79°
11
Gepostet vor 4 Tagen

GRENZGÄNGER SCHWEIZ: Sony LinkBuds S WF-LS900 black - In-Ear, Bluetooth, Noise Cancelling

109€127€-14%
Im Geschäft: Schweiz · Fust CH Angebote
Avatar
Geteilt von kriz1
Mitglied seit 2014
1
245

Über diesen Deal

Auf der anderen rheinseite gibt es die linkbuds s zu guten Preisen.


Schwarz bei Fust für 109 CHF (109 Euro)
fust.ch/de/p/tv-foto-gaming/kopfhoerer-headset/in-ear-kopfhoerer/sony/linkbuds-s-wf-ls900-black-in-ear-bluetooth-noise-cancelling-8690355.html

Gold/Creme bei Interdiscount 105 CHF (105 Euro)
interdiscount.ch/de/tv-audio/kopfh%C3%B6rer/kopfh%C3%B6rer-headset--c163000/sony-linkbuds-s-wf-ls900n-in-ear-bluetooth-5-2-creme--p0006707091




Klein, leicht und immer bequem

Sony LinkBuds S – die kleinsten und leichtesten True Wireless-Hi-Res-Kopfhörer mit Noise Cancelling von Sony.

Mit einem Gewicht von rund 4,8 g sind die LinkBuds S die kleinsten und leichtesten True Wireless-Kopfhörer von Sony mit Unterstützung für Noise Cancelling und High Resolution Audio Wireless und Bluetooth® multipoint connection.

Perfekt für den Alltag

Mit einem perfekt auf das menschliche Ohr abgestimmten Design für Komfort über den ganzen Tag – entwickelt anhand von umfangreichen Daten zu Ohrenformen, die seit der Einführung der ersten In-Ear-Kopfhörer im Jahr 1982 zusammengetragen wurden.

Glasklare Anrufe und grossartiger Klang

Die adaptive Geräuschsteuerung ist eine intelligente Funktion, die erkennt, was Sie tun, und optimales Hörvergnügen mit diesen kabellosen Kopfhörern von Sony ermöglicht.

Die neue 5-mm-Treibereinheit sorgt für kräftige Bässe und kristallklare Stimmen.

Mit unserer präzisen Voice-Pickup-Technologie ist sichergestellt, dass die Stimmen bei Telefonaten mit diesen Kopfhörern mit Mikrofon kristallklar wiedergegeben werden – auch in lauten Umgebungen.

In-Ear-Kopfhörer – der ideale Begleiter

Zu den intelligenten Funktionen gehören Speak-to-Chat, womit die Musik bei Beginn eines Gesprächs automatisch angehalten wird, sowie die intelligente Berührungssteuerung und mehr.

Mit dem Ladeetui erhalten Sie bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit und eine Funktion zum schnellen Laden.

Die LinkBuds S sind wasserabweisend Gemäss IPX4, sodass auch Spritzwasser und Schweiss ihnen nichts anhaben können.
Fust CH Mehr Details unter Fust CH
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 4 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

11 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hmm diese oder die WF-1000XM4?
    Avatar
    Habe mich vor ein paar Tagen für diese entschieden, da sie wohl eine der komfortabelsten Buds auf dem Markt sein sollen ohne großartig Kompromisse eingehen zu müssen.
    Bei den XM4 habe ich viel dazu gelesen, dass sie in den Ohren drücken sollen nach kurzer Tragezeit.
    Dafür haben die XM4 wohl besseres ANC und etwas besseren Klang, die Linkbuds sind aber deutlich kleiner, haben den besseren Transparenzmodus und das bessere Mikrofon.
    Auf Youtube und reddit hab ich zudem viele Kommentare von Leuten gelesen die (nach eigener Aussage) wohl beide Modelle besitzen/besaßen und die Linkbuds bevorzugen.
    Schlussendlich hat mich der günstigere Preis der Linkbuds überzeugt.
  2. Avatar
    Inderdiscount
    Avatar
    Autor*in
    Fehler nur fürs Engagement! /Korrigiert