Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Juli 2023.
100°
Gepostet 4 Juli 2023

(Amazon) Soundcore by Anker Life P3 Bluetooth Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung, Intensiver Bass, 6 Mikrofone

59,49€62,99€-6%
Kostenlos ·
Chris204's Profilbild
Geteilt von
Chris204
Mitglied seit 2022
55
242

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von In-Ear Kopfhörer

Finde mehr Deals in In-Ear Kopfhörer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

bei Amazon erhaltet ihr aktuell diese In-Ears zum reduzierten Preis. Ihr müsst den 15% Coupon aktivieren, um auf den Preis zu kommen.

Produktbeschreibung:

Erweiterte Audiotreiber: Die 11mm großen Komposit-Audiotreiber sorgen für erstaunliche Leichtigkeit und gleichzeitig kristallklaren Sound mit verstärktem Bass.

Intensiver Bass: Unsere exklusive BassUp Technologie analysiert das Klangprofil in Echtzeit und erhöht die Bassqualität enorm.

Multi-Modus Geräuschunterdrückung: Such dir aus den drei Geräuschisolierungs-Modi einfach den Passenden aus: Für Reisen im Flugzeug, das tägliche Pendeln im Straßenverkehr oder für störende Hintergrundstimmen im Büro.

Integrierte Mikrofone: Ideal für klares, präzises Telefonieren mit 6 eingebauten Mikrofonen (3 Mikrofone pro Earbud).

Enorme Akkuleistung: Freu dich auf 7 Stunden nonstop Musik oder ganze 35 Stunden mit der praktischen Ladehülle! 10 Minuten Aufladen = 2 Stunden Leistung!

Wireless Charging: Lade deine Ohrhörer ganz ohne Kabelsalat mithilfe eines kabellosen Ladepads oder Ladeständers.

Gaming Modus: Der perfekte Modus für den Gamer: Messerscharfe Soundqualität für Schritte, Schüsse und Stimmen im Game.

Transparenzmodus: Bietet dir, wenn notwendig, mühelosen Zugang zu allen Außengeräuschen, wenn du einmal die Straße überqueren solltest oder dein Gegenüber eine Frage an dich stellen möchte - einfach auf das Touchpad tippen.

Find Your Earbuds: Ein Earbud fehlt? Einfach in der Soundcore App auf “Earbuds finden” tippen und es erklingt ein hoher Ton, damit deine Earbuds mühelos zu finden sind.

IPX5 Wasserschutzklasse: Exklusiver Wasserschutz schützt effektiv die inneren Bauteile deiner Ohrhörer, sogar bei extremen Schweißausbrüchen oder beim Tanzen im Regen.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Chris204, 4 Juli 2023
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. exca133's Profilbild
    exca133
    Mal zur Qualität: seit 1,5 Jahren im Einsatz, tägliche Verwendung inkl. regelm. Joggen - alles super, Soundqualität passt, m.E. absolut brauchbar für den Preis, nur das Noise-Canceling ist ausbaufähig.
    DarioS93's Profilbild
    DarioS93
    Wie sieht's denn aus mit Windgeräuschen, wenn man sie auf dem Fahrrad trüge?

    edit:
    Und wie lange laufen sie mit 1 Akkuladung (gerne 2 Werte: Standby und Musik)? (bearbeitet)
  2. solution85's Profilbild
    solution85
    Das Bild vermittelt eine viel größere Ersparnis
    42336295-SWPTp.jpg
    Chris204's Profilbild
    Chris204 Autor*in
    Ist von einer Seite die die Preise von Amazon Produkten trackt. Ich dachte erst das Produkt würde nur bei Amazon angeboten werden, weil Amazon beim Preis in der Regel immer mitzieht, aber hier anscheinend nicht. Ich entferne die Grafik wieder