Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juni 2023.
88°
Gepostet 18 Juni 2023

Hot Wheels Unleashed - Challenge Accepted Edition Playstation 4

21,35€41,95€-49%
555Nase's Profilbild
Geteilt von
555Nase
Mitglied seit 2020
555
4.327

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,
bei Amazon gibts die Pegi aktuell zum bisherigen Bestpreis im Angebot

2189479_1.jpg

Sammle die besten Fahrzeuge des Hot Wheels™-Universums, baue spektakuläre Strecken und fahre in atemberaubenden Rennen.

Beweise dein Können in großartigen Rennen und sei bereit für pures Fahrvergnügen! Drifte, lade deine Booster auf und rase durch spektakuläre Loopings. Aber Vorsicht! Bist du zu langsam, macht die Schwerkraft dir das Leben schwer.Je größer die Herausforderung, desto größer der Ruhm. Fahre im geteilten Bildschirm gegen einen Freund oder online gegen bis zu 12 Gegner.


WAS BEINHALTET DIESE EDITION?
Hot Wheels: Unleashed
Steelbook
Bone Shaker als Modell mit einer exklusiven Lackierung
HOT WHEELS Pass Vol. 1 DLC
2-seitiges gefaltetes Poster
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 18 Juni 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Defragmentizer's Profilbild
    Defragmentizer
    Danke! Erstmal bestellt... ist es empfehlenswert?
  2. silvergo's Profilbild
    silvergo
    Danke, hatte das Spiel schon seit längerem auf der Wunschliste!
  3. RiaS_Mastax083_'s Profilbild
    RiaS_Mastax083_
    Gibt es auch zufällig das Invisibility Auto von Spongebob mit Meerjungfraumann &‘ Blaubarschbube?
  4. allahopp2011's Profilbild
    allahopp2011
    War mal Monats-PS+ (PS5)... Installiert, kurz getestet, deinstalliert. (bearbeitet)
  5. stonie_rs's Profilbild
    stonie_rs
    Laut Rezension, funktioniert der Season Pass nur in Great Britain?
    allahopp2011's Profilbild
    allahopp2011
    Falls das so wäre: "UK-Account" anlegen, Inhalte damit downloaden, zurück zum DE-Account und Inhalte nutzen (so hats zumindest auf PS5 mit Dying Light 2 und den Wolfensteins gefunzt).
  6. optischesfeuerwerk's Profilbild
    optischesfeuerwerk
    Hab das Spiel im Game pass. Wollte es mir ursprünglich mal kaufen. Gott sei Dank nicht gemacht. Handling is komisch. Turbo Turbo Turbo, eine saubere lieber wird nicht belohnt. Die rennen bei Mittel schon Bock schwer. Und die KI ist Gummiband des Todes. Mario Kart ist ein Witz dagegen.
    Einzig die vielen Car Models sind echt nice anzuschauen.
's Profilbild