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127 Gepostet 25 März 2022
Gran Turismo 7: 1.000.000 Credits kostenlos
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Search85 Deal-Jäger
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Über diesen Deal
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Moinsen, bei Gran Turismo 7 bekommt ihr derzeit 1.000.000 Credits kostenlos. Meldet euch bis zum 25.04 April im Spiel an, um die Credits zu erhalten. Beschränkt auf 1 pro Person. Muss vor der Veröffentlichung dieses Beitrags (Freitag, den 25. März um 9:00 Uhr MEZ) eine digitale oder physische Kopie von GT7 für PS4 oder PS5 besitzen und sich zwischen Freitag, dem 25. März um 9:00 Uhr MEZ und Montag, April 25 um 9:00 Uhr MEZ um das kostenlose Credit-Paket zu erhalten.
Gran Turismo™ 7 profitiert von 22 Jahren Erfahrung, um dir die besten Aspekte aus der Geschichte des Franchises zu bieten Von klassischen Fahrzeugen und Strecken bis hin zur Wiedereinführung des legendären GT Simulation Mode bringt GT 7 die besten Eigenschaften früherer Versionen mit in die Zukunft. Ein noch realistischeres Fahrerlebnis erwartet euch dank haptischem Feedback, durch das ihr beim Gas geben so richtig auf eure Kosten kommt. Dank dem immersiven 3D-Audio der PS5 nehmen Spieler wahr, wo sich andere Autos und Fahrer um sie herum befinden. Und mit der ultraschnellen SSD der PS5 werden Rennstrecken im Handumdrehen geladen -für das ultimative Rennerlebnis.
Gran Turismo™ 7 profitiert von 22 Jahren Erfahrung, um dir die besten Aspekte aus der Geschichte des Franchises zu bieten Von klassischen Fahrzeugen und Strecken bis hin zur Wiedereinführung des legendären GT Simulation Mode bringt GT 7 die besten Eigenschaften früherer Versionen mit in die Zukunft. Ein noch realistischeres Fahrerlebnis erwartet euch dank haptischem Feedback, durch das ihr beim Gas geben so richtig auf eure Kosten kommt. Dank dem immersiven 3D-Audio der PS5 nehmen Spieler wahr, wo sich andere Autos und Fahrer um sie herum befinden. Und mit der ultraschnellen SSD der PS5 werden Rennstrecken im Handumdrehen geladen -für das ultimative Rennerlebnis.
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127 Kommentare
sortiert nachGenau wie es bei BF auch der Fall war, nur das es da wenigstens zurecht passiert ist.
Ein paar schreien auf weil sie keine Ahnung haben, der Rest rennt blind hinterher, um es der bösen Industrie zu zeigen.
Habe es gestern "durchgespielt", also alle Cafe Missionen und hatte nun knapp 50 Stunden Spielspaß, fertig bin ich aber noch lange nicht und das Gefühl Echtgeld ausgeben zu müssen, kam nicht einmal auf.
resetera.com/threads/vgc-gran-turismo-7-now-has-sony%E2%80%99s-lowest-user-score-ever-on-metacritic.564205/
resetera.com/threads/gran-turismo-7-an-update-from-polyphony-digital-upcoming-changes-via-patches.566137/
Sony rudert nach dem fetten Shitstorm wohl ordentlich zurück. (bearbeitet)
Oder einfach entspannt weiter Forza Horizon oder Motorsport zocken
Ich kann es generell nicht verstehen, wie man solche Vorgehensweisen verteidigen kann. Es gibt mehrere valide Punkte, die hier einen Shitstorm rechtfertigen, zumal es fast die einzige Möglichkeit ist sich als Konsument gehör zu verschaffen. Klar, es ist das Zeitalter des Internets, wo alles schnell emotional wird, aber Apple, EA, MS, Sony usw. sind keine Wohltätigkeitsvereine bei denen man immer alles abnicken und schlucken muss. Jetzt mal zu den Punkten die in GT7, einem Vollpreistitel von 80€, nicht hingehören:
- Always-On (angeblich wegen DRM) auch für den Singleplayer
- MTX in einem Vollpreistitel (bei free2play wäre das ja noch nachvollziehbar)
- Metacritic-Bewertungen abwarten (da man nachträglich nicht mehr abwerten kann) und dann ein Update hinterherschieben bei dem:
- farmen von Credits generft wird, so dass man zu Microtransaktionen gedrängt wird
Abschließen bleibt zu sagen, dass man diesem Ausloten der Publisher, Konzerne usw. immer rechtzeitig einen Riegel vorschieben muss, da sie bei den Kunden schauen wie weit sie gehen dürfen. Das sind die Lootboxen bei Battlefront 2, Xbox One Always-on usw. Bitte seid keine Lappen und verteidigt euer Hobby als Gamer!
Ich befürchte leider, du wirst bei vielen Fangirls nur auf taube Ohren damit stoßen.
Es gibt halt tumbes Konsumvieh, was nahezu jede miese Entscheidung eines Multimilliardendollarunternehmens bis aufs Blut verteidigen würde, nur weil sie mal in der Vergangenheit als Kind/Jugendlicher viel Spaß mit einer Konsole oder einem Spiel hatten.
Die Leute werden GT7 also weiterhin verteidigen, obwohl Sony/Polyphony diese Abzocke ganz klar klammheimlich geplant hatten. GT7 ist aber nicht das erste Drecksspiel, was absichtlich im Nachhin zerstört wurde. Das System ist fast immer dasselbe:
1. Lass Tester/Reviewer nur eine spezielle Version deines Spieles ohne Microtransactions und/oder mit einem gesunden Fortschrittsentwicklung testen um möglichst viele hohe Wertungen abzusahnen, welche den sofortigen Kauf deines Vollpreisspieles rechtfertigen.
2. Zum Release oder kurz danach bringst du die richtige Version deines Spieles oder ein kleines Update raus, welches das Progressing massiv verlangsamt und die Microtransaktions einführt. Da es genug Wale (Erwachsene mit viel Geld, aber wenig Zeit) und Delfine (Jugendliche und Kinder mit wohlhabenden Eltern) gibt, die bereit sind auch hunderte oder gar tausende Euros ins Spiel zu stecken um sich stundeslanges Grinden zu ersparen, kannst du bei der Preiswahl sehr variabel sein.
3. Implementiere die Microtransactions mindestens in den Multiplayer, damit andere Spieler sehen, was andere Spieler erspielt oder gekauft haben, damit diese neidisch werden und das Portemonnaie zücken.
4. Am besten wäre es wenn die Microtransactions auch in den Singleplayer implementiert werden, weil nicht jeder Spieler im Multiplayer gegen andere spielen möchte. In dem Fall muss das Spiel aber always online gemacht werden, damit niemand das Progressionsystem umgehen kann und du deine digitale Spielewährung verkaufen kannst. Ohne Internetverbindung darf das Spiel am besten gar nicht erst starten.
5. Falls die Einnahmen durch die Microtransactions zu gering ausfallen sollten und die Spieler lieber das Spiel grinden, senkst du einfach die Progressionsrate bei einem der kommenden Updates, bietest aber auf der anderen Seite irgendwelche wertlosen Goodies an, damit du dadurch einige Spieler wieder zurückholst.
6. Falls die Spieler sich wegen der niedrigen Progressionsrate beschweren, entschuldigst du dich, beteuerst öffentlich, dass du nur das absolut Beste für die Community möchtest, belobst artig Besserung, gibst dem Pöbel dann ein paar Einheiten deiner wertlosen Währung und erhöhst die Progressionsrate einfach wieder leicht, behälst im Grunde aber den Großteil des Systems bei.
7. Mit täglichen wertlosen Goodies, Lootboxen und anderen Glücksspiel-Varianten mit niedrigen Gewinnraten hälst du den armen Pöbel bei der Stange und holst sie am besten täglich zum Spielen ab oder versuchst sie durch Preisreduktionen deiner digitalen Währung doch noch zum (ersten) Kauf eines Paketes zu überreden.
8. Falls möglich, kündige möglichst häufig (am besten jährlich) einen neuen Teil oder Ableger deines Spieles an und sorge dafür, dass alle bisher angesammelten Punkte, Charaktere und Güter wieder wertlos werden, damit alles neu erspielt oder gekauft werden muss. (bearbeitet)
In dem heutigen Patch wurde wieder einiges geändert. Und ja. Man bekommt nicht alles geschenkt sondern muss sich tatsächlich Autos usw. Erspielen.
Das ist überhaupt nicht der Punkt und das Spiel an sich ist top.
Der Punkt ist: wenn du das Spiel durchspielen willst, brauchsts du ne Milliarde Credits, für die du ungefähr 10 Jahre lang 8 Stunden am Tag spielen müsstest.
Geht nicht um Schwierigkeit, geht nicht um "bissl was tun", es geht um pay2win und somit Geldmacherei bei einem voll bezahltem Spiel.
Man hätte die ganzen Sonderautos auch einfach mit realistischen Preisen ansetzen können oder als Preise für spezielle Rennen oder Aufgaben vergeben können und nicht 100 Autos zwischen für 5 bis 10 Mio. Credits. Das ist schlicht bescheuert. Wie lange soll man denn für so ein 10 Mio. Auto zocken? 3 Monate? Kannste ja besser arbeiten gehen und dir nen realen Porsche kaufen.
Und das ist einfach Unsinn. (bearbeitet)
Du findest es unverständlich, wenn man sich über den letzten Patch aufregt, wenn für ein einziges Auto über 300 mal die selbe Strecke fahren muss und das über 18h dauert oder wahlweise 40€ Echtgeld kostet?
18h purer Grind für ein einziges Auto? Das ist ok, wenn man im gleichen Atemzug Micro transactions einführt?
Entschuldigung so naiv muss man erstmal sein. Entweder bist du total reich oder findest es gut nur mit den Schrott Autos zu fahren.
Geht mir genauso. Find es unverständlich warum sich so viele Leute darüber aufregen. Ich finde die Preisgelder immer noch in Ordnung und habe außerdem nichts dagegen wenn ich länger was von dem Spiel habe.
Ohne dem neusten Update kann man doch gar nicht zocken oder?
Also die In Game Ökonomie ist schon krass, aber pay2win ist es ja nicht. Die teuren Autos lassen dich auch nicht schneller fahren, vernutlich sogar eher das Gegenteil.
Gerade der kompetetive Part findet ja meist in Gr.4, Gr. 4 und selten Gr. 2 und Gr.1 Fahrzeugen statt.
P2w bedeutet ja, dass man nur mithalten kann, wenn man dafür bezahlt. Ein McLaren F1 für absurde 18.5 Millionen ist jedes nicht der garantierte Sieg. (bearbeitet)
Und wird von Mydealz geduldet, da wurden meine Dealz für weniger in die Diskussionen verschoben
Danke für die Info. Für mich muss in einem Rennspiel alles in einer irgendwie überschaubaren Zeit erspielbar sein. Von daher kann ich den Shitstorm gut nachvollziehen. Werde es mir nicht kaufen, allein um ein Zeichen dagegen zu setzen. So etwas hätte es in einem Spiel bis vor ein paar Jahren (vllt inzwischen Jahrzehnt) nicht gegeben. Das hat auch nichts mit 'Spiel nicht verstanden' zu tun. Das klingt wie ein f2p Spiel für mich, ist es aber nicht...
Mit Erspielen hat dass nicht mehr so viel zu tun nach Allem was ich gehört/gelesen habe. Hatte Bock auf das Spiel aber jetzt überlege ich wirklich ob ich mir überhaupt noch holen sollte...
Das sollte wie ein Gutschein bei den Geschenken sein.
Kann ich auch nicht nachvollziehen.Wäre für mich langweilig wenn ich nach dem 3. Rennen schon das kaufen kann was ich möchte
Sehe ich genauso. Das Cafe habe ich auch durch. Versuxhe aktuell alle Rennen zu vergolden, danach kommen die Lizenzen und Missionen. Es ist deutlich anspruchsvoller wie zuvor GTSport, finde das macht es wieder interessant, Wenn man nicht jede Aufgabe gleich auf Gold meistert. Und ganz ehrlich, Wenn man meint man bräuchte irgendein Auto für 10 oder 20 Millionen muss man eben einige Rennen dafür fahren. Manchmal reicht auch ein ordentliches Setup, um mit einem.nicht So teuren Auto vorne mitzufahren ich liebe das Game 🤘
Nachher steigen die Preisgelder. Ist eben kein Arcade, sonder Sim Racing.
Denn natürlich war von den überteuerten Microtransactions in den Reviews nichts zu hören, da Sony sie absichtlich nicht freigeschaltet hatte, sondern sie erst nach Release aktiviert hatte.
Die Gamer sollen also nun tatsächlich 70€ für ein Spiel zahlen und dann dennoch hunderte Stunden in das Pay-to-Progress Grindfest stecken oder halt einfach nochmal das Portemonnaie öffnen. Mal unabhängig davon, dass das Spiel streng genommen wie ein farbloses, hochskalierstes PS3-Spiel ausschaut, kann man ohne Online-Anbindung nicht einmal den Singleplayer spielen und der Fortschritt im Spiel wird Gran Turismo untypisch absichtlich erschwert, da man neuerdings keine Autos mehr verkaufen kann. Nein, wieso auch, sonst würde man ja das Grindfest umgehen können.
Zum Glück kann man mit Remote Play und dem Skript den ganzen Unsinn umgehen und dutzende Millionen über Nacht grinden. Die eine Million kann sich Sony also gerne hinten reinstecken. (bearbeitet)
Pay to win?
Jonge du hast null Plan
Du hast das Spiel NICHT verstanden (bearbeitet)
Wo braucht man bitte ALLE Fahrzeuge?
"Stored 100 cars in your Garage" ist das nicht die maximale Trophäe für Auto Anzahl? Es gibt doch über 400 Autos im Spiel.
Ansonsten wird das wohl die teuerste Trophäe "Acquired three legendary race cars that were once destined to win 24 hour races"
Teuer, aber machbar, auch ohne Geld. Ansonsten kannst du das Spiel doch auch ohne Platin durch spielen.
Für mich gehört zu Platin auch "nervige" Dinge machen, die einen anstrengen oder zum verzweifeln bringen und nicht nur nochmal schnell 30 Minuten über ne Map hüpfen und Sachen abgrasen. Ist schließlich Platin und nicht Bronze.
Spiele im "Framerate Modus" und habe bisher auch ein paar Ruckler festgestellt, allerdings keine die wegen der Grafik bzw fehlenden Leistung vorkommen, zumindest bei mir nicht.
Auf 1-2 Strecken stimmt irgendwas nicht, es ist immer an der selben stelle, auch komplett ohne Gegner. Scheint mir eher wie ein Bug auf den 1-2 Strecken. Alle anderen Strecken durchgehend 60 FPS, egal wie viele Autos oder welches Wetter. (bearbeitet)
Ohje. Nicht weinen. GT 1, 2, 3 und 4 musste man die Autos auch erspielen Aber ja. Heute muss man alle Autos nach 1-2 Wochen besitzen
Am besten du hörst auf mit Zocken. Heute wird nur noch gemeckert wenn man mal was erspielen musst.
Naja GT und Renn Sim.
Okay lass ich so mal stehen, da sonst die PS'ler in Tränen ausbrechen.
Wayne?
Selbst wenn man sich Credits kaufen kann, ist es immernoch kein Pay to Win. Man wird in den ersten 45 Std nur mit Autos zugeschmissen, zumal man im Online Sports Modus nicht alle Autos nutzen kann. Der durschnitt an Autopreisen liegt in etwa bein 300 tsd Credits, welche man sich innerhalb von 30 min erspielt. Bis heute hatte ich nie das Gefühl, echt Geld ausgeben zu müssen. Viele Gamer mutieren heutzutage zu Korinthenkacker. Alles muss heutzutage vorgekaut werde
Was sind schon zehn Stunden? Für meinen ersten Ferrari musste ich Jahre arbeiten. Beim zweiten ging’s Gott sei Dank bedeutend schneller.
Was erwartest du bei dem zu vermutenden Baujahr sowie der Ausdrucksweise? (bearbeitet)
Genau so
Ich bin weder naiv noch reich. Ich spiele seit ca. 10 Stunden habe 31 Menues abgearbeitet und bis jetzt noch kein Problem mit zu teuren Autos. Es kann ja sein das der Punkt noch kommt wo ich mit meinen "Schrott Autos" nicht weiter komme aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
Ich habe gestern zum Beispiel durch das tägliche Training und damit verbundene Ticket eine Millionen Credits bekommen...
....vielleicht spiele ich auch mit meinen maximal 2 Stunden am Tag zu wenig um das beurteilen zu können, aber ich kann den hate nach wie vor nicht ganz nachvollziehen (bearbeitet)
Jupp.
Gerade Horizon 4 ist eine Wucht.
Was ich da in Zeit gesteckt habe...
Teil 5 hat mich nach 10 h gelangweilt. Ist halt dass Gleiche wie Teil 4, nur größer.
Teil 3 hab ich zwar auch gespielt, leider nach Teil 4 und demnach ist da die Luft auch nach wenigen Dutzend Stunden raus.
Einzig die Erweiterungen sind so kreativ, die geben ordentlich zurück.