Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 April 2023.
243°
26
Gepostet 11 März 2023

BEATS By Dre Powerbeats Pro Moss Green (kabellose In-Ear Kopfhörer von Apple)

130,50€229€-43%
Aus Deutschland · eBay Angebote
Rikus76's Profilbild
Geteilt von
Rikus76
Mitglied seit 2017
10
378

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Beats by Dre

Finde mehr Deals in Beats by Dre

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Sonntag 12. März // 14:15 Uhr
Wieder verfügbar....


Der Händler preiswertepc.de bietet die Kopfhörer als Neuware für 145 Euro bei Ebay an - aktuell gibt es bei Ebay mit dem Gutschein "TECHNIK23" noch 10% = 14,50 Euro Rabatt. Endpreis ist somit 130,50 Euro.

"Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung"

Bestellung funktioniert. Gerade ein Paar der Kopfhörer bestellt.

Die Kopfhörer werden in dieser Farbe laut idealo nur noch von diesem Händler (preiswertepc.de) angeboten (über Ebay oder Kaufland.de oder direkt über seinen Shop). Ich habe daher den Vergleichspreis von 229 Euro der anderen aktuell erhältlichen Farben angegeben.

Ich hatte bereits das gleiche Modell aber nach 3 Jahren Nutzung entlädt sich der Akku auf einer Seite leider nach 2 Stunden Nutzung.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Rikus76, 12 März 2023
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rikus76's Profilbild
    Rikus76 Autor*in
    Ich habe die Powerbeat eben geliefert bekommen. Kurz meine Eindrücke geschildert, da ich auf den Beitrag im Januar aufmerksam gemacht wurde (mydealz.de/dea…363) - gleicher Händler und nicht jeder war happy mit der Lieferung.

    Die Ware ist original verpackt (eingeschweißt und auch in der Packung ist alles komplett neu) und für mich ungeöffnet. Ich habe bereits vor drei Jahren die gleichen Kopfhörer in schwarz gekauft und alles komplett verglichen.

    Auf der Verpackung der "Moss Green" ist sehr viel in asiatischen Schriftzeichen, bei meinen 2020 bei Amazon gekauften Powerbeats war das nicht der Fall. Ich gehe daher davon aus, dass die Moos green eher für einen anderen Markt bestimmt waren. Es scheint sich ggfs. "alte Lagerware" zu handeln, da bei meinen noch die Firmware 1E205 (ist die pre-installed) drauf war - die neuste Version ist die 5B55. Diese wird dann automatisch nach ein paar Minuten installiert. Daher gehe ich auch davon aus, dass die Kopfhörer noch nicht aktiviert waren.

    Die Garantie wird allerdings nicht ab dem heutigen Datum für 1 Jahr angezeigt, sondern lediglich bis zum 31.12.2023. Das ist ungewöhnlich, weil normalerweise 1 Jahr ab Kaufdatum. Eventuell hängt das mit dem Restposten zusammen oder dem Fakt, dass es alte Lagerware ist und die Farbe aktuell auch nicht mehr von Apple geführt wird.

    Ich bin auf jeden Fall mega happy und werde Mittwoch beim nächsten Marathon schauen, ob der Akku auch die versprochene Leistung bringt. Meine alten Powerbeats waren auf einer Seite immer nach ca. 2 Stunden leer.


    Ich hoffe, dass die Angaben für den ein oder anderen noch hilfreich waren...
  2. Aduriel's Profilbild
    Aduriel
    Hab die auch lange getragen, sind sehr solide Kopfhörer. Größtes Manko ist, dass sie oftmals beim Reinlegen ins Ladecase nicht richtig andocken. Heißt dann sie laden nicht richtig und sind weiterhin mit dem Handy verbunden, was beides sehr nervig ist
    Youtube_YT's Profilbild
    Youtube_YT
    Passiert meinen Studio buds auch, nervt brutal...
  3. scarab0's Profilbild
    scarab0
    Der Sitz ist geil, aber leider Qualitätsmängel, was die Verbindungsstabilität angeht. Genau so bei den Beats Pro. Nehmt die Airdpods Pro, wenn ihr zufrieden sein wollt.
    Rikus76's Profilbild
    Rikus76 Autor*in
    Ich habe beide. Die AirPods Pro sind leider für sportliche Aktivitäten wie trail Running, joggen aus meiner Sicht nicht geeignet…

    Ich habe die Beats drei Jahre intensiv bei Marathons etc genutzt. Akku von von einem der beiden Kopfhörer ist nun leider immer nach 2 Stunden leer. Davon abgesehen, war ich mega zufrieden… aber für alles außerhalb von sportlichen Aktivitäten nehme ich die AirPods Pro.
  4. DealerXXL's Profilbild
    DealerXXL
    Das ist der gleiche Anbieter.
  5. Mia95's Profilbild
    Mia95
    Mega Preis.... wenn einem die Farbe egal ist! DANKE!
  6. DO_94's Profilbild
    DO_94
    I can really recommend them. After trying more than five different Bluetooth earphones, these ones have been with me for more than one and a half years and still functioning. The sound quality is very decent for in-ear earphones.
  7. berlin_am_meer's Profilbild
    berlin_am_meer
    Also ich habe die auch bestellt und bekommen. Hatte vorher schon die in schwarz aus dem anderen Thread hier bestellt und wieder zurückesendet. Rochen schimmelig und schienen einen Wassserschaden zu haben. Die grünen hier sind deutlich besser und neuer. Was mir allerdings auffällt, der Akku der Box geht schnell runter. Kaum vom Kabel sind die schon bei 90%. Nervt etwas, aber bei dem Preis kann ich damit leben.
    Garantie ist auch nur bis Dezember.
    Rikus76's Profilbild
    Rikus76 Autor*in
    Habe es gerade mal gecheckt bei mir. Hatte sie zuletzt vor 24h komplett aufgeladen. Box ist jetzt bei 96%.

    Gestern war ich 2h joggen. Am Stück also 2h Kopfhörer genutzt. Die Kopfhörer waren danach laut iPhone noch bei 90% Akku.

    Meine 3 Jahre alten Powerbeats haben 2h am Stück nicht mehr geschafft - zumindest ist der rechte nach ca. 1:45h immer ausgegangen und es ging nur noch der linke.
  8. ulka's Profilbild
    ulka
    Danke auch. Die Farbe ist mir beim Sport egal. Meine B&O sitzen immer mal locker. Mal sehen, wie das mit den Fahrradhelm passt.
    Rikus76's Profilbild
    Rikus76 Autor*in
    ....nutze sie beim Marathon bzw. Trail Running. Daher auch nochmal neue bestellt, nachdem der alte Akku durch war. Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden mit den Teilen. Habe noch die Airpods Pro. Aber fürs Laufen ungeeignet.
  9. KemoSabe's Profilbild
    KemoSabe
    Vorbei
  10. JackeWieHose's Profilbild
    JackeWieHose
    Ich hab die auch...das mit dem nicht laden beim Einlegen in das Case passiert einem auch nur einmal dann hat man den Dreh raus und hört auch das Klicken beim andocken.
    Ich bin voll zufrieden mit den Kopfhörern, vor allem beim Sport haben sie mich nie enttäuscht...und der Klang ist super
  11. Kroko_Boy's Profilbild
    Kroko_Boy
    Sind die besser als die Galaxy Buds Pro?
    chrissi90wit's Profilbild
    chrissi90wit
    Die sind den Galaxy‘s im Grunde soundtechnisch und vor Allem vom Sitz deutlich überlegen!
    Ist aber trotzdem nur meine subjektive Meinung.
    Beurteilen wird das wie immer jeder besser mit seinen eigenen Ohren und je nach Anspruch für sich selbst.
  12. berlin_am_meer's Profilbild
    berlin_am_meer
    mydealz.de/dea…363
    wird die gleich Charge sein. Wem das egal ist, top Preis. Ich habe sie zurückgesendet...
    camelrider's Profilbild
    camelrider
    Wo liegen die Hauptkritikpunkte bzw warum hast du sie zurück gesandt? Lagerware? Müffelt? Garantie läuft nach Apple Aussage?
  13. betze's Profilbild
    betze
    Danke, ich habe die mal bestellt, über den Link im 1. Kommentar gibt es die immer noch zu dem Preis. (bearbeitet)
's Profilbild