Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 September 2019.
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42 Gepostet 10 Juli 2019
Audi RS 3 Sportback im (Privat)-Leasing für 299 € / Monat - Leasingfaktor 0,7 - SZ 5.500 € - 36 Mon. - 10.000 km / Jahr
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GelöschterUser1183381
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Für alle, die auf der Suche nach einem Kompakten mit viel PS sind wohl eine gute Gelegenheit: RS 3 für 299 € / Monat
RS 3 Sportback mit 400 PS 5-Zylinder
Neu - Kein Gebrauchtwagen!
Aber auf Lager (extra nachgefragt, da ich gerade eh einen RS3 suche...)
36 monatliche Leasingraten je 299,00 €
einmalige Sonderzahlung 5.500,00 €
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
inkl. Mwst, inkl. Überführungskosten, zzgl. Zulassung
Gilt für Privatkunden!
Leasingfaktor: 0,7
Ausstattung laut Webseite u.a.:
Das Beste zum Schluss: Direkt vom Händler (in DE). Kein Vermittler, Börse o.ä.
Viel Spaß... auch wenn Grera wohl not amused ist.
RS 3 Sportback mit 400 PS 5-Zylinder
Neu - Kein Gebrauchtwagen!
Aber auf Lager (extra nachgefragt, da ich gerade eh einen RS3 suche...)
36 monatliche Leasingraten je 299,00 €
einmalige Sonderzahlung 5.500,00 €
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
inkl. Mwst, inkl. Überführungskosten, zzgl. Zulassung
Gilt für Privatkunden!
Leasingfaktor: 0,7
Ausstattung laut Webseite u.a.:
- Metallic Lackierung
- 19 Zoll Räder
- LED-Scheinwerfer
- MMI Navigation
- Audi sound system
- RS-Bremsanlage + RS-Sportabgasanlage
Das Beste zum Schluss: Direkt vom Händler (in DE). Kein Vermittler, Börse o.ä.
Viel Spaß... auch wenn Grera wohl not amused ist.
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 10 Juli 2019
42 Kommentare
sortiert nachkalt und Spam wegen Eigenwerbung
sollte sich jeder mal ansehen..
So So
Rechnen musst du noch lernen
Einfach so true, da hat man so ne Kiste. Zahlt Steuern, hat 400Ps und soll dann 10.000km pro Jahr machen... Mindistens 25k
Im Ernst - ist schon ein Spassauto. Klar ist das viel Geld, aber die Ersparnis gegenüber einem Kauf ist da.
Der Leasingfaktor berechnet sich aber nach dem Bruttolistenpreis und nicht nach einem rabattierten Händlerverkaufspreis, von dem ich hier mal ausgehe.
Für 48k kriegst du nämlich vermutlich keinen RS3 als Neuwagen.
Meld dich wenn du einen Deal zum RS8 findest! Oder überhaupt das Auto
Und rate Mal, dabei bleibt's auch
Damit ist der effektive Faktor etwa bei 1.
Und das ist kein Deal.
*find* (bearbeitet)
Wieso was stört dich?
Rechne bitte vor.
Effektiv kommst du bei etwa 1 raus. Damit ist fast jedes Leasing uninteressant. (bearbeitet)
(299+5500/36)/63000<<1 (bearbeitet)
firmen-kfz.de/lea…or/
Deine Rechnung ist falsch.
Richtig lautet sie (299+5500/36)48000
Und damit bist du bei 0,94. Also etwa 1.
Siehe Homepage:
Nettodarlehensbetrag (Anschaffungspreis)
47.704,29 €
Und?
Gelesen?
Wat? Mit dem Ding kannste Porsches jagen...
Den BLP habe ich jetzt nicht recherchiert, gehe aber davon aus, dass die Bank mit der Anschaffung in der Nähe des BLP ist.
Anyway: das Angebot ist aus meiner Sicht nicht so dolle, das kann man ebenso sehen oder anders. LF 0,7 oder 1,0 ist für mich nicht interessant. Allerdings bin ich auch nicht scharf auf genau dieses Auto, meine Prios liegen anders.
Was mich mehr stört als alles andere, ist die angegebene Rate und die 5500 Anzahlung dazu. Da kommen noch 50% on Top und das ist Augenwischerei.
Habe fertig, bin raus.
Na immerhin scheint du jetzt verstanden zu haben, dass deine Rechnung falsch war
Meine Rechnung war richtig, ob dir das gefällt oder nicht.
Wir haben verschiedene BLP angesetzt. (Woher deine 63k kommen, bleibt ja auch weiter rätselhaft.)
Und nun ist gut.
Von mir kommen die nicht...
Und gut sein lassen ist jetzt wirklich besser für dich.
man nimmt den bruttolistenpreis, nicht den nettodarlehensbetrag. so kommst du doch immer auf 1
Ich schätze mal der Preis kommt von hier:
audi.de/dam…pdf
wenn man die Extras dazu zählt kommen wir schon eher auf die 63000 TEur und somit auf 0,72 und somit auch zu einem guten Deal. D.h. nicht das es für euch innteressant sein muss, aber ein guter Deal (auf dem Papier) ist es trotzdem. Du hast einfach falsch gerechnet bzw. den falschen Preis genommen, da könntest du ruhig Einsicht zeigen
Tja, das kommt dabei raus, wenn die Politik & Institutionen Grenzwerte fernab der vorhandenen Technologie bzw. Platzmenge im Fahrzeug für AdBlueTanks in viel zu eng festgelegten Intervallen festsetzt, vorallem wenn man mal die bisherigen Modellwechsel-Intervalle berücksichtig. Klar, der Diesel ist insgesamt gesehen "zu alt". Aber seien wir mal ehrlich, vor 15 Jahren waren wir infrastrukturmäßig und technologisch nicht mal ansatzweise in der Lage, E-Autos großflächig einzusetzen. Jetzt ist der Umstieg zumindest langsam genug, damit sich die Infrastruktur und auch die Lieferkette anpassen kann, auch wenn das E-Auto nicht die Lösung sein kann.