Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Juni 2022.
19122°
Gepostet 25 Februar 2022

[Telekom Festnetz+Mobilfunk & Congstar, Vodafone, o2, Skype, Sipgate & PYUR] Alle Anrufe und SMS in die Ukraine bis auf weiteres kostenlos

raxon's Profilbild
Geteilt von
raxon
Mitglied seit 2015
87
4.331

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sammeldeal über alle Anbieter, die kostenlose Anrufe/SMS/Roaming in die Ukraine anbieten. Deal wird stetig erweitert.

update: Telekom hat das Angebot erweitert, alle Infos hier:
telekom.de/hil…rue

Deutschland: Telekom, Vodafone, O2, PYUR, Sipgate.de

1954254_1.jpg
1954254_1.jpg
1954254_1.jpg
1954254_1.jpg
Sipgate:
1954254_1.jpg
SKYPE nun auch dabei: danke
1954254_1.jpg
Österreich: Simfonie

1954254_1.jpg
Schweiz: Sunrise

1954254_1.jpg
Telekom Mehr Details unter
Zusätzliche Info
MaekesM's Profilbild
Jetzt auch bei o2
89657-vOyBe.jpg
Sefari's Profilbild
md.de (mobilcom-debitel) jetzt auch dabei90899-LwME1.jpg
Bearbeitet von raxon, 19 März 2022
Sag was dazu

248 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. einwildesmax's Profilbild
    Auch beim VoIP-Anbieter sipgate möglich35461938-cuHat.jpg (bearbeitet)
  2. mydealz_KingBoo's Profilbild
    Kommentarmoderation ist aktiviert. Spart euch jegliche politischen Diskussionen. Es wird kommentarlos gelöscht.
  3. IIIIIIIIIIIII's Profilbild
    Roaming ist auch kostenlos. Bitte ergänzen.

    Ehrenhafte Aktion von der Telekom.
  4. schizo's Profilbild
    Spitzenaktion!
  5. schopper2's Profilbild
    man kann ja über die Telekom meckern wie man möchte, aber eines muss man dem laden lassen, wenn es darauf ankommt, dann sie da ... war der flutkatastrophe auch schon der fall. daumen hoch!
  6. seansean's Profilbild
    Richtig geile Aktion von der Telekom.

    Ein HOT für den Deal/Info. (bearbeitet)
  7. Valis's Profilbild
    schopper225.02.2022 12:15

    man kann ja über die Telekom meckern wie man möchte, aber eines muss man d …man kann ja über die Telekom meckern wie man möchte, aber eines muss man dem laden lassen, wenn es darauf ankommt, dann sie da ... war der flutkatastrophe auch schon der fall. daumen hoch!


    Ist aber gleichzeitig auch ne gute PR Aktion um das eigene Unternehmen positiv darstellen zu können. Ich behaupte mal die Kosten für die Telekom sollten überschaubar sein soviele Menschen die in Deutschland leben haben jetzt keine Bekannten in der Ukraine. Und sms kosten auch nix das meiste läuft eh über Instant Messenger nun. Wahrscheinlich werden viele auch eher videocalls benutzen weil sie den anderen auch sehen wollen. Klassische Werbung würde ja auch was kosten. Find die Aktion nicht schlecht aber man sollte im Hinterkopf behalten dass unternehmen sich am Ende nur für Gewinn interessieren und weniger um Menschen. Erst noch auf die Telekom geschimpft wegen hohen Preisen und schlechtem Breitbandausbau und nun auf einmal findet der normalo die Telekom ganz toll…
    wie kurz das Gedächtnis doch ist
  8. Puppet1305's Profilbild
    Jetzt auch bei Kaufland mobil (Telekom)


    35524581_1.jpg (bearbeitet)
  9. Dirtyherry's Profilbild
    Für Geflüchtete aus der Ukraine sind ab sofort auch in den Telekom-Shops kostenlose SIM-Karten erhältlich. Pro Flüchtling wird eine Karte ausgegeben. Zwecks Legitimation ist die Vorlage von gültigen ukrainischen Ausweisdokumenten Voraussetzung. Der Grund: In Deutschland dürfen SIM-Karten aufgrund gesetzlicher Vorschriften nur personalisiert zur Verfügung gestellt werden.
    Die Aktivierung der Karten erfolgt binnen 24 Stunden nach der Ausgabe. Die SIM-Karten ermöglichen unbegrenzte Telefonie, auch die Datennutzung ist nicht limitiert. Alle weiteren Informationen können die Nutzer*innen einem Flyer entnehmen, der in den Shops in ukrainischer, deutscher und englischer Sprache ausliegt.
    Die Telekom hat zunächst ihre rund 370 eigenen Shops mit allen notwendigen Materialien ausgestattet, im Laufe des Freitags kommen ca. 170 Partnershops hinzu. Damit steht für die Flüchtlinge ein bundesweites Netz von Anlaufstellen zur Verfügung.
    Auch die Verteilung von SIM-Karten an zentralen Anlaufstellen wie dem Berliner Hauptbahnhof wird von der Telekom fortgesetzt und um andere Großstädte erweitert.
  10. Johannes_vct's Profilbild
    Finde ich eine super Aktion!
  11. Choosa's Profilbild
    Daumen hoch!
  12. mrfindus's Profilbild
    Starkes Statement.
  13. schopper2's Profilbild
    GelöschterUser18588725.02.2022 13:37

    Das nennt man auch "Werbung"


    Natürlich ist es Werbung und natürlich ist es nicht uneigennützig - aber solange es hilft, sollen sie meinetwegen davon profitieren. Ausserdem erhält man auch einen Einblick in die Philosophie des Unternehmens.
  14. Noah_5's Profilbild
    So eine Schei*e, war noch im November da, zerbricht mir das Herz, wenn ich an die Ukrainer und Ukrainerinnen denke 💔
  15. Mooooep's Profilbild
    GelöschterUser196327525.02.2022 17:55

    Kommentar gelöscht


    Das ist der Gefühlsausdruck der Massen - kein Deal.
    Trauer und Angst zuzulassen und wahrzunehmen, gelingt ihnen nicht. Das Plus oder der Daumenhoch ist der Ersatz für Gefühle.
  16. Out4Fame85's Profilbild
    Deshalb habe ich den geilsten Arbeitgeber
  17. mydealz_Maracuya's Profilbild
    GelöschterUser196327525.02.2022 18:59

    Kommentar gelöscht


    Deals können natürlich dazu immer noch gepostet werden, nur politisch motiviert sollten diese nicht sein. Wir haben natürlich vollstes Verständnis dafür, dass euch die aktuelle Lage bewegt und auch an uns geht diese nicht vorbei, nur arten solche emotionalen Themen (verständlicherweise) immer sehr aus, da sind andere Wege und Plattformen besser geeignet
  18. Sarkasmus's Profilbild
    Fraenk auch dabei?
  19. Laureus's Profilbild
    Werden Telefonate nach Russland nun auch teurer oder gar eingestellt?
  20. Tugend's Profilbild
    Krim auch? Ich habe da immen noch Freunde
  21. raxon's Profilbild
    Autor*in
    Zone25.02.2022 17:53

    Zieht auch Vodafone und O2 mit?


    Jetzt ja
  22. inemoi's Profilbild
    dgmx9625.02.2022 19:24

    Prepaid Kunden doch angeblich auch, kontaktiere doch mal den Kundenservice.


    Habe Telekom angerufen - die Aktion gilt erst ab Montag…
  23. user9988's Profilbild
    Nicht dass ich gegen solche kostenlose Aktionen bin aber, die Menschen, die ins Ausland regelmäßig telefonieren, nutzen sowieso entsprechende Tarife oder sogar andere Anbieter, wie betamax z.b....

    Und nach dieser Logik, wenn ich sie richtig interpretiere, sollen Telefonate nach Russland jetzt deutlich teurer werden?
  24. Onkeltom7777's Profilbild
    GelöschterUser85521526.02.2022 02:23

    Fakt ist:Die Telekom (damals noch als teil der Deutschen Post) hat …Fakt ist:Die Telekom (damals noch als teil der Deutschen Post) hat jahrelang die Leute krass mit überteuerten Preisen gemolken als es in anderen Ländern bereits Flatrates gab! Ich habe da ein sehr gutes Gedächtnis. Erst Arcor (heute Vodafone) und anderen frühen Wettbewerbern haben wir es zu verdanken, dass Internetzugang langsam "bezahlbar" wurde.Telekom? Nee, lass mal. Ich habe ein gutes Gedächtnis und vergesse nichts! Produkte und Preise sind heute "ok", mehr nicht.Aber witzig zu sehen, wie die ersten Marketing-Opfer schon Lobeslieder auf die tolle Telekom anstimmen. Offenbar ist deren neuer PR-Stunt ziemlich gelungen.


    Fakt ist:
    Das bis zum heutigen Tag kein einziger Preis der Telekom selbst gemacht ist. Preisaktionen wie es Mannesmann, Acor, Vodaphone oder wie auch immer die Anbieter hießen oder heißen werden, wurden/werden erst durch die Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation abgesegnet. Und dies gilt bis zum heutigen Tag. Dies zum Thema "freier Wettbewerb". In der Regularien ist genau beschrieben, dass der private Anbieter immer die Preise der "Deutschen Telekom AG" unterbieten darf und soll. Eine bundesweite Grundversorgung muss und hat Vodaphone nicht.
  25. raxon's Profilbild
    Autor*in
    anonymikus26.02.2022 12:14

    Und was ist mit Drillisch?


    Bis jetzt keine Aktion bekannt
  26. StPaulix's Profilbild
    Ich hatte zu diesem Angebot von Skype einen eigenen Deal erstellt, der aber gelöscht wurde, weil er angeblich doppelt ist. Gefunden habe ich aber nichts.

    Auch mit Skype sind jetzt kostenlose Telefonate in die Ukraine möglich. Wer sich die aktuelle Insider-Version von Skype installiert, kann sich die Gespräche in Echtzeit übersetzen lassen.



    35633856-lODsv.jpg
    Quellen:
    skype.com/en/
    drwindows.de/new…ung
  27. Xelz's Profilbild
    Richtig nice Aktion!!
    Also ich persönlich habe niemanden in der Ukraine. Aber mit der Aktion setzt man ein fettes Zeichen. HOTTTT
  28. raddocki's Profilbild
    Super Aktion mein Mitgefühl geht am alle die unschuldig in diesen Konflikt geraten sind. 😥
  29. GelöschterUser185887's Profilbild
    schopper225.02.2022 12:15

    man kann ja über die Telekom meckern wie man möchte, aber eines muss man d …man kann ja über die Telekom meckern wie man möchte, aber eines muss man dem laden lassen, wenn es darauf ankommt, dann sie da ... war der flutkatastrophe auch schon der fall. daumen hoch!


    Das nennt man auch "Werbung"
  30. SoCool's Profilbild
    Telekom 🔝
  31. Schneeeifel's Profilbild
    STARKE Aktion 💪 ...wird hoffentlich vielen helfen um in Kontakt mit Ihrer Familie und Freunden in der Ukraine zu bleiben.
  32. GiovanniCicero's Profilbild
    Starke Aktion. Ich bete für 🇺🇦
  33. butsch47's Profilbild
    Respekt dafür ✊🏻👌🏻
  34. Kindersitz's Profilbild
    Schöne Geste. Mir kamen irgendwie fast die Tränen.

    Betet für den Frieden auf der Welt
  35. silentbob1337's Profilbild
    Ehrentelekom!
  36. Adrian1990's Profilbild
    Mal so ne Idee: @mydealzteam startet doch mal eine Spendenaktion unter den mydealzern für einen guten Zweck in dieser Situation. Sei es für Flüchtlinge oder Reporter ohne Grenzen oder sowas oder Hilfsorganisationen vor Ort. Denke da könnte schon was zusammenkommen. (bearbeitet)
  37. EL__Patron's Profilbild
    Das ist mal menschlich, gute Idee!
  38. markus.hesse4g's Profilbild
    Egal, ob es Werbung ist oder nicht, es hilft vielen, mit Freunden und Familie in dieser schweren Zeit Kontakt zu halten, und das finde ich sehr wichtig. Ich feiere die Telekom für diese Idee!
  39. heisserscheiss's Profilbild
    Top Telekom! Hoffentlich ziehen da andere Unternehmen nach und quaseln nicht nur die ganze Zeit von Mitleid und Solidarität...
  40. crash0r's Profilbild
    oder wer auch immer den Deal anpassen kann - das ganze gilt auch bei Vodafone.

    Quelle: Hannes Ametsreiter via LinkedIn
's Profilbild