Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Dezember 2022.
458°
Gepostet 6 Dezember 2022

[McDonald's] Pommes-Weihnachtskugel für 400 Punkte in der MyMcDonald's App

Im Geschäft: 16 Regionen ·
Marc_C's Profilbild
Geteilt von
Marc_C
Mitglied seit 2019
34
413

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Frohen Nikolaus euch allen .

Wenn ihr fleißig gegessen (und gepunktet) habt, könnt ihr euch über die MyMcDonald's App eine Pommes-Weihnachtskugel für 400 Punkte sichern.
Das wird sicher der Hingucker am Weihnachtsbaum oder auf dem Gästeklo...

Nur in teilnehmenden Restaurants.
Nur so lange der Vorrat reicht.
Ich habe kein Enddatum gefunden, aber ich vermute die Aktion gilt nur heute.
Laut endet die Aktion in 6 Tagen. Also am 12.12.2022 (wenn man den heutigen Tag mitzählt).

Wer dann doch Heißhunger oder Durst hat: für 400 Punkte bekommt ihr auch einen Chesse- oder Chickenburger, einen Milkshake 0,25l oder eine Heißgetränk nach Wahl.
McDonald's Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 Dezember 2022
Sag was dazu

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kenixa's Profilbild
    Pommes am Weihnachtsbaum? Ich weiß ja nicht...
    franzi_88's Profilbild
    Sind weihnachtliche Pommes mit Zimt und Nelken statt Salz.
  2. t2711's Profilbild
    Bei mir steht endet in 6 Tagen.
    Marc_C's Profilbild
    Autor*in
    Danke für die Info
  3. schon_wieder_hier's Profilbild
    Jetzt muss man wieder rechnen. Wer mit 0 Punkten startet und ein MC in der Nähe hat kann mit dem 500 Punkte für 4 Bestellungen heute los legen. 6.-09.12. täglich für min. 3 Euro einkaufen und man bekommt direkt am 09.12. die 500 Punkte gut geschrieben. Sprich 12 Euro magenfüllenden Einsatz für diese tolle "Kugel" Oder an der Kasse lieb fragen ob sie dir eine Kugel "schenken". (bearbeitet)
    magewave's Profilbild
    Warst ein wenig schneller, aber sind es bei dir wirklich 4 Bestellungen ? bei mir in der App sinds nur 3 für 500 Punkte.
  4. Offizieller_Uhrenjesus's Profilbild
    Die 400 Punkte entsprechen 8 Nuggets. Da hole ich lieber die Nuggets (20 Stück für 1000 Punkte)
    franzi_88's Profilbild
    Die kannst du zwar auch an den Baum hängen, fangen aber noch vor Heiligabend an, streng zu riechen.
  5. bhg1991's Profilbild
    38975943-HE0Yd.jpgMeine Frau findets leider hässlich
    caba1's Profilbild
    Geht bestimmt gut auf Kleinanzeigen weg
  6. Dissler's Profilbild
    Coupon in der gewählten Filiale nicht verfügbar , schade
  7. magewave's Profilbild
    Gibt ja aktuell auch nen 500 Punkte Gutschein für 3 x 3EUR MBW Bestellungen bis 4.1., davon ausgegangen kostet das Ding also ca. 7,20 EUR, find ich jetzt ein wenig viel.
    dinoo's Profilbild
    Nur wenn du die 3 Bestellungen in den Müll schmeißt.
  8. Tron00's Profilbild
    Gibt es dieses Jahr keinen Adventskalender? Die Socken jedes Jahr sind eigentl. mittlerweile bei uns Tradition geworden... (bearbeitet)
    abstau-baer's Profilbild
    Laut diesen Informationen gab es die Socken wohl heute. Die Webadresse lautet zwar auf das Jahr 2020, aber in der Beschreibung ist von 2022 die Rede
  9. inetdandler's Profilbild
    Hab die Weihnachtsgurke, besser wirds nicht
  10. paragl0be's Profilbild
    Nur eine pro Haushalt oder schafft man damit eine ganze Beschmückung?
    Marc_C's Profilbild
    Autor*in
    Da habe ich leider auch nichts zu gefunden. Ich habe selbst nicht genug Punkte um das zu testen .
  11. lareifarri's Profilbild
    sie hat sowas von recht
  12. Spaghettimafia's Profilbild
    Diese Pommes schmeckt gut? 
    testbug87's Profilbild
    knusprig
  13. bhg1991's Profilbild
    Hab zwei mitgenommen. Punkte wären nächste Woche eh alle verfallen
  14. t2711's Profilbild
    Man kann es im Vorfeld über die Mobile Bestellung testen ob die Kugel verfügbar ist. Bei mir waren sie erst in der 3. Filiale verfügbar.
  15. Ralf_Diercks's Profilbild
    Bei mir steht endet heute
  16. idrahnier's Profilbild
    Witzig. Hab mal eine mitgenommen zum verschenken

    Der Preis wird mit 9,99€ angeben bei McDonalds.
  17. SigmaMale's Profilbild
    Keiner geht hin aber immer voll
  18. Richardhe's Profilbild
    Hab ich noch aus dem Weihnachtskugel-Set von 2020 welches ich durch zugeschickt bekommene Codes gewonnen hatte.
    Ist zwar so glänzend aber reicht mir immer noch. (bearbeitet)
  19. cAz's Profilbild
    Nicht verfügbar steht in der app schon gestern die gabze zeit
    idrahnier's Profilbild
    Schätze dann sind alle schon raus bei dem McD deiner Wahl.
  20. Richardhe's Profilbild
    Kennt jemand einen McDonald's, bei dem man die Pommes-Weihnachtskugel noch bekommt?
    idrahnier's Profilbild
    Bei mir wird es in der App nicht mal mehr angezeigt.
  21. Badenser1982's Profilbild
    Wir waren gestern in Bad Rappenau. In der App, zusammen mit der Menübestellung kam ne Fehlermeldung, aber drinnen an der Kasse ging es dann Evtl. Nicht nur auf die App verlassen sondern direkt nachfragen, wenn man das goldene M sowieso ansteuert...
    franzi_88's Profilbild
    Es ist kein „goldenes M“, sondern „goldene Bögen“!
's Profilbild