Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 Juli 2023.
404°
Gepostet 6 Juli 2023

Saunahaus Sparset Feldkirch mit Vorraum 38 mm naturbelassen inkl. Saunaofen 9 KW Fin mit Steuergerät

3.219€5.497€-41%
Kostenlos aus Deutschland ·
PeterStoerz's Profilbild
Geteilt von
PeterStoerz
Mitglied seit 2021
3
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Garten

Finde mehr Deals in Garten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

B x T x H: 231 x 273 x 235 cm, inkl. 9kW Saunaofen Fin, Steuergerät Fin, 3 Liegen

7 bis 10 Werktage Lieferzeit
Holzprofi24 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 6 Juli 2023
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kontor's Profilbild
    In einer Dachwohnung ist Sauna jetzt umsonst...
    Michael1234567's Profilbild
    Habe in meiner Dachgeschosswohnung nen Ventilator angemacht. Habe jetzt 200°C Umluft.
  2. wise89's Profilbild
    Jemand Erfahrung mit dem Teil?
    Menace's Profilbild
    Wird ziemlich heiß.
  3. cd4443's Profilbild
    Besonders gut, wenn's sehr heiss ist, dann lässt es sich viel besser draußen aushalten, weil man das Gefühl hat, dass es gar nicht mehr so heiss ist
  4. DerHesse29's Profilbild
    Anschluss:400 V

    Sollte erwähnt werden.......hat nicht jeder.....
    IIlllllIlIlIlIlIlIlIlI's Profilbild
    Bei 9kW selbstverständlich
  5. kenny2332's Profilbild
    Eine ungedämmte Holzhütte in den Garten zu stellen und auf 80C zu heizen klingt nach einer guten Idee.

    Spaß bei Seite. Ich habe meine Kellersauna rundum mit 8cm Dämmung versehen und finde schon das die Wärme „schnell“ verfliegt, bei einer Garten Aufstellung im Winter heizt man vor allem für draußen. Oder hat da jemand anderen Erfahrungen?
    Flozeff's Profilbild
    Ich habe sowohl andere Erfahrungen als auch eine andere Meinung. Wenn die Sauna stundenlang beheizt werden soll, macht dickeres Holz und/oder eine Dämmung Sinn. Aber wenn man sie aufheizt, 2-3 Saunagänge macht und dann nach insgesamt 2-3h wieder ausschaltet, ist das so m. E. vollkommen ausreichend.
  6. IIlllllIlIlIlIlIlIlIlI's Profilbild
    Die Qualität der Witze ist mal wieder unter aller Sauna!
  7. DonniVercetti's Profilbild
    Wie lange heizt das ding vor bei Temperaturen um den Gefrierpunkt?
    ichalt's Profilbild
    Habe selbst eine Gartensauna (2x2m Saunaraum) mit 80mm Holzbolen. Die Saunadecke ist separat und isoliert. Wände sind gleich die Außenwände. Brauche um den Gefrierpunkt ca. 1h auf ca. 75°C bei 9kW. Und er heizt sehr regelmäßig nach.
    Bei diesen dünnen Wänden, die sich bei Wind und Wetter gern mal leicht verziehen und Lücken bilden, vermute ich, dass es deutlich mehr wird..
  8. Anti_Gehirnzelle's Profilbild
    38mm wandstärke, sehre wenig oder?
    JaeMcBean's Profilbild
    Jop, das durfte ruhig was dicker sein. So geht ordentlich Wärme flöten.
  9. Flozeff's Profilbild
    Sehr schön. Hast du Erfahrungen damit? Preislich Faktor 5-10 zu dieser hier?
  10. Harry2304's Profilbild
    Geht wieder bzw. immer noch
's Profilbild