Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
522°
Gepostet 29 Juni 2023

fischer Spreizdübel SX 8 x 40, Schachtel mit 100 Nylondübeln, für optimalen Halt in Beton, Hochlochziegel, Porenbeton, Vollziegel uvm. PRIME

5,99€8,62€-31%
Kostenlos ·
6hellhammer6's Profilbild
Geteilt von
6hellhammer6 Editor assistant
Mitglied seit 2016
6.809
19.026

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Baumarkt

Finde mehr Deals in Baumarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auch bei Hagebau gerade im Abverkauf.

  • Stark: Die 4-fach-Spreizung des SX Dübels sorgt für optimale Krafteinleitung in den Baustoff und bietet hohe Haltewerte in Voll- und Lochbaustoffen
  • Montage: Dübel für die Vor- und Durchsteckmontage. Der ausgeprägte Dübelrand verhindert, dass der Dübel in das Bohrloch rutscht und ermöglicht eine einfache Montage
  • Baustoffe: Verwendbar mit Schrauben ∅ 4,5 - 6 mm in Beton, Naturstein, Porenbeton, Voll- und Lochsteinen, Hohldecken, Gipskarton-, Gipsfaser-, Vollgips- und Spanplatten uvm.
  • Anwendungen: Zur Befestigung von z.B. Leuchten, Bad- und WC-Einrichtungen, leichten Wandregalen, TV-Konsolen uvm. mit Lastwerten in z.B. Porenbeton 4 Kg bis Beton 70 Kg
  • Lieferumfang: 100 x fischer Spreizdübel SX 8 x 40

2194938_1.jpg

fischer Spreizdübel SX, Karton mit 100 Dübeln

Der Spreizdübel SX ist der ideale Nylondübel für Umzug, Einzug, Renovierung und viele Reparaturarbeiten in alltäglichen Situationen. Handwerkern, Heimwerkern und Hobbybastlern bietet sich hiermit die perfekte Lösung für Verankerungen in unterschiedlichen Baustoffarten. Die SX Dübel spreizen beim Eindrehen in vier Richtungen und sorgen so für optimale Krafteinleitung in den Baustoff. Gleichzeitig bieten sie hohe Haltewerte in vielen Voll- und Lochbaustoffen. Der ausgeprägte Dübelrand verhindert dabei das Einrutschen des Dübels in das Bohrloch, sodass eine einfache Vorsteckmontage möglich ist. Verwendbar mit Holz-, Spanplatten- und Abstandsschrauben. So sind spontane Befestigungsaufgaben in Baustoffen wie Beton, Voll- und Hochlochziegel, Naturstein uvm. im Handumdrehen und ohne großen Aufwand zu bewältigen. Die einfache Montage und sehr gute Haltewerte überzeugen sowohl Profis als auch Heimwerker.

Der Spreizdübel SX überzeugt mit folgenden Eigenschaften:

» Spreizdübel für vielfältige Befestigungsaufgaben
» Inhalt: 100 x Spreizdübel SX 8 x 40
» Bohrernenndurchmesser: 8 mm
» min. Bohrlochtiefe: 50 mm
» Dübellänge: 40 mm
» Spanplatten- / Holzschrauben: 4,5 - 6,0 mm

2194938_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 Juni 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. cobra1000's Profilbild
    was bedeutet bei dem Dübel die Buchstaben zB S oder R
    novocain's Profilbild
    R hat oben ne Fals/Rand, das du wenn du den Dübel reinschiebst er bündig am Bohrloch abschließt und nicht tiefer rein geht als nötig. (bearbeitet)
  2. Svenmän's Profilbild
    "Der ausgeprägte Dübelrand verhindert, dass der Dübel in das Bohrloch rutscht und ermöglicht eine einfache Montage "
    Aber für Durchsteckmontage geignet
  3. CedrIL's Profilbild
    Bei sowas muss man immer ganz stark gegen das „kann man früher oder später ja mal gebrauchen“-Gefühl kämpfen
  4. Tchabovitz's Profilbild
    Bestimmt kein schlechter Preis. Aber ich benutze eigentlich nur noch die Duopower Dübel von Fischer.
    Pättes's Profilbild
    Was ist an denen anders? Ja, ist rot dran, aber sind die besser? Für welche Anwendung? Hatte bisher immer diese hier und letztes Mal habe ich die Duos gekauft, weil sie neu und wie eine Weiterentwicklung aussahen
  5. Syndizierter_Finanzierer's Profilbild
    Fühlt sich zwischen den vielen rot-grauen Fischer und den weißen tox Dübeln im Schrank bestimmt nicht wohl. Ich lasse es.
  6. woopwoop's Profilbild
    duopower or nothing!
  7. Heimi's Profilbild
    Würdet ihr die tatsächlich für Rigips Wãnde nehmen? Muss bald einen 65 Zoll LG an einer Rigips Wand befestigen und brauche dafür noch Dübel.
    Tchabovitz's Profilbild
    Die Duopower? Nein, würde ich auf keinen Fall für Rigips / Gipskartonplatten nehmen! Dafür gibts Spezialdübel.
's Profilbild