Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
387°
Gepostet 22 Juni 2023

Adventskalender von Douglas

29,99€59,99€-50%
Kostenlos aus Deutschland ·
silber80's Profilbild
Geteilt von
silber80
Mitglied seit 2011
3
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Adventskalender

Finde mehr Deals in Adventskalender

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Da mir aufgefallen ist, dass die Hälfte des Jahres schon wieder um ist und ich deshalb wieder Richtung Weihnachten geschaut habe, ist mir doch glatt ein antizyklisches Angebot bei Douglas aufgefallen. Dort werden gerade die Adventskalender aus 22 für um die 50% im Sale angeboten, manchmal etwas über und manchmal etwas drunter.

Es war jetzt nicht immer der Bestpreis dabei, aber bei dem einen oder anderen war man entweder nah dran und hat ihn teilweise sogar erreicht. Da es viele verschiedene sind habe ich jetzt nur ein Beispiel-Bild und -Preis genommen. Bei Interesse einfach selber stöbern.
Douglas Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von silber80, 22 Juni 2023
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JustDie's Profilbild
    Ich hatte den Kalender letztes Jahr meiner Frau geschenkt und die einzelnen Produkte mal in Codecheck nachgeschaut.
    Bei ~80% waren derart viele Inhaltsstoffe drinnen, die man seinem Körper einfach nicht zufügen sollte. Nahezu jede Creme mit Erdöl, krebsfördernde Stoffe usw.
    Also wer seine Frau nicht ganz so liebt, kann auch gerne mehrere Kalender davon an sie verschenken.
    Ich habe meine Frau darum gebeten, den Großteil zu entsorgen.
    Schade ums Geld.
    pbglerin's Profilbild
    Um mal wieder etwas zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

    Vielen Dank für die sachliche Info, welche sicherlich für einige sehr relevant ist. Und für die anderen bleiben mehr Kalender übrig. Jeder wie er mag.

    Und liebe Grüße an die Frau, ich fand den Nebensatz sehr süß und vielsagend. So soll es sein
  2. DocAndrew's Profilbild
    Ein Hot für den ersten Adventskalender Deal in diesem Jahr.
    njet's Profilbild
    Sicher? Es gab schon einige, z.B. Rituals...
  3. DirkBenedikt's Profilbild
    Die zwei wohl wichtigste Fragen:

    1. Läuft davon irgendwas ab bzw. "verliert" an Duft?! Und
    2. Steht da irgendwo 2022 drauf?!
  4. dertypdensietypnannten's Profilbild
    sind die Sachen da drin wirklich so lange haltbar ? Sonnencreme soll man ja auch jährlich neu kaufen - selbst auf einer Zahnpasta gibt es doch den Hinweis 6m oder 12m ( so ähnlich wie mhd )
    Truknafets's Profilbild
    Benutze Sonnencreme deutlich länger.. weder ändert sich der Geruch, noch die Konsistenz oder der Schutz.. ist wie mit allen "man soll", oft steckt da "Wegwerf und Konsummentalität" geworben von der Industrie dahinter..
    Alles hängt von der Lagerung ab. Wenn du Parfum, Cremes lange in die Sonne stellst oder zu warmen Temperaturen aussetzt, kann es schnell vorkommen, dass sie "schlecht" werden..
  5. Pesquera's Profilbild
    Zu Spät - der 24. ist schon morgen!
    wellenreitr's Profilbild
    Der Adventskalender startet bei 1, also hättest du nächste Woche Samstag wieder die Chance ;-)
  6. leaddata's Profilbild


    42167820-xpYxk.jpg
  7. Seppixx's Profilbild
    Durchaus interessant, der Link zur Übersicht funktioniert aber sobald ich auf den Kalender klicke wird die Seite nicht gefunden
  8. Brovning's Profilbild
    Vielen Dank für den Tipp!!!
    Habe hier zugeschlagen:
    42183882-aoX5p.jpg
  9. Clone91's Profilbild
    Ich kann nur von schwarzen Kalender (30euro ca) abraten. Da ist lächerlich viel müll drin. Preis Leistung war mau. Aber für die Hälfte ist es evtl ok
's Profilbild