Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Mai 2023.
182°
Gepostet 27 Mai 2023

[Lidl] 1L Hafermilch 1.5% 3.5% + barista 99cent

0,99€1,25€-21%
HalliGali's Profilbild
Geteilt von
HalliGali
Mitglied seit 2018
20
342

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Getränke

Finde mehr Deals in Getränke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2179957-sRLfk.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von HalliGali, 27 Mai 2023
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Koelli's Profilbild
    Koelli
    Schmeckt meiner Meinung nach schon ziemlich anders als normale Milch
    Typ32's Profilbild
    Typ32
    Definitiv. Ein deutlicher Hafergeschmack ist halt drin. Ich finds super für Müsli+Co., im Milchkaffee ist sie eher so "naja" für meinen Geschmack. Kakao geht aber auch damit - Gewöhnungssache.
    Aufschäumen: auch die Barista-Edition bekommt mein Vollautomat nicht automatisch aufgeschäumt, das geht mit Alpro (oder natürlich echter Vollmilch) deutlich besser.
  2. EddiA's Profilbild
    EddiA
    Coold, weil bullshit Bezeichnung vom Hersteller übernommen. Das ist keine Milch!
    Pirukandji's Profilbild
    Pirukandji
    Du trinkst auch Scheuermilch, weil das Wort auf "milch" aufhört, oder?
  3. RookieDealer's Profilbild
    RookieDealer
    Guter Preis aber für mich gibt es nur Eine und das ist die Hafer Mandel von Aldi, da ohne Ölzusatz und anderen unnötigen Kram.
  4. Barbrady's Profilbild
    Barbrady
    Verlockend aber hab schon so viel verschiedene Drinks gebunkert, werde erstmal meine vorhanden Sachen aufbrauchen.
  5. DyRow's Profilbild
    DyRow
    Mega. Schmeckt fast so wie die Alpro notmilk!
  6. Max_epta's Profilbild
    Max_epta
    Hatte immer die Bio Hafer (ungesüßt) und habe sie in den Kaffee gemischt, aber seitdem die eine auf eine andere Verpackung gewechselt haben schmeckt die Hafermilch leider nicht mehr so gut... Kann das einer bestätigen oder bilde ich mir das ein ?

    Die Hafer Barista ist auch okay im Kaffee, deshalb ein hot von mir ✌🏼
's Profilbild