Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 Juli 2023.
811°
Aktualisiert am vor 5 Monaten

[Miles & More & HRS] 500 kostenlose Meilen bei erster Anmeldung

saltysalt's Profilbild
Geteilt von
saltysalt Super Poster
Mitglied seit 2021
154
22.316

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Zur ersten Anmeldung gibt es heute noch 500 Meilen kostenlos dazu //mydealz_cleo
Über das HRS Portal bei Miles & More gibt es 500 Meilen kostenlos bei der ersten Registrierung.

Die Teilnahme an der Kampagne ist bis zum 30. April 2023 möglich. Die 500 Prämienmeilen werden Ihrem Meilenkonto 8-10 Wochen nach der Registrierung für Ihr myHRS Club-Konto gutgeschrieben.

Ob das ganze mehrfach möglich ist, kann ich nicht sagen. Könnte aber funktionieren, da keine Fehlermeldung bei erneuter Eingabe der Miles & More Nummer erscheint. Habe mich jetzt einige male zu Testzwecken fürn Schulprojekt da angemeldet.
HRS Mehr Details unter
Zusätzliche Info
derjupp's Profilbild
Aktion wurde verlängert bis 30.06
Bearbeitet von saltysalt, 6 April 2023
Sag was dazu

73 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. wudoze1's Profilbild
    Mist, leider sind schon alle Emailadressen die ich habe dort angemeldet
    aakira's Profilbild
    Gmail+1 Trick?
  2. Benny8485's Profilbild
    Danke, konnte mich und die Family ohne Probleme anmelden
  3. apbonn's Profilbild
    Schulprojekt, alle in der First nach Malle?(nutella)
    saltysalt's Profilbild
    Autor*in
    Ja in der 747-400
  4. flipstar's Profilbild
    Ist es ungünstig sich dafür jetzt ein Miles & More Konto anzulegen? Versaue ich mir dadurch die Möglichkeit ein Angebot für eine M&M Kreditkarte nutzen zu können? (bearbeitet)
    McFierceBurger's Profilbild
    Du kannst später immer noch die M&M beantragen. Aber ja wäre ungünstig, weenn es nur die 500 sind, da die Milen nach Erstanmeldung die ersten 3 Jahre nicht verfallen.
  5. MrPropper91's Profilbild
    Fragt sich wann die Meilen gutgeschrieben werden...
    saltysalt's Profilbild
    Autor*in
    8-10 Wochen nach Registrierung
  6. Forgotten_Phantom's Profilbild
    Hat jemand hierfür Punkte erhalten?
    Bei mir bis heute nichts
    herr's Profilbild
    dito
  7. seppomat's Profilbild
    Was bekomme ich denn für 500Miles? 1x Papier für Stuhlgang an Bord?
    McFierceBurger's Profilbild
    Wie unlustig.
  8. Mav3.Rick's Profilbild
    Hat einen Gegenwert von 0,02€ oder so. Da suche ich lieber ne Pfandflasche.
    Champuscampus's Profilbild
    5€, wenn man 1 Cent für eine Meile als Grundlage nimmt. Und das ist schon eine gute Ratio.
  9. jussi's Profilbild
    Nie was bekommen
    Forgotten_Phantom's Profilbild
    Same
  10. artemis's Profilbild
    Muss man die Nummer nach dem Einloggen erneut im Profil hinterlegen? Der Abschnitt Angaben zu Bonusprogramm ist leer, obwohl ich die Miles & More Nummer angegeben hatte bei der Anmeldung.
    PinguKingu's Profilbild
    einfach ins profil schauen. bei mir war sie nach dem login über die landing page hinterlegt. anderer account ohne login über die landing page und die nummer war trotz eingabe bei der anmeldung nicht drin. dann nachträglich einpflegen.
  11. BrudiChad's Profilbild
    Dafür lieb ich MyDealz. Danke
  12. chrisener's Profilbild
    Gibt es i.wo noch gute Boni für die Neukunden-Registrierung bei Miles&More? KwK oder ähnliches?
  13. happy_jolly_jumper's Profilbild
    Dankeee!!
  14. Peedidi's Profilbild
    Hallo könnte mir bitte jemand erklären wie genau ich vorgehen muss? auf hrs.de registrieren oder wie muss ich das machen? Danke!
  15. Kai90's Profilbild
    V .. X. Z. H.
  16. derjupp's Profilbild
    Aktion wurde verlängert bis 30.06.
  17. mc1986's Profilbild
    Wie lange dauert es bis die 500 Meilen gutgeschrieben werden?
  18. Claudia30003's Profilbild
    Hat jemand schon eine Gutschrift erhalten ? Ich noch nicht , mein Mann auch nicht.
    aterliquid's Profilbild
    Nope, ebenfalls nicht.
's Profilbild