Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Juli 2023.
371°
Gepostet 24 Mai 2023

Miles & More Uptrip App 500 Meilen als Begrüßung wieder verfügbar

haifischchen's Profilbild
Geteilt von
haifischchen
Mitglied seit 2014
11
256

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für alle die beim Appstart im Begrüßungskontingent ihre 500 Meilen nicht einlösen konnten...
Habe heute durch Zufall gesehen, dass es wieder ein Kontinent gibt und so konnte ich mir noch die 500 Meilen sichern

Gerade waren noch etwa 9500 Einlösungen möglich.

Einfach die Uptrip App installieren, registrieren und Miles & More Konto verknüpfen und dann gibts 500 Meilen for free.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Heidschnucke23's Profilbild
    Heidschnucke23
    Verknüpft man das Miles & More Konto durch Eingabe der Servicekartennummer? Hab das gemacht aber keine 500 Meilen erhalten
    haifischchen's Profilbild
    haifischchen Autor*in
    Wenn du dich registrierst gibst du deine Miles & More Nummer ein. Dann bekommst du zwei "Karten" die du bei der Aktion 'alle an Bord' gegen 500 Meilen eintauschen kannst.

    Sinn und Zweck ist mir auch nicht ersichtlich aber es gibt 500 Meilen

    So schaut das dann aus
    41750573-nGQtj.jpg (bearbeitet)
  2. Crazybob's Profilbild
    Crazybob
    Was schätzt ihr, wie lange dauert es bis die Punkte gutgeschrieben werden?
    haifischchen's Profilbild
    haifischchen Autor*in
    Beim letzten mal waren es glaube ich 4 oder 5 Tage...
  3. taxischwaxi's Profilbild
    taxischwaxi
    Gibt es irgendeine Info, wann uptrip neue Kollektionen online stellt? Hab alle mit Prämienmeilen genutzt (oder sie wurden eingestellt bevor ich sie nutzen konnte) und jetzt gibt es keine mehr. Alle anderen Goodies (Statusmeilen, Businessloungegutschein und co) möchte ich nicht.
  4. DerFuchs1's Profilbild
    DerFuchs1
    Hat funktioniert, danke
  5. morpheus83's Profilbild
    morpheus83
    Top. Danke dir. Konnte ich einlösen.
  6. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    Danke für die Info, mitgenommen
  7. 3affen's Profilbild
    3affen
    Danke hat geklappt!
  8. lindenhoef's Profilbild
    lindenhoef
    Danke dir
  9. Michi_Haug's Profilbild
    Michi_Haug
    Danke :-)
  10. paradonym's Profilbild
    paradonym
    Mit knapp 9000 Prämienmeilen kann man wohl wenig anstellen, oder?
    Werd ich mir wohl ne 4000 Meilen Tasse kommen lassen weil 2500 Meilen in einem halben Jahr ablaufen.

    Ja ich weiß, is nen schlechter Deal, aber Singleleben produziert halt auch nicht genügend Payback...

    Edit: Okay, gut. ab 30.000 Prämienmeilen gehts überhaupt erst mit Kurzstreckenflug und Upgrade los. (bearbeitet)
    derjupp's Profilbild
    derjupp
    Google mal nach "Miles & more revolut"
  11. Jokie's Profilbild
    Jokie
    Danke. Irgendwie hatte ich mich damals registriert, aber die 500 Punkte garnicht über diese Challenge eingelöst.
  12. tschfer's Profilbild
    tschfer
    Sehe nichts mehr dazu in der App.
  13. HKNBG's Profilbild
    HKNBG
    Mal 2 Fragen:

    1. Kann man die Kollenktionen auch mehrmals einlösen, oder ist jede Kollektion nur auf eine Teilnahme beschränkt. Kann man sich also auch 2-3 Business Lounge Gutscheine besorgen, solange man natürlich die Anzahl an Karten besitzt.

    2. Werden diese 500 Wilkommensmeilen sofort gutgeschrieben, oder kann man mit der Einlösung auch noch bis Anfang Juli warten um in das nächste Quartal zu "rutschen" (vorausgesetzt bis dann sind die Einlösungen noch nicht erreicht)
    paradonym's Profilbild
    paradonym
    2. Nein, das ist ein Händischer Prozess dahinter. Da schauen Menschenaugen drauf und klicken dir die Meilen händisch in dein Konto rein... Ernsthaft...

    Kann man gewissermaßen auch verstehen, weil Meilen wie Geld sind und weil Meilen wie Geld sind damit auch Schindluder getrieben wird. Besonders auch an der Stelle die dir die Meilen händisch klickt.
    Dauert also so lange wie LH Personal hat das durchklicken zu können. (bearbeitet)
  14. Hedii's Profilbild
    Hedii
    Gibt es noch 500 Punkte?
    Pascalitooo's Profilbild
    Pascalitooo
    Momentan nicht
's Profilbild