Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 August 2023.
821°
Gepostet 16 Mai 2023

[MyNintendo Store] The Legend of Zelda amiibo Figuren ab 14,99€ (Verfügbarkeitsinfo)

14,99€
Aus Deutschland ·
Zimzalabim's Profilbild
Geteilt von
Zimzalabim
Mitglied seit 2013
22
538

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von amiibo

Finde mehr Deals in amiibo

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,

im MyNintendo Store kann man aktuell alle bisher erschienenen The Legend of Zelda amiibo Figuren bestellen.

Bei den meisten Figuren liegt der Preis bei 14,99€.

Der neue Tears of the Kingdom amiibo ist allerdings bereits ausverkauft.

Es ist nur eine Verfügbarkeitsinfo für alle Zelda Fans und amiibo Sammler.
Nintendo eShop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Zimzalabim, 16 Mai 2023
Sag was dazu

199 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Vulcanus's Profilbild
    Sry für die blöde Nachfrage, aber ich spiel das Spiel nur. Die amiibos geben mir ein Goody im Spiel und ich kann sie ins Regal stellen. War’s das?
    Malagajoe's Profilbild
    Also ich bin auch kein Fan von den Amiibos, aber wenn du die "Goodys" der einzelnen Amiibos haben möchtest kannst du dir einfach die NFC NTAG215 Chips oder Cards (Aliexpress 50 Stück rund 8€) kaufen und diese selber mit den jeweiligen Bin Files beschreiben (Voraussetzung dein Handy hat ein NFC Reader/Writer).
    Anleitungen dazu gibt es mehr als genug
  2. Eren_Yeager's Profilbild
    Das ist deren Antwort warum sich bei niemanden was tut wegen der Bestellung.

    ————————————————————————

    Vielen Dank, dass Sie den My Nintendo Store kontaktiert haben.

    In Bezug auf Ihre Bestellung warten wir immer noch auf eine wiederauffüllung Ihrer Bestellung. Sobald dies geschehen ist, wird sie versendet, aber wir können kein genaues Datum bestätigen. Andererseits besteht immer die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, falls Sie nicht warten möchten. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie warten oder Ihre Bestellung stornieren möchten.

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen, mein Nintendo-Store-Team
    ehnemehnemu's Profilbild
    Liegt bestimmt am "Majora's Mask"-Link
  3. d1vaDav1d's Profilbild
    Welche taugen als wertanalage?
    ehnemehnemu's Profilbild
    Gar keine.
  4. Gefreki's Profilbild
    Zu den Stornierungen kann ich wahrscheinlich Licht ins dunkle bringen: Ich nehme an bei allen die Storniert wurden war die Bezahlart "Paypal". Meine Bestellung mit zig amiibos wurde auch storniert, ich hab mich riesig aufgeregt. Der Grund ist ist, die Autorisierung für den Zahlungseinzug bei Paypal erlischt nach 30 Tagen. Wenn Nintendo dann nach 30 Tagen versucht den Betrag einzukassieren geht das natürlich nicht mehr und die Stornieren dann einfach. Ach und natürlich kann man selbst die Zahlungsdaten nachträglich nicht mehr ändern - man hat also die Arschkarte wenn die nicht rechtzeitig in die Pötte kommen... Richtiger Kackladen. (bearbeitet)
    micasa88's Profilbild
    Das Fazit aus der ganzen Sache ist also immer nur max. 2 Amiibos pro Bestellung zu machen um so die Versandkosten zu sparen und nicht wegen einem nicht verfügbaren Amiibo am Ende die ganze Bestellung nicht zu bekommen. Zusätzlich nicht mit Paypal sondern Kreditkarte zahlen... Dann sollten wir für den nächsten großen Amiibo Drop gerüstet sein.
  5. Ayoli's Profilbild
    Status: Warten auf Versand

    heute als update...
    was gibst da zu warten pack die scheiße in ein karton und schick los
    Asgahrd's Profilbild
    Bei meiner 5er Bestellung (awakening, majora, OoT, Skyward & Retro) auch.

    Meine 3er ist versendet (Wolf, toon & junger). geplante Zustellung Montag mit DHL
  6. Chris-B's Profilbild
    Vielen vielen Dank für den Hinweis. Die Emailbenachrichtigung vom MNS kam natürlich nicht, obwohl ich das bestimmt bei 12 amiibos erst vor zwei Wochen eingestellt hatte…
  7. Nettilein's Profilbild
    Warum und wofür sollte ich mir die holeb?
    ken's Profilbild
    -wenn du sie nett findest
    -wenn deine Kinder sie cool finden
    -wenn du die kleinen Amiibo Boni in Nintendo Spielen mitnehmen magst
  8. e99t3's Profilbild
    Gab es für die Zelda amiibos der Smash Bros-Reihe auch jetzt zu TotK wieder einen Restock oder waren die schon vorher im My Nintendo Store?
    Kiryu's Profilbild
    Restock auch wegen Totk
  9. rwb512's Profilbild
    Hat noch jemand das Problem keine Retouren anmelden zu können und den Chat nicht nutzen zu können? 3 meiner Amiibo sind defekt angekommen, obwohl der Umkarton unversehrt ist (bearbeitet)
    AggressiverDealer's Profilbild
    Ja, keine Chance bei Nintendo Store etwas zurück zu schicken. Bin auch schon seit 3 Wochen am versuchen etwas zurück zu schicken ohne Erfolg
  10. AggressiverDealer's Profilbild
    Ich hab viel mehr für Zelda diesen Monat ausgegeben, als ich sollte…
    Sero_UTa's Profilbild
    Da sagst du was…
  11. M-Perium's Profilbild
    Danke dir!
    Jetz hab ich endlich den letzten amiibo für meine Sammlung können können
  12. AToD's Profilbild
    Mach mich nicht arm :/
  13. Darki's Profilbild
    Schnafte. Beide bestellten Amiibos samt Zelda TOTK-Schlüsselanhänger storniert.
  14. Sero_UTa's Profilbild
    ,,Wir haben deine Bestellung erfolgreich storniert!‘‘ Platinpunkte sind auch weg. Was ein Saftladen. Die Bestellung nach nem Monat zu stornieren. 😡 (bearbeitet)
    weirdflexbutok's Profilbild
    Hab gestern auch eine Mail bekommen. Selbst storniert habe ich sie sicherlich nicht
  15. Zelda's Profilbild
    Vielen Dank für den Hinweis - endlich habe ich den Rest meiner Sammlung bekommen und konnte sie somit vervollständigen.
    Danke für die Info!
  16. ManiacMac's Profilbild
    Ich habe gerade 45 Minuten mit dem Bestellprozess verbracht. Erst Fehler mit den Platinpunkten für den Schlüsselanhänger. Dann angeblich Artikel nicht mehr verfügbar.
    Scheinbar ist die Seite auch überlastet.
    Nach mehreren Wechsel der Bezahlart, entfernen und zufügen der Artikel und ca. 20 Versuchen hat es geklappt
    bulli_t2's Profilbild
    Lief bei mir exakt genauso ab ...
  17. Vussey's Profilbild
    Eigentlich wollte ich mein Geld den Monat für was anderes ausgeben.... Aber gekauft
  18. SvGawi's Profilbild
    Mitgenommen, vielen Dank!
  19. TaranQ's Profilbild
    Danke für das Teilen
  20. ml90whoami's Profilbild
    Vielen Dank!
  21. Celais's Profilbild
    Wow super, danke für die Mitteilung!
    Endlich ist die Sammlung komplett und ich musste keine Niere verscheuern
  22. Schori's Profilbild
    Die letzten 7 fehlenden bestellt
  23. Scienix's Profilbild
    Top Danke Mal 10 STK mitgenommen
  24. dealor2's Profilbild
    endlich den ww link bestellt zu einem normalen preis.
    musste aber auf den mindestbestellwert kommen... also noch 1 splatoon tintenfisch mal mitbestellt
  25. Asgahrd's Profilbild
    Erstmal 5 verschiedene Links bestellt
  26. claclaclac's Profilbild
    Vielen vielen Dank für den Deal!
    Endlich habe Ich die BotW Zelda zum Normalpreis bestellen können. Hab den Amiibo sogar selber auf der Benachrichtigungsliste und keine Mail dazu bekommen. Hätte echt abgekotzt wenn Ichs verpasst hätte.
  27. rorian's Profilbild
    Danke für den Deal, habe endlich die Windwaker Zelda zum Normalpreis bekommen
  28. Darki's Profilbild
    Sauber. Endlich mal Wind Waker+BotW Zelda abgreifen können ohne die alle paar Jubelmonate bei Amazon neu bestellen zu müssen, in der Hoffnung dass die Backorder ausgelöst wird.
  29. aX0's Profilbild
    Meins wurde storniert obwohl ich nichts gemacht hatte:

    Wir haben deine Bestellung erfolgreich storniert!


    Rückerstattungssumme (inkl. MwSt.) 328.79 €

    F nintendo (bearbeitet)
    o__0's Profilbild
    Bei mir auch. Meine Zelda Vorbestellung für die Collectors Edition haben sie damals auch "erfolgreich" storniert.
  30. ehnemehnemu's Profilbild
    Nintendo ist so ein Kackladen, die können die Dinger unendlich nachproduzieren aber stornieren lieber, statt Geld zu verdienen.
  31. aX0's Profilbild
    Diese Nulpen.

    Lieber ZENSIERT,

    Vielen Dank, dass Sie den My Nintendo Store kontaktiert haben.

    Sobald eine Bestellung storniert wurde, ist es dem System leider nicht möglich, die Bestellung erneut zu aktivieren. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben. Falls die Artikel nicht vorrätig sind, können Sie jederzeit Ihr Interesse daran auf unserer Website anmelden, um über Aktualisierungen und Auffüllungen informiert zu werden.

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    My Nintendo Store.
  32. kurt_frunz_klapperstuhl's Profilbild
    danke für den deal^^ 130 euros weniger aufm konto
  33. Tamayoyo's Profilbild
    Meint ihr die kommen auch in MediaMarkt/Saturn?
    LX11's Profilbild
    Welche(r) denn genau? Der TotK-Amiibo war vor einigen Wochen vorbestellbar, aber natürlich in kürzester Zeit ausverkauft.
  34. StarFox501st's Profilbild
    Alle Link genommen, außer Smash Bros, danke 🏻
  35. CenturioDE's Profilbild
    Mega gut vielen dank
  36. rwb512's Profilbild
    Lol und da hab ich heute den Awakening und WW bei Fnac bestellt… direkt storniert und hier alle geholt ich werde noch arm..
    Schori's Profilbild
    Ich hab mir den Skyward Sword vor 2h noch bei Saturn bestellt.
    Direkt storniert.
  37. Moda93's Profilbild
    Sind die normalerweise selten oder so ?
    Toti311's Profilbild
    Jup
  38. Computerboss's Profilbild
    Super, vielen herzlichen Dank!
  39. shi.nun's Profilbild
    würde das dealbild ändern, wird dann bestimmt heißer
    Chris-B's Profilbild
    Jetzt ist ein heißes Dealbild. Sieht sehr cool aus!
  40. Hififranke's Profilbild
    Dankeschön für den Deal, ich hatte fast den Schlüsselanhänger für 600 Punkte schon wieder vergessen.
    Schori's Profilbild
    Shit den hab ich vergessen. Auf dem Handy unterwegs auch alles net so einfach 😄
's Profilbild