Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
180°
1
Gepostet 7 Februar 2023

Onimusha Warlords Remaster, Xbox One,Series.Store HU( Kein VPN)

6,09€7,99€-24%
RookieDealer's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2018
21
13.883

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox One Spiele

Finde mehr Deals in Xbox One Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Leute,
im Xbox HU Store gibt es gerade zu einem guten Kurs das Remaster dieses Klassikers. Auf der Xbox gab es nur eine exklusive Version Namens Genma Onimusha. Die Spielereihe hatte ihr zu Hause auf der PS.

Zum Kauf: Entweder über Konsole durch umstellen auf Ungarn und nur die Region ändern. Alles andere auf Deutsch lassen. m
Mit hinterlegten KK oder Paysafe bezahlen oder über den Link mit Google Übersetzer im Browser den Kauf tätigen.

Es muss eine Zahlungsart wie oben benannt hinterlegt sein oder hinterlegt werden. PayPal geht nicht falls diese Frage kommen sollte.

Als Vergleichspreis habe ich den DE Store genommen, da es dort auch im Angebot ist.

Zum Spiel selbst Info aus dem Netz:

Onimusha: Warlords erzählt von der gefährlichen Reise des Samurai Samanosuke Akechi und der Ninja-Kämpferin Kaede, die Prinzessin Yuki vor einer Legion mysteriöser Dämonen retten wollen, die in die Burg Inabayama eingefallen sind. Während die Beiden sich durch die Burg kämpfen, spinnt sich eine dunkle Geschichte um die Diener des bösen Herren Nobunaga Oda. Mit Schwertkampf, dem magischen Oni-Handschuh und jeder Menge zu lösender Rätsel fordert Onimusha: Warlords Geschick, Kreativität und Verstand der Spieler heraus, wenn sie sich den dämonischen Gegnern entgegenstellen."

Das Remaster bringt einige Anpassungen mit sich: die zeitgemäße Steuerung mit Analogsticks ist nun möglich (die alte Panzersteuerung über Steuerkreuz ist aber erhalten geblieben!), Spieler bekommen nun die Wahl zwischen 16:9 und 4:3 Bildformat, zudem wurden die Texturen aufpoliert und der Hintergrund hochskaliert.
Xbox Mehr Details unter Xbox
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

1 Kommentar

's Profilbild
  1. CrazyFrogg's Profilbild
    O O O O.... Oshikuru....