Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
381°
Gepostet 4 Juli 2023

[iOS] Textify - App zieht Text aus Bildern und Fotos - kurzfristig kostenlos [iOS]

KOSTENLOS1€
Kostenlos ·
-Alexandra-'s Profilbild
Geteilt von
-Alexandra-
Mitglied seit 2020
48
172

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

mal wieder ein App-Freebie-Deal von mir:

Textify zieht Text aus Bildern und Fotos, sodass Sie schnell nach Text suchen oder ihn erfassen können, was Ihnen normalerweise nicht möglich wäre. Das ist praktisch, um Kleingedrucktes oder kleine Etiketten zu lesen. Programmierer können schnell ein Bild aufnehmen und nach bestimmten Angaben im Code suchen. Die Möglichkeiten sind endlos.

Bewertung: 4,6/5

Falls ihr einen Anwendungszweck habt, ist das hier eine super App für euch.

Viele Spaß
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 Juli 2023
Sag was dazu

75 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    Hoffentlichhilfts's Profilbild
    Egal ob 1€ oder geschenkt. Hier bezahlt Ihr mit Euren Daten (Texten) Offline funktioniert die App leider nicht. Zudem gehen alle Links der App

    Auf eine ominöse Entwicklerseite und der Entwickler selbst versteckt sich.
    Schlimm das er auch noch den Namen einer App eines deutschen Entwicklers benutzt!

    Fazit. App erst gar nicht installieren oder sofort wieder löschen!
    Datenschutz nicht vorhanden.
  2. TomMV's Profilbild
    Geht doch auch ganz normal mit IOS.
    Jochen_der_Fux's Profilbild
    Ich fände es gut, wenn das noch ein paar Leute schreiben würden.
  3. Motopf's Profilbild
    Da öfters die Frage kam, ob das iOS nicht von sich aus kann. Kann es. Aber erst ab dem iPhone 11.
    Die App scheint zu funktionieren. Allerdings werden die Bilddaten auf irgendeinem Server geschickt. Und dort verarbeitet. Das kann man feststellen, indem man im Flugzeugmodus mal versucht Text erkennen zu lassen.
    Daher nicht zu empfehlen. (außer ihr seid fein damit, wenn eure Texte von irgendwelchen Leuten gelesen werden). (bearbeitet)
    Hoffentlichhilfts's Profilbild
    Das stimmt so nicht. Die Funktion kam mit iOS 15 und alle Geräte die mindestens mit einem A12-Bionic-Prozessor ausgestattet sind. Das gilt für iOS-Geräte ab dem iPhone XS/XR
  4. Antipode's Profilbild
    Hat schon wer gesagt dass iOs das schon kann?
  5. KojakDerRaecher's Profilbild
    Haben die Apple Nutzer kein Google Lens?
    Slava_Ya's Profilbild
    Einige Apple nutzende wissen teils nicht, was ihr Smartphone standardmäßig kann.
  6. limbach123's Profilbild
    Ich habe die App gerade getestet . Bei allen 6 versuchen, war sie schlechter als die native Funktion von iOS . Worin besteht hier der Vorteil ?
    derpikniker's Profilbild
    Die Daten werden an Google nicht an Apple verkauft. Damit kann dann auch ein Android Fan leben.
  7. Massimözz's Profilbild
    Android kann das auch via google lens .
    mrxcrew's Profilbild
    Funktioniert bei Samsung doch mittlerweile Standard im Bild auf den Text klicken und man kann ihn kopieren
  8. Sv3ns0n's Profilbild
    An alle die schreiben, dass IOS das kann. Wie kann ich denn in IOS nach einem bestimmten Text in einem Bild suchen?
    atsiz77's Profilbild
    Wenn du ein Bild mit Text öffnest, rechts unten ist das Button dafür. Klickst du dadrauf werden alle Texte markiert bzw hervorgehoben.

    Du kannst auch ein Bild öffnen und auf den Text mit dem Finger draufhalten und kannst so auch das Text markieren kopieren etc…

    42338164-4N9uJ.jpg
  9. rcwilli's Profilbild
    Ich sage Mal danke. Als iPhone X Benutzer bei dem live Text nicht funktioniert ist es ganz nützlich.
    Motopf's Profilbild
    42341998-GlMy5.jpg


    Hier habe ich Test Weise zwei Fotos von der Wikipedia Seite zu Lorem Ipsum gemacht. Mit nem X.
    Nach 1 Stunde habe ich Lorem in die Suche von Fotos eingegeben. Das Ergebnis ist der Screenshot hier.
    Der Text wird schon ausgewertet. Nur die Funktion des Kopierens hat Apple nicht freigegeben.
  10. Schnappi-Schnapp's Profilbild
    Hmm das hat iOS doch schon nativ….
    mm_syscall's Profilbild
    Ich glaube, dass geht nicht auf allen iPhones von daher ist die App nicht verkehrt für ältere iphones. 
  11. Fubu90's Profilbild
    Das geht doch mit nem iPhone sowieso auch ohne App
    sihlfisch's Profilbild
    Bei Android auch.
  12. SheldoSmallz's Profilbild
    Kann Ios doch mittlerweile von Haus aus
  13. Beogradjanin's Profilbild
    Endlich so eine App. Hoffentlich kommen bald noch kostenlose Apps für das Wetter, für die Notizen, dann um Webseiten öffnen zu können und am liebsten noch eine Taschenrechner App. Das wären genau so richtig notwendige Apps für das iPhone.

    P.s. An den Deal-Ersteller: Das iPhone kann das schon seit iOS 15
    purplex313's Profilbild
    N Taschenrechner fürs iPad wär echt mal was 😜
  14. Grompa's Profilbild
    Also genau das gleiche das die normale iOS Fotos App sowieso schon kann?
    speedcheat's Profilbild
    vermutlich nur schlechter
  15. DerFuchs1's Profilbild
    Kostenlos ist die App wohl aus dem Grund, da IOS das mittlerweile standardmäßig kann und die App somit nicht mehr benötigt wird.
  16. Highlaender73's Profilbild
    Ich brauch noch eine App um Screenshots zu machen
    limbach123's Profilbild
    Wenn du sie gefunden hast, kannst du mir gerne auch noch eine Empfehlung für eine App die mir anzeigt, wie spät es ist, empfehlen
  17. FR3SH_AF's Profilbild
    Gibts dazu passend die Taschenlampen-App??
  18. atsiz77's Profilbild
    iOS kann das doch auch schon mittlerweile, deshalb ist sie wohl jetzt auch Kostenlos die APP !!
  19. der-dealer's Profilbild
    Ich glaube mit iOS braucht man die App gar nicht, weil das auch ohne geht! Hab auf jeden Fall mal irgendwo davon gelesen, weiß nur nicht mehr wo..
    Ducky's Profilbild
    Ja, das geht auch in der Apple Foto App!
  20. lil_bakura's Profilbild
    eyooo iOS kann das schon :-)
  21. Aeronimus's Profilbild
    Ist schon jemand darauf gekommen dass das in iOS auch so geht?

    Text aus Bildern UND Fotos beziehen?😨😨😨 beides?! (bearbeitet)
  22. b_chris's Profilbild
    Leider nur in Englisch 🤷‍♂️
  23. CheapToni's Profilbild
    Cald
  24. mastapiez's Profilbild
    Ist es möglich, das ios das mittlerweile kann?
    -Alexandra-'s Profilbild
    Autor*in
    Nein, leider nicht.
  25. Motopf's Profilbild
    Es werden ja angeblich keine Daten erfasst. Aber läuft das wirklich lokal auf dem Handy? Oder schickt er die Daten irgendwo hin?
  26. FoxyMC's Profilbild
    Cold weil iOS es schon bereits in der Foto App integriert hat. (bearbeitet)
  27. Vincentvega_'s Profilbild
    Tatsächlich ein ziemlich nutzvolle App. Hot, danke!
    MichaFire's Profilbild
    Nope ios kann das schon laengst..
  28. Der_Enno's Profilbild
    Ich habe mal eine Frage. Kann das schon IOS?
  29. JanniBär's Profilbild
    Danke, kann ich brauchen ️.
's Profilbild