Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 September 2022.
923°
Aktualisiert am vor 1 Jahr

[1.-30.9.] 7GB Datenvolumen gratis für Lidl-Connect Bestandskunden mit Smart-Tarif

RaketenHuDD3L's Profilbild
Geteilt von
RaketenHuDD3L Super Poster
Mitglied seit 2019
1.290
22.408

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Supermarkt

Finde mehr Deals in Supermarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Bestandskunden! Gönnt euch noch das gratis Datenvolumen. <3 //
Moinsen. Lidl-Connect Bestandskunden dürften sich im September über einmalig 7GB Datenvolumen für umsonst freuen

2031162_1.jpg2031162_1.jpg
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Ökotussi's Profilbild
Bestandskunden die sich im Aktionszeitraum vom 01.09. – 30.09.2022 in einem Lidl Connect SMART Tarif (ab 4,99€ / 4 Wochen) oder Lidl Connect Data Tarif (ab 2,99€ / 4 Wochen) befinden, können innerhalb der Lidl Connect App während des Aktionszeitraums einmalig ein zusätzliches Datenvolumen von 7GB ohne Zusatzkosten buchen. Dieses zusätzliche Datenvolumen steht 28 Tage ab Aktivierung zur Verfügung. Voraussetzung ist, dass der SMART bzw. Data Tarif zum Zeitpunkt der Aktivierung des zusätzlichen Datenvolumens aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif erlischt das zusätzliche Datenvolumen zum Zeitpunkt des Tarifwechsels.
Update 1
Bearbeitet von RaketenHuDD3L, 19 August 2022
Sag was dazu

92 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. collworks's Profilbild
    WICHTIG: Die App updaten, danach ist das Angebot auch sichtbar.

    evtl. in die Beschreibung aufnehmen. Spart vielen Zeit.
    Tafkar's Profilbild
    Das mit den Update war top!
  2. Sparandi's Profilbild
    Nach Update der App dann auch buchbar 🏼
  3. Ökotussi's Profilbild
    Achtung! Die Aktion gilt auch in Verbindung mit den günstigeren Data-Tarifen!

    Geschenk muss im Aktionszeitraum eingelöst werden und gilt dann für 28 Tage ab dem Zeitpunkt der Aktivierung sofern nicht vorher der Tarif gewechselt wird.

    37412983-pm83p.jpg


    37412983-MYsRg.jpg


    37412983-yiU6U.jpg (bearbeitet)
  4. JSGOTW's Profilbild
    Ganz schön frech: Hab mir bei der günstigen Aktion neulich eine Karte gekauft. Wollte die Drittanbieter-Sperre zwecks Käufen bei Google Play wie in den FAQ auf Lidl-Connect.de angegeben, "formlos" mit Kopie des Persos entfernen...

    Da wollen die doch ernsthaft eine Kopie einer EC-Karte haben...
    Eine Karte die es a) seit 2008 nicht gibt. b) nicht bei Prepaid gefordert werden darf. (meine Meinung!)
    krassle's Profilbild
    Schick einfach ein Fax an 036134195999 (Lidl Connect / Vodafone Kundenbetreuung) oder E-Mail mit Bitte um "Freischaltung der mobilen Bezahldienste".
    Beilegen brauchst du *nur* eine Ausweiskopie ( wobei alles bis auf Namen, Geb.datum Ausstellungsort und Gültigkeit gestrichen sein darf).
    Die Bestätigung erfolgt dann nach ca. 2 bis 4 Stunden per E-Mail.
    Damit die Bezahlung per Handyrechnung (GooglePlay etc.) auch klappt, brauchst du einmalig mind. 5€ Guthaben aufladen! Die Hotline erzählt manchmal einfach nur BS...
  5. BQTTZ32's Profilbild
    Gibt es ne gute Alternative für ca 2,5€, suche was für die Oma
    lastwinner's Profilbild

    Antworten auf

    Hat Netzclub nicht 200 MB / Monat 4free, kannte ich zumindest so?

    2,50 € wird eher schwierig, max. der Effektivpreis nach Hardwareverkauf, aber als direktes Prepaid-Angebot, gehts eher ab so 4 - 5 € / Monat (28d) los, dann hat man aber meist noch Freiminuten mit dabei.

    Eine Option ist Surf-Flat S500 MB LTE Internet-Flat mit bis zu 25 Mbit/s für 3 € (Kaufland Mobil), keine Ahnung, ob es ähnliche Angebote von anderen Anbietern gibt.
    Ich würde aber dann lieber eher zu SMART XS für 4,99 € tendieren, 1 GB und 100 Minuten in alle Netze (gibts auch bei Kaufland mobil, Telekom-Netz)


    Edit: DATA S bei Lidl, 750 MB/28Tage für 2,99 € (bearbeitet)
  6. hessenbub's Profilbild
    Finde in der App nix davon.....
    hessenbub's Profilbild
    App aktualisieren!
  7. fuchsiv's Profilbild
    Auch auf der Website nichts zu finden von der 7GB Aktion (ich habe den Smart XS) ... (bearbeitet)
    iCON98's Profilbild
    Nur in der App, habe auch Smart XS und konnte mir die 7 GB abholen.
  8. gamejax's Profilbild
    Sind die Preise nicht etwas zu teuer für das etwas GB
  9. en1gma's Profilbild
    Gilt das für alle Tarife, auch den 9 Cent-Tarif?
    RaketenHuDD3L's Profilbild
    Autor*in
    Siehe Kleingedrucktes. Es muss ein "Smart" Tarif sein.
  10. ernakommt's Profilbild
    Jetzt kommens damit daher....die Woche meine neue SIM-Karte vom Waschbär bekommen
    Wolliby's Profilbild
    Wegen 1x 7GB brauchst nicht traurig sein.
  11. ysrnwd's Profilbild
    EINMALIG
    XX15's Profilbild
    Trotzdem nett und es steht doch auch so im Screenshot.
  12. Realcastor's Profilbild
    Ich weiß echt nicht, was immer wieder so'n Sche... soll. Wenn ich mir z.B. einen 3Gb Tarif buche, dann brauche ich auch nur maximal 3Gb. Was soll ich dann mit den zusätzlichen 7Gb? Wenn die 7Gb zumindest nicht Zeitlich begrenzt wären, dann könnte man damit ja evtl. noch was anfangen. Die sollen Mal lieber wieder nen gratis Monat machen, oder wie damals sogar 3 gratis Monate.
    XX15's Profilbild
    Bei mir fiel es in den Urlaub
    Da passte schon sehr gut
  13. Sparfuchs2022's Profilbild
    In der App?
    coffee_cream's Profilbild
    Ja, steht im Kleingedruckten oben.
  14. Melosonic's Profilbild
    Ist das nicht teuer? Ich zahl für 7gb 7.77eur bei Premiumsim. Am besten sind ja eh unlimited Volume Tarife. Vielleicht kommt ja Deutschland da auch mal an. Andere EU Länder haben das ja schon lange, für Spottpreise (bearbeitet)
    rapido's Profilbild
    Für Wie viel € wurden die Funk-Lizenzen in der BRD versteigert? Finde den Fehler
  15. mb070870's Profilbild
    Jetzt funktioniert es bei mir in der App
    coffee_cream's Profilbild
    wo findet man das in der App?
  16. hessenbub's Profilbild
    Jupp, geht.
    Sash1904's Profilbild
    Wie? Kann in der App nix finden
  17. coffee_cream's Profilbild
    Ist ja ganz nett, aber leider sind die 7GB nur bis 30 September um 23:59 gültig.
    Dachte man könnte die ab Buchung 28 oder 30 Tage nutzen...
    alex12's Profilbild
    Vom 1. bis 30. September sind doch 30 Tage?!
  18. FCKEC's Profilbild
    zählen die 7gb nur im september oder könnte ich sie auch erst am 30. aktivieren und dann für 4 wochen nutzen? (bearbeitet)
    Ökotussi's Profilbild
    Spätestens am 30.09. buchen und sich dann 28 Tage lang freuen.
  19. lacore's Profilbild
    Danke!
  20. Berryboy's Profilbild
    Das ist aber erst ab 1.9 buchbar oder finde ich das nur nicht in der App?
  21. Cristallica's Profilbild
    Mein Netzclub hat 200+100MB pro Monat und Karte.
  22. paul0104's Profilbild
    Brauche eine werbernummer, wer hätte Interesse
    Mischkabär1981's Profilbild
    Gerne
  23. Tafkar's Profilbild
    Wenn ich mich am 1.9 als Neukunde registriere, gilt das dann auch? Oder muss das am 31.8. Geschehen?
  24. alex12's Profilbild
    Wann du deine SIM aktivierst, ist egal. Du musst nur im September Kunde sein, dann kannst du das Angebot einmalig buchen/nutzen.
    Tafkar's Profilbild
    Okay danke dann registriere ich mich morgen mal
  25. thornas's Profilbild
    Läuft Mal wieder mit der Aktion bei Lidl Connect

    37407827-Dfzhv.jpg
    Wie immer Tipp Topp Service bei den Kollegen
  26. DingleDealzz's Profilbild
    Dafür sieht die Smart-Tarife ansonsten aber
  27. Palik_S's Profilbild
    Danke, Super
  28. jesus.nuevo's Profilbild
    Hat Geklappt
  29. Naschi81's Profilbild
    Wo genau in der App kann man das buchen? Bei mir steht nichts.
    Dollarsen's Profilbild
    App aktualisieren, dann geht es
  30. AESKYL's Profilbild
    top
  31. Bobiniho's Profilbild
    Kann mir jemand sagen ob die 7Gb auch direkt für die EU gelten oder muss ich dann nochmal zusätzlich was frei schalten. Frage weil wir nächste Woche nach Spanien fliegen.
    XX15's Profilbild
    Geht weder aus der SMS noch aus dem Kleingedruckten in der APP hervor.
    Aber die Hotline ist ja schnell und sehr hilfsbereit

    37483328-yFh7n.jpg37483328-mscsD.jpg (bearbeitet)
  32. coffee_cream's Profilbild
    Irgendwie seltsam, ich hatte bis vor kurzem noch Daten aus dem regulären Tarif verbraucht und jetzt im Anschluss aus dieser Aktion und es kommt mir so vor, als ob die 7GB viel schneller aufgebraucht werden als die GB aus dem Tarif.

    Kann ja eigentlich nicht sein, aber irgendwie ist es seltsam.
  33. Ece505's Profilbild
    Kann einer die Aktion noch sehen auf der Seite? Bei mir ist es weg, obwohl ich es noch nicht aktiviert hatte.
    FCKEC's Profilbild
    na toll, bei mir auch weg.
's Profilbild