Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 31 Juli 2023.
574°
Gepostet 24 April 2023

[Miles&More] (wieder) 3000 Meilen für ein kurzes Gespräch mit ERGO

Spätzlemao's Profilbild
Geteilt von
Spätzlemao
Mitglied seit 2022
3
935

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi

ERGO sucht wieder verzweifelt Dumme, um denen ihre überteuerten Leistungen aufzuschwatzen. Gut, dass das Marketingbudget gut investiert wird und bieten somit 3000 Meilen an, wenn ihr euch 5-10 Min in einem Gespräch deren Leistungen vorstellen lässt. Falls die es schaffen, euch irgendwelche unnötigen Leistungen aufzuschwatzen, gibt es noch mehr Meilen dazu.

Lassen Sie sich bis zum 31.07.2023 unverbindlich beraten. Sammeln Sie für das Beratungsgespräch 3.000 Prämienmeilen, für den ersten Versicherungsabschluss 1.500 Meilen, für jeden weiteren 4.500 Meilen - insgesamt bis zu 13.500 Meilen.

Ich habe sowohl 2020 als auch 2022 bereits teilgenommen und immer die Meilen erhalten. Sowohl 2022 als auch jetzt habe ich dem Berater direkt am Telefon gesagt, dass ich nur für die Meilen anrufen. Der hat dies soweit vermerkt und nach 2 Wochen waren die Meilen ich schon auf meinem Account.
Miles & More Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

77 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Carlos_Mencia's Profilbild
    Letztes Jahr gemacht…. Habe am Anfang des Gesprächs deutlich gemacht dass ich nur wegen der Meilen anrufe…. Die Dame hat das sehr persönlich genommen und mir gesagt dass sie den Job mit Freude und Überzeugung mache… da würde sie bei solchen Aktionen nicht mitmachen….
    CASyHD's Profilbild
    imagine herzenslose Telefon-Klinkenpolierer, die nur von den Vertragsabschluss Boni leben und nem leichtgläubigen Rentner jede einzelne Versicherung andrehen würden, sagen dir sie machen das aus Freude( am Geld) und Überzeugung (zum Marketing).

    eigentlich nur Joke(really bad joke), kannse ja verstehen .
  2. lks_'s Profilbild
    Wie verhält man sich da beim Beratungsgespräch? Einfach sagen dass man nur für die Punkte da ist, sodass es schnell vorbei ist? Oder lieber zuhören und Interesse Vorspielen aber dann alles ablehnen?
    SunSurfer's Profilbild
    einfach nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung fragen und sagen, dass du in laufender psychicher Behandlung bist - das hat sich dann direkt erledigt
  3. schtob's Profilbild
    Hab von der DKV ( gehört zu ergo) eine Auslands KV. War damals Testsieger bei finanztest. Also nicht alles verteufeln
    sven5678's Profilbild
    Entschuldigung ?! Das kann nicht sein, der Spätzlemann gibt doch in seinem Deal deutlich zu verstehen, dass Alles (!) von der Ergo überteuert ist.

    Ergo: Zahlt.
    Andere: Zahlen immer 5000 EUR mehr als die Ergo.

  4. Pascalitooo's Profilbild
    Nicht machen die rufen über 7 Nummern an und nerven richtig nach dem Gespräch
    MusMus's Profilbild
    echt? Deine persönliche Erfahrung?
  5. Joeljoo's Profilbild
    Alsoooo
    Ich habe die 3000 Meilen bekommen. Habe das persönliche Gespräch herausgezogen und wegen Krankheit und Urlaub. Ca 2 Wochen nach Erstkontakt waren die gutgeschrieben.
    Es hat funktioniert..
  6. LG_TV's Profilbild
    Ich finde die Leistungen überhaupt nicht überteuert und sinnvoll! Bitte nicht so negativ darstellen, ohne Ergo wäre ich 3000Euro ärmer ;-)
    SunSurfer's Profilbild
    und woanders hättest du 8.000 EUR bekommen - also bist du doch 5.000 EUR ärmer
  7. FunBert's Profilbild
    Mich quälen lassen für 3000 Meilen? Never, ever
  8. sx17's Profilbild
    Kurz??
    Solange habe ich in 10 Jahren nicht mit meiner Schwiegermutter reden müssen
  9. Markey605's Profilbild
    Jeden Tag steht ein dummer auf
  10. phangu's Profilbild
    Hab ich was falsch gemacht oder warum hab ich jetzt nen 1 Stunde Termin gescheduled bekommen
  11. Devilfish90's Profilbild
    So, eben die Gutschrift über die 3.000 Meilen erhalten.
    Für 5 Minuten call doch ganz gut 😁
    MrPropper91's Profilbild
    Bei mir noch nix
  12. Bayern_München's Profilbild
    Aiaiaiai… ob’s mir die 3000 Meilen wert sind? Ich weiß es nicht.
    Anruf kam rein. Erstmal geredet über berufliche Situation und so weiter. Direkt gesagt bekommen Telefontermin nächste Woche. Dauer ca.30 min. Vor Ende des Gesprächs der Hinweis ob wirkliches Interesse besteht, da er sonst die Meilen direkt ablehnen würde und das Thema durch wäre. Naja mal gesagt wirkliches Interesse… da wird es wohl nächste Woche preislich nicht passen. Schade das da die Zeit weg ist für beide und die so ein Problem machen.
  13. MaierGD's Profilbild
    3000 Meilen , wieviel wert ist das ?
    shidiamond's Profilbild
    41332406-wRLfD.jpgLeider nur so viel wert wie ein 10-Eur H&M Gutschein..
  14. ranki33's Profilbild
    Wie lange dauert der Spaß?
  15. T1MT1M's Profilbild
    kann ich das machen und die Meilen meiner Mutter geben? Die hat nämlich ne Karte... und geht das auch wenn das noch mehr leute so machen
  16. Chris38474's Profilbild
    Bei Haftpflicht/Hausratsversicherung bekommt man für die Beratung keine Meilen laut Kleingedrucktem?

    Sowohl oben in der Beschreibung:

    Sammeln Sie für das Beratungsgespräch 3.000 Prämienmeilen, für den ersten Abschluss aus dem Themenfeld Einkommen (Krankentagegeldversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung)


    als auch in den Konditionen:

    1) Konditionen

    • Das Angebot ist gültig vom 01.04. bis zum 30.06.2023 (Aktionszeitraum) und nur für Miles & More Teilnehmer:innen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Beratung erfolgt nach dem ERGO Standard (ausführliche Datenanalyse, Lösungsvorschläge, Lösungsdarstellung). Sie muss spätestens bis zum 31.07.2023 erfolgen.
    • Bei einer Beratung und Vertragsabschlüssen im Themenfeld Einkommen (DKV-Krankentagegeld-, ERGO Berufsunfähigkeits- und ERGO Unfallversicherung) gilt: Für die Beratung aus diesem Themenfeld werden Ihnen 3.000 Prämienmeilen innerhalb von 6 Wochen nach erfolgter Beratung und/oder Vertragsabschluss gutgeschrieben. Bei Abschluss einer Versicherung aus diesem Themenfeld (unabhängig wie viele Versicherungen beraten wurden) werden Ihnen zusätzlich 1.500 Prämienmeilen gutgeschrieben. Dies gilt unabhängig davon, ob zu einer, mehreren oder allen drei Versicherungen innerhalb dieses Themenfeldes beraten wurde. Ab dem zweiten Vertragsabschluss im Themenfeld Einkommen für die Produkte DKV Krankentagegeld-, ERGO Berufsunfähigkeits- und ERGO Unfallversicherung werden Ihnen zusätzlich jeweils 4.500 Prämienmeilen gutgeschrieben, maximal jedoch 13.500 Prämienmeilen (3 x 4.500 Prämienmeilen). Beispiel 1: Nach erfolgter Beratung schließen Sie alle drei Versicherungen dieses Themenfelds ab. Sie erhalten 1 x 3.000 Prämienmeilen für die Beratung sowie 1 x 1.500 Prämienmeilen für den ersten Abschluss. Für den zweiten und dritten Abschluss je 4.500 Prämienmeilen. Insgesamt also 13.500 Prämienmeilen. Beispiel 2: Nach erfolgter Beratung zu allen drei Versicherungen dieses Themenfelds schließen Sie zwei Versicherungen ab. Dann erhalten Sie 1 x 3.000 Prämienmeilen für die Beratung sowie 1 x 1.500 Prämienmeilen für den ersten Abschluss. Zudem erhalten Sie für den zweiten Abschluss 1 x 4.500 Prämienmeilen, insgesamt also 9.000 Prämienmeilen. Beispiel 3: Nach erfolgter Beratung schließen Sie eine Versicherung ab. Dann erhalten Sie 1 x 3.000 Prämienmeilen für die Beratung sowie 1 x 1.500 Prämienmeilen für den ersten Abschluss. Insgesamt also 4.500 Prämienmeilen.
    • Zusätzlich können Sie auch für Neuabschlüsse für Versicherungen, die nicht zum Themenbereich Einkommen gehören, im selben Aktionszeitraum Prämienmeilen erhalten. Bei allen Vertragsabschlüssen muss der Versicherungsbeginn im Zeitraum vom 01.04. bis zum 01.10.2023 liegen. Für nachfolgend aufgeführte Versicherungen werden einmalig folgende Prämienmeilen gutgeschrieben: ERGO Wohngebäudeversicherung: 3.000 Prämienmeilen; ERGO Hausrat- und Haftpflichtversicherung: je 3.000 Prämienmeilen; ERGO Kfz-Versicherung: 3.000 Prämienmeilen; ERGO Rechtsschutzversicherung: 3.000 Prämienmeilen; ERGO Lebensversicherung einschließlich Zusatzversicherungen aus dem Produktspektrum der ERGO Vorsorge Lebensversicherung AG: 4.000 Prämienmeilen; DKV Krankenversicherung (gesamtes Produktspektrum mit Ausnahme der Krankentagegeldversicherung), DKV Pflegeversicherung: 3.000 Prämienmeilen.
    • Änderungen, Reduzierungen oder Erhöhungen (z.B. Ein- oder Ausschluss einer Kaskoversicherung) einer bereits bestehenden Versicherung gelten nicht als Neuabschluss.
    • Versicherungsnehmer:in muss identisch mit Miles & More Servicekarteninhaber:in sein.
    • Ein Anspruch auf Prämienmeilen nach diesen Konditionen entsteht nur, wenn die Beratungsanfrage und/oder der Neuabschluss über diese Website Einkommen erfolgt.
    • Die Prämienmeilen werden innerhalb von 6 Wochen nach Ablauf der jeweiligen Widerrufsfrist dem Meilenkonto gutgeschrieben.
    • Sollte der Erstbeitrag nicht gezahlt bzw. nicht eingelöst werden, werden die Meilen von Ihrem Meilenkonto zurückgebucht.
    • Nicht zur Gutschrift berechtigt sind Mitarbeiter:innen der ERGO oder der Munich Re (MR). Als Mitarbeiter:innen der ERGO/MR in diesem Sinne gelten hauptsächlich Mitarbeiter:innen im Innendienst und angestellten Außendienst und hauptberufliche selbständige Vertriebspartner:innen.
    (bearbeitet)
  17. ItsME's Profilbild
    Hallo, Tschö = Easy 3000 Meilen?
  18. Julian_Klosex3's Profilbild
    Gerade den Anruf erhalten, 1 Minute gequatscht. Gibt es weiter an Miles&More. Schönen Tag gewünscht und Adios
    serdar77's Profilbild
    Was hast du gesagt?
  19. Bayern_München's Profilbild
    Mal angefragt… mal gucken wann der Anruf kommt
  20. kaFFee666's Profilbild
    Können mehrere Personen mit der selben Servicekartennummer das machen?
  21. Joeljoo's Profilbild
    Bei mir kam der Anruf..
    Nein das kann man nicht über das Telefon machen die Beratung.
    Ich würde gerne vorbei kommen….
    Ohje 🤦🏼‍♂️ ich will doch nur die Meilen haben!!
  22. Gustav_LM's Profilbild
    Wow, ich war ehrlich zu der Dame um weder Ihre, noch meine Zeit zu verschwenden. Als Antwort kam nur, dass Sie die Meilen nicht gutschreiben möchte und dass Sie diese Bitte für eine Frechheit hält.

    Naja, ich werde um einen erneuten Rückruf bitten und auf jemand verständnisvolleren am Telefon:)
    Daniel_N5n's Profilbild
    Bei der selben Adresse wirst du wohl bei der selben Person raus kommen
    So ist es leider bei mir
  23. Devilfish90's Profilbild
    Bei mir war es recht entspannt. Hat mich 20 Minuten zu spät angerufen, ich ihm dann nach 3 Minuten gesagt, dass ich leider auflegen soll und er mir was per Mail schicken soll.

    Heute hat er geantwortet, dass die Beratung gemeldet wurde (und ich somit die überteuerten Produkte nicht angucken muss )
  24. MrPropper91's Profilbild
    Wie lange dauert die Gutschrift der Meilen? Ich habe letzte Woche Donnerstag mit der Dame telefoniert.
  25. MrPropper91's Profilbild
    Gespräch war vor knapp zwei Wochen, bis heute keine Meilen… hat jemand schon Meilen erhalten?
  26. binkau08's Profilbild
    Bei mir war das Gespräch am 03.05. und ich warte auch noch ... Hat hier überhaupt schon jemand die versprochenen Meilen erhalten?
    electra's Profilbild
    Bei mir auch noch keine Meilen. Glücklicherweise musste ich keine neuen Daten herausgeben.
  27. Devilfish90's Profilbild
    Bisher auch noch nichts (obwohl ich per Mail die Bestätigung erhalten habe von dem Ansprechpartner bei Ergo, dass es an M&M weitergegeben wurde).
    Mal gucken, ansonsten schreib ich halt M&M mal und warte dann monatelang auf Reaktion
  28. BlueCroc's Profilbild
    Bei mir kamen die Meilen auch ca 2 Wochen nach Erstkontakt (bearbeitet)
  29. rogal812's Profilbild
    Bei mir kamen die meilen bislang nicht
  30. Incyder's Profilbild
    Bei mir kams relativ schnell nach diskussionen, ob ein Telefonat ein richtiger termin wäre....2 wochen nach dem Telefontermin. (bearbeitet)
's Profilbild