Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 September 2022.
286°
Gepostet 4 August 2022

Personalisiert? 2 Monate N26 Smart kostenlos für Standard Kunden

KOSTENLOS7,80€
BBDeathPlayer's Profilbild
Geteilt von
BBDeathPlayer
Mitglied seit 2021
11
133

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin. Vielleicht interessant um 4 anstatt 2 Monate Zattoo in den Partnerangeboten zu bekommen.

Hier Copy und Paste von N26:

Probiere N26 Smart 2 Monate kostenlos
Du wolltest schon immer mal unser N26 Smart Konto ausprobieren, bist dir aber nicht sicher, ob es etwas für dich ist? Jetzt kannst du 2 Monate lang kostenlos und unverbindlich testen, ob unser Smart Konto zu dir passt!

Wenn du es ausprobierst, erhältst du Zugang zu allen Premium-Banking-Funktionen, die in unserem Smart Konto enthalten sind. Entdecke, wie du mehr aus deinen täglichen Bankgeschäften herausholst.

Was ist in der kostenlosen Testphase für Smart enthalten?

60 Tage kostenlos testen: Wenn du ein Neukunde von N26 Standard bist, kannst du von unserem 60-tägigen kostenlosen Test von Smart profitieren.
Jederzeit stornieren: Du kannst während deiner kostenlosen Testphase jederzeit stornieren und trotzdem die Vorteile über die vollen 60 Tage hinweg genießen (nach 60 Tagen wirst du automatisch wieder auf Standard zurückgestuft).
Bei Smart bleiben: Wenn du dich für unser N26 Smart Konto entscheidest, dann brauchst du nichts weiter zu unternehmen. Die monatliche Gebühr in Höhe von 4,90 € wird automatisch abgebucht. Wenn du deine Meinung änderst, kannst du nach dem Ende der kostenlosen Testphase jederzeit wieder auf Standard zurückstufen.
Profitiere von den Vorteilen unseres Smart Kontos: Während deines 60-tägigen kostenlosen Tests von Smart stehen dir folgende Vorteile zur Verfügung:
Spaces (bis zu 10)
Bis zu 10 Shared Spaces
IBAN für Spaces
bis zu 5 kostenlose Abhebungen am Geldautomaten pro Monat
Round-up Savings
Partnerangebote und Rabatte
Telefonischer Support
Wichtig:

Wenn du bei deinem N26 Smart Konto bleibst, wird die Gebühr in Höhe von 4,90 € am ersten Tag nach der kostenlosen Testphase abgebucht. Ein Downgrade ist aber trotzdem jederzeit möglich.

Zusätzlich erhältst du nach dem Upgrade ein Angebot, deine digitale Karte einmalig kostenlos als bunte Karte nachzubestellen. Gleichzeitig behältst du deine transparente Karte. Bitte beachte, dass deine digitale Karte dann deaktiviert wird.

Wie erhalte ich Zugriff auf die kostenlose Smart-Probemitgliedschaft?

Wenn du eine Einladung für eine kostenlose Testversion unserer Smart-Mitgliedschaft erhalten hast, kannst du auf diese zugreifen, indem du folgende Anweisungen befolgst.

Von der Push-Nachricht aus:

Tippe auf die Push-Nachricht.
Wenn sich die N26 App öffnet, erscheint automatisch deine Einladung, in der das kostenlose Probemitgliedschaft erläutert wird. Klicke auf "Bestätigen", um fortzufahren.
Dir wird dann eine Zusammenfassung des Angebots angezeigt. Bitte lies dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch und stimme diesen zu.
Klicke anschließend auf "Kauf bestätigen": Du hast nun offiziell eine Probemitgliedschaft abgeschlossen. Eine Nachricht bestätigt dir, dass der Abschluss erfolgreich war!
Von der N26 App aus:

Öffne die N26 App.
Der Zugangspunkt für die kostenlose N26 Smart-Probemitgliedschaft wird dir oben auf deinem Home Bildschirm angezeigt. Tippe auf "Mehr erfahren".
Daraufhin erscheint ein Fenster mit der Einladung, in der das kostenlose Testangebot im Detail erklärt wird. Klicke auf "Bestätigen", um fortzufahren.
Dir wird dann eine Zusammenfassung des Angebots angezeigt. Bitte lies dir die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch und stimme diesen zu.
Klicke auf "Kauf bestätigen": Du hast nun offiziell eine Probemitgliedschaft abgeschlossen!
Anmerkung: Wenn du eine E-Mail mit einer Einladung für eine Probemitgliedschaft erhalten hast, empfehlen wir dir, diese von deinem Smartphone aus zu öffnen und auf die Schaltfläche "Kostenlose Probemitgliedschaft starten" zu klicken. Dadurch wird automatisch die N26 App geöffnet und die Einladungsseite aufgerufen. Alternativ kannst du dich in die mobile App von N26 einloggen und den obigen Schritten für den Zugriff von der App aus folgen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. idk's Profilbild
    Schade, dass die kostenlosen Spaces abgeschafft wurden
    Naruma's Profilbild
    Sobald man die 60 Tage Smart eingeht akzeptiert man die neuen AGB‘s. Werdet ihr auf Standard zurückgestuft sind eure 2 Spaces weg. (bearbeitet)
  2. Priince's Profilbild
    Sind die eigenen IBANs bei den Spaces neu? Wenn ich mich richtig erinnere waren das in der Vergangenheit nur eine Art Sparkonto auf die man nicht von extern überweisen konnte.
    BBDeathPlayer's Profilbild
    Autor*in
    Ich glaube die gibt es schon seit ner Weile. Bin mir aber nicht ganz sicher.
  3. Hundoggo's Profilbild
    Und ich Aff‘ hole mir vorgestern Smart, natürlich OHNE zuvor auf MD zu schauen
  4. Schnepfe's Profilbild
    Das Angebot an sich würde mich schon mal reizen. Aaaber, wie sieht es aus, wenn ich dann doch meine Kostenlose Variante behalten möchte ?

    Bin seit 2017 Kunde und habe 2 Spaces. Neukunden bekommen die ja leider nicht mehr. Auch habe ich noch eine Maestro Karte. Mir ist das "Risiko" zu hoch, dass meine Spaces, die mir vollkommen ausreichen, zu gross, dass die wegfallen.
    BBDeathPlayer's Profilbild
    Autor*in
    So wie ich es verstanden habe werden deine Spaces nach der Testphase auf dein Hauptkonto gutgeschrieben und danach aufgelöst.
  5. Packar's Profilbild
    Finde es leider bei mir nicht. Kunde seit 2015
  6. Surano's Profilbild
    Hat jemand für mich ein Freundschaftscode dann gerne PM
  7. Review_Everything's Profilbild
    Würde mich auch über einen Freundschaftscode per PM freuen
  8. Gregor4510's Profilbild
    Wenn mann nach der Probezeit wieder auf N26 Standard heruntergestuft wird, bleiben einem die 2 Unterkonten (vorausgesetzt natürlich man hat vor dem Probeabo schon 2 Unterkonten, also den alten N26 Standard Account)
    Schnepfe's Profilbild
    Klares NEIN. leider. Wollte mal Smart testen und habe vorsichtshalber mal den Support angeschrieben. Wenn man wieder auf Standard geht, sind die 2 Spaces weg. Eigentlich schade
's Profilbild