prologue → store.steampowered.com/app…ue/
- The Archipelago Promise → store.steampowered.com/app…se/
- War Gun: Ballerspiele Online → store.steampowered.com/app…ne/
- Downbass Warriors: Heroes of Maydamn → store.steampowered.com/app…mn/
- Home Sweet Home : Online → store.steampowered.com/app…ne/
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von georg1703, 27 Juni 2023
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Koeniglicher's Profilbild
    Sind das nicht größtenteils Demos bzw. prologue Titel aka eingeschränkte Spiele?
    Wolferatus's Profilbild
    Doch, zudem immer kostenlos. Daher leider kein Deal, auch wenn es der Erste ist.
  2. BrollyLSSJ's Profilbild
    addlicense asf a/2431660 a/2462690 a/2163210 a/2430380 a/2112090 a/2334220

    oder

    addlicense asf 875113 886455 773953 874580 755255 838390
  3. Flockig's Profilbild
    Vielen Dank für den schönen Deal.
  4. georg1703's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Hinweis! Da es im verlinkten Artikel mit angegeben ist dachte ich mir, ich erwähne es mal mit.
  5. BadToxic's Profilbild
    Bei mir kommt bei allen
    "Beim Hinzufügen dieses Produkt zu Ihrem Account ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."
    Car2016's Profilbild
    Bei mir auch.
  6. PankerGank98's Profilbild
    Top erster Deal! 👏👏👏
  7. Wolferatus's Profilbild
    Lets School ist schon die ganze Zeit kostenlos. Es handelt sich nicht um die Vollversion die erst am 27. erscheint. (bearbeitet)
  8. Green_Man's Profilbild
    Free to play.
  9. TurboMama's Profilbild
    ACHTUNG man bekommt nicht +1. (bearbeitet)
    Wolferatus's Profilbild
    Bei F2P gibt es nie +1.
  10. Rudhini's Profilbild
    Danke!
  11. M89's Profilbild
    Egal welchen Link ich in diesem Deal anklicke, was zum Steam führt, ich bekommen beim "hinzufügen" immer einen Fehler. Ich solle es später probieren...

    Bin ich der einzigee?
    BadToxic's Profilbild
    Um eine Antwort darauf zu bekommen, schaue in den Kommentar über dir. ;P

    Nein, bist du nicht.
  12. kikilores's Profilbild
    Wenn man die Spiele/Demos wirklich haben sollen wollte - auf den installieren Knopf drücken... dann sind sie solange wie sie installiert sind in der bib... nach deinstallieren wieder weg - das ist mit : gibt kein +1 gemeint..
    blackbirdy's Profilbild
    Die Aussage ist definitiv falsch - wenn sie einmal zur Bib hinzugefügt wurden, dann bleiben die da auch.
's Profilbild